OFDb

Review-Änderung .... wer war's und warum?

Begonnen von dimitrij, 5 Oktober 2006, 18:57:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dimitrij

In meinem Review zu dem Film "Dawn of the Dead" (2004) vom 04.10.2006 wurde der unterste Block mit "gutgemeinten Verhaltensregeln" offensichtlich zensiert und aus dem Eintrag gelöscht.

Mich interessieren nun folgende Fragen brennend:
Was genau war der Grund für die Zensur?
Was sollte ich beachten, damit so etwas nicht wieder geschieht?

Hier der Link zu dem Review:
http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=46577&rid=204954

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Mfg,
Dimitrij

Moonshade

Soweit ich das noch weiß, waren das deine persönlichen harschen Ansichten zur modernen Remake-Filmerei, ein bißchen Privatfrust, der aber konkret jetzt nichts mit dieser Filmbesprechung zu tun hatte.
Sowas wäre eher Forenthema - die Aussage deines Reviews hat die Editierung nicht verändert.
Bleibt bitte relativ nah am Film, mehr kann ich da nicht zu sagen.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020