OFDb

Autoren-Thread: Mr. Vincent Vega

Begonnen von Mr. Vincent Vega, 6 Oktober 2006, 01:13:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Vincent Vega

Zitat von: COPFKILLER am 27 September 2007, 23:52:32
Kann mir das mal bitte einer von euch genauer erklären? Bin in meiner heteronormativen Sicht vielleicht ein wenig geblendet ;), würde aber gerne ein wenig mehr dazu hören.

Vor allem: Was ist schlecht an fleischgewordenen Hetero-Fantasien?  :icon_twisted:

Ich habe diesen Punkt bewusst zu einer Fußnote zusammengefasst, weil es für mich in diesem Fall niemals ein Grund dafür wäre, den Film besser oder schlechter zu bewerten. Aber grundsätzlich habe ich nicht viel übrig für den Große Jungen-Chauvi-Humor des Rat Packs Tarantino/Rodriguez/Roth. Bei PLANET TERROR ist es ganz konkret: Frauen mit dicken Titten, knappen und natürlich feuchten Shirts, spitzen Nippeln, Mega-Wuchtbrummen in der Hand und fremdbestimmten Kampfgelüsten, ganz so eben, wie sie sich der durchschnittliche Hetero-Mann im Publikum wünscht. Stört mich wie gesagt nur mit Einschränkungen, ganz ernst nehmen kann ich es nämlich nicht, also brauchen sich Hankey und Co. nicht gleich wieder auf mich stürzen. :icon_mrgreen:

McKenzie

28 September 2007, 00:15:42 #421 Letzte Bearbeitung: 28 September 2007, 00:17:37 von McKenzie
Zitat von: Mr. Vincent Vega am 27 September 2007, 23:50:50
Ich weiß ja auch, dass ich mit meiner Einschätzung wieder die altbekannte Meinung geschürt haben werde, mich nicht unterhalten lassen zu können (kam und kommt gelegentlich von Mooni). Was natürlich nicht stimmt.

http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=128328&rid=247976

:icon_twisted: :icon_mrgreen:

Allerdings scheinst du dich nie so ohne weiteres "in" einen Film fallen zu lassen. Mich würde interessieren, was du wohl von Jean Rollin oder Andrej Tarkowski hältst.

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 27 September 2007, 23:50:50
Ich habe die PV verpasst und war in einer MySpace-Preview (diese Jugend, die :icon_mrgreen:), da lief er leider auf Deutsch, zweifellos schlecht synchronisiert. Das war bestimmt erst der zweite oder dritte Film, den ich dieses Jahr im Kino auf Deutsch gesehen habe, und er hat wieder alle Vorurteile bestätigt.

Da die Synchro zu "Death Proof" wirklich hervorragend war (ich kenne die OV allerdings auch noch nicht) verwundert das umso mehr. Nee, wenn ich nicht mit dem antiabführenden Gratis-Popcorn vorgesorgt hätte, dann... :kotz:

Du hast übrigens ganz richtig erkannt das mich, ebenso wie dich, dieses absurde Bestreben, mit 20 Millionen Dollar einen "billigen Trash-Film" ( :doof:) zu machen besonders tangiert hat. Mit einem solchen Budget wären sicherlich noch ganz andere und souveränere Unglaublichkeiten möglich gewesen als nur Maschienengewehrbeine, Headshots und jede Menge Filmrisse die inmitten all dieses Hochglanzes sehr fehl am Platz wirken.

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 27 September 2007, 23:50:50
Ihr trefft Euch? Ohne mich? :eek: ;)

Hoffentlich.  :icon_mrgreen: Ich möchte lieber noch einige Zentner abnehmen und mir einen Vollbart wachsen lassen bevor ich dir unter die Augen trete, sonst bin ich augenblicklich unten durch.  :algo:
Ja, ich hoffe das ich demnächst einen kleinen Abstecher in die gelobte Sachsen-Metropole machen kann.  :icon_cool:

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 27 September 2007, 23:50:50
In diesem ganz speziellen Fall höchstens insofern, als Rodriguez nicht nur sein Universal-Talent aus "El Mariachi" für dieses ganze Geplänkel aufgegeben hat, sondern sich einfach zeigt, dass der jahrzehntelange Konsum von Videos und die daraus resultierende Bilder-Produktion aus oberflächlichen Zitaten ohne jede Eigenständigkeit längst keine guten Filme ergeben. Tarantino ist zwar ein wesentlich talentierterer Filmemacher, aber auch er ist viel zu selten daran interessiert, neue Qualitäten zu entdecken und verfällt immer wieder in diese grässlich postmoderne Eigenart, zu imitiieren, was dann gern einmal als Praxis einer Huldigung missgedeutet wird. Ich finde die machen aus ihrem Talent nicht viel, zumindest jedoch Rodriguez nicht. Deshalb die Betonung des autodidaktischen in einem tendenziös negativen Kontext, wenn es eben nur die Wilderei innerhalb der Filmgeschichte umschreibt.

Okay, insofern absolut richtig. Amüsanterweise hielt ich vor "Grindhouse" Rodriguez lange Zeit für den besseren oder zumindest souveräneren Regisseur (warum auch immer, "Sin City"?  :icon_redface:) aber seit "Death Proof" stehe ich Tarantino schon bedeutend sympathisierender gegenüber. Denn "Death Proof" ist zumindest in meinen Augen extrem souverän - was man von "Planet Terror" wirklich nicht behaupten kann.

Zitat von: COPFKILLER am 27 September 2007, 23:52:32
Vor allem: Was ist schlecht an fleischgewordenen Hetero-Fantasien?  :icon_twisted:


Rose McGowan war nie besser, nicht wahr?   :icon_mrgreen:

EDIT:

@ Mr. Vincent Vega:

Prolo-Machismo war doch schon immer als ein Markenzeichen des echten Grindhouse-Kinos bekannt. Aber deswegen scheint es dich hier auch weniger zu stören.
ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

Mr. Vincent Vega

Zitat von: McKenzie am 28 September 2007, 00:15:42
@ Mr. Vincent Vega:

Prolo-Machismo war doch schon immer als ein Markenzeichen des echten Grindhouse-Kinos bekannt. Aber deswegen scheint es dich hier auch weniger zu stören.

Ein wichtiger Einwand. Genau hier aber offenbart sich eine weitere Schwäche des Projekts, was vor allem auf DEATH PROOF zutrifft. Da wird zwei Stunden geprädigt, wie toll und cool und kultig doch das Grindhouse-Kino sei, mehr oder weniger subtil an Russ Meyer und Erwin C. Dietrich erinnert, nur um dann aber letztlich viel puritanischer mit dem Thema umzugehen. Wo waren denn die Titten in DEATH PROOF? Wo waren die Satansweiber von Tittfield? Wieder nur die reine Inkonsequenz, wie überhaupt beim gesamten Projekt.

Im Falle von PLANET TERROR gab es zwar schon weitaus mehr schmuddeliges zu bieten, aber auch hier wirkt der Film (30 Jahre später!) viel zugeknöpfter und zahmer, ausgerechnet die Sexszene muss für den cut-out-gag herhalten. Da scheint es doch irgendwie albern, eine Ära zu beschwören und ihr mit dicken Männerklischees zu huldigen, dann aber viel zu prüde aufzutreten. Zumal die beiden Filme nicht nach einem Rating hätten schielen dürfen.

PS: Zu den anderen Punkten komme ich gleich. Muss erstmal 'ne Pizza verdrücken. :icon_mrgreen:

McKenzie

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 28 September 2007, 00:25:47
PS: Zu den anderen Punkten komme ich gleich. Muss erstmal 'ne Pizza verdrücken. :icon_mrgreen:

Bon Appetit  :icon_mrgreen: und Bon nuit!  :scar:
ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

Happy Harry mit dem Harten

Danke für die Erklärung. Aber wie McKenzie schon erwähnte: mit dieser chauvinistischen Grundkonstellation entspricht der Film doch exakt jenen Vorbildern von früher, sei es Russ Meyer, Jack Hill oder etliche andere Genregrößen. Dennoch danke für die Erklärung; gut, dass dieser Aspekt nicht zum Hauptkriterium der Kritik oder euer meinung wird. PLANET TERROR muss man ja nicht unbedingt mögen, mir hat er gut gefallen.


Mr. Vincent Vega

Zitat von: McKenzie am 28 September 2007, 00:15:42
http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=128328&rid=247976

:icon_twisted: :icon_mrgreen:

Stimmt, das wäre ein Gegenbeweis. :icon_mrgreen:

Zitat von: McKenzie am 28 September 2007, 00:15:42
Allerdings scheinst du dich nie so ohne weiteres "in" einen Film fallen zu lassen.

Das stimmt teilweise. Ich versuche da dennoch vorbehaltlos zu sein, wie ich in Hankeys Thread ja schrieb, freute ich mich auf PLANET TERROR.

Zitat von: McKenzie am 28 September 2007, 00:15:42
Mich würde interessieren, was du wohl von Jean Rollin oder Andrej Tarkowski hältst.

Ich kenne von beiden zu wenig, als dass ich hier Werk- oder Gesamturteile fällen könnte. Ersterer wirkt mir zu schmuddelig, das ist nicht meine Richtung, meine Baustelle, kein Bedarf irgendwie. Letzterer ist mir zu religiös, da fehlt mir der Zugang. Sicher bewundernswert und begnadet, und sicher müsste ich mich da auch überhaupt erst noch reinarbeiten, aber genau darauf läge auch die Betonung, das wäre Arbeit, kein Vergnügen für mich. Ich habe aufgehört mich mit Regisseuren auseinanderzusetzen, die mich nicht interessieren, auch wenn sie eine feste Größe in der Filmgeschichte sind, so wie Kubrick z.B..

Zitat von: McKenzie am 28 September 2007, 00:15:42
Da die Synchro zu "Death Proof" wirklich hervorragend war (ich kenne die OV allerdings auch noch nicht) verwundert das umso mehr. Nee, wenn ich nicht mit dem antiabführenden Gratis-Popcorn vorgesorgt hätte, dann... :kotz:

Bei uns gab's Red Bull bis zum Abwinken. Dieses scheussliche Kaugummiwasser passte ganz gut zum Film. :icon_mrgreen:

Zitat von: McKenzie am 28 September 2007, 00:15:42
Du hast übrigens ganz richtig erkannt das mich, ebenso wie dich, dieses absurde Bestreben, mit 20 Millionen Dollar einen "billigen Trash-Film" ( :doof:) zu machen besonders tangiert hat. Mit einem solchen Budget wären sicherlich noch ganz andere und souveränere Unglaublichkeiten möglich gewesen als nur Maschienengewehrbeine, Headshots und jede Menge Filmrisse die inmitten all dieses Hochglanzes sehr fehl am Platz wirken.

Genau!

Zitat von: McKenzie am 28 September 2007, 00:15:42
Hoffentlich.  :icon_mrgreen: Ich möchte lieber noch einige Zentner abnehmen und mir einen Vollbart wachsen lassen bevor ich dir unter die Augen trete, sonst bin ich augenblicklich unten durch.  :algo:
Ja, ich hoffe das ich demnächst einen kleinen Abstecher in die gelobte Sachsen-Metropole machen kann.  :icon_cool:

Auf dem Bild in der ofdb siehst du eigentlich recht schlank aus. Aber mach dir nichts draus, mit uns würde das eh nichts werden, wir sind ja schließlich sowas wie Arbeitskollegen, das ist tabu. :icon_lol: :icon_mrgreen:

@COPFKILLER:

Nur dass z.B. die Filme von Russ Meyer für mich nicht chauvinistisch sind. Ansonsten siehe Posting zuvor. Ich finde es eher noch inkonsequent.

Mr. Vincent Vega

Nur als Ergänzung: Meine beim Manifest veröffentlichten Reviews zu Michael Moores "Sicko", Michael Davis' "Shoot 'Em Up" und Neil Jordans "The Brave One".

Mr. Hankey

28 September 2007, 02:47:45 #427 Letzte Bearbeitung: 28 September 2007, 02:50:04 von Mr. Hankey
@ McKenzie & Mr. VV

Es ist irgendwie merkwürdig. Auf der einen Seite ist es gruselig euch zuzuhören (bzw. zu lesen), in der nächsten Minute könnte man losheulen und dann doch wieder laut loslachen. Nee, also wie man den Film so missverstehen kann... ;)

Aber nun gut, verschieben wir das aufs Treffen! :D

Da gibt es doch lieber Küsschen ( ;)) für Dein tolles "Sicko"-Review! Darauf freue ich mich nämlich auch schon riesig und ich denke mal, das du dem Film wirklich perfekt auf den Grund gegangen bist! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Happy Harry mit dem Harten

Als Cronenberg-Fan empfehle ich dir diesen sehr guten Kurzfilm des Meisters, den du anscheinend noch nicht gesehen hast. Ich schließe das daraus, das du ihn noch nicht bewertet hast:

http://german.imdb.com/title/tt0260776/

Hier kannst du CAMERA gratis ansehen, geht nur sechs Minuten:

http://courts.6nema.com/Camera/Camera.htm

Mir hat der Film sehr gut gefallen, aber für eine Kritik habe ich keinen richtigen Ansatz gefunden. Da du dich intensiv mit Cronenberg beschäftigst und in letzter Zeit wieder interessante Reviews zu seinen Filmen geliefert hast (z.B. M.Butterfly, den ich bisher als einen der ganz wenigen Cronenbergs noch nicht kenne). Würde mich freuen wenn du den Kurzfilm auch in deine Reihe aufnehmen würdest denn du kannst sicher was mit CAMERA anfangen.

Nur mal so als kleiner Vorschlag ...  :andy: ;)

Mr. Vincent Vega

Vielen Dank. Tatsächlich sind die Kurzfilme Cronenbergs noch braches Gebiet bei mir. Wollte mir auch schon lange die SE von FAST COMPANY holen, wo ja auch Kurzfilme als Bonus enthalten sind. Werde CAMERA auf jeden Fall mal angucken, danke für den Tipp.

Mr. Vincent Vega

Da Tim Burtons "Sweeney Todd" nun erst 2008 startet, war Ang Lees "Gefahr und Begierde" wohl mein meisterwarteter Film des Jahres - obwohl die Erwartungen nach "Brokeback Mountain" eher bodenständig waren. Da mich aber bislang ausnahmslos jeder Lee-Film auf eine gewisse Art beeindruckt hat, kam die Ernüchterung im Kino doch umso stärker.

http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=131873&rid=262920

Sarge

Nee, nee Mr. Schere, nachdem ich mir nun auch mal "Planet Terror" einflößte, bin ich doch umso verwunderter, dass gerade dieser sich die Argumente "die Filmverweise sind platt und leicht erkenntlich" und den Vorwurf des "Selbst-auf-sich-aufmerksam-Machens" von dir einfängt. Gerade das trifft doch eher auf den Tarantino-Beitrag zu, der die Hommage selbstverliebt ausspricht oder Twisted Nerve klingeln lässt. Bei PT dagegen glaube ich nicht, dass auch nur ein nicht cinephiler Kinogänger eine Reverenz mitbekommen hat.

Mr. Vincent Vega

Doch, doch Mr. Froschschenkel, es geht mir ja vielmehr darum, dass der Film nur aus einer beliebigen - ein Freund nannte es auch treffend "musealen" - Aneinanderreihung von Verweisen und Zitaten besteht, die zwar vom nach postmoderner Komik lechzenden Publikum nicht unbedingt konkret benannt werden können, aber immer als solche erkenntlich sind. Mein im Review angeführtes Eingangsbeispiel mit der Knochensäge stammt aus zig Filmen, und selbst wenn Zuschauer XY keinen dieser benennen könnte, so weiß er doch aufgrund der Offensichtlichkeit des Unernstes, der ausbleibenden Verschlüsselung ganz genau um den parodistischen Aspekt des Geschilderten. Sicher trifft das auch auf DEATH PROOF zu, und wirklich gut finde ich den ja auch nicht - im Gegensatz zu PLANET TERROR aber wartet dieser trotz seines Konzeptbruchs mit einigen inszenatorischen Finessen auf, derer ein Rodriguez leider nicht fähig scheint.

Und selbst wenn dem so sei, ändert das nichts daran, dass alle Fürsprecher von PLANET TERROR, die ihm eine liebevolle Verneigung vorm Grindhouse-Kino andichten wollen, scheinbar völlig ausblenden, dass der Film sich so gut wie gar nicht auf Vorbilder dieses Kinos bezieht und die völlig falschen Filme zitiert. Rodriguez macht hier einen andauernden Kniefall vor Carpenter, vor Romero und Return of the Living Dead, vor sich selbst und seinen Buddies Tarantino und Roth - doch die alle haben mit Grindhouse herzlich wenig zu tun.

Mr. Vincent Vega

Wir debattieren derzeit über Sinn und Unsinn von Filmkritiken, dabei scheint es mir wesentlich wichtiger, auf letzteres hinsichtlich solch sub-optimaler Produktionen wie THE INVASION hinzuweisen.

http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=130355&rid=263976

Bretzelburger

Da du mir noch eine Antwort schuldig bist, hinsichtlich meiner Frage, warum du meine Kritik gegenüber den von dir zitierten und aus meiner (nicht befreundeten und Nicht-Insider-)Sicht keineswegs qualitativ hochstehenden Kritiken nicht mal als anderen Gesichtspunkt in Betracht ziehst, könnte ich deine Kritik auch gleich als unwichtig abtun, da wir oft verschiedener Ansicht sind.
Werde ich aber nicht, denn ich bin immer an gut formulierten und nachvollziehbaren Kritiken interessiert, auch wenn sie nicht meine Meinung oder Erwartungshaltung widerspiegeln. Und das nicht nur im Sinn einer Information, sondern auch des Seine-eigene-Meinung-Überdenkens. Das ist grundsätzlich gemeint, denn im Fall "Invasion" erfüllt deine Kritik auch meine Erwartungshaltung.

Chili Palmer

"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Mr. Vincent Vega


Vince

LOL, Chilis Glückwunsch kann ich echt nicht toppen (es sei denn, ich hätte hier irgendwo noch nen rosa Angorapulli rumfliegen und deine Adresse), aber dennoch alles Gute auch von mir!  :pidu:

Chili Palmer

Zitat von: Vince am 16 Oktober 2007, 15:49:43
es sei denn, ich hätte hier irgendwo noch nen rosa Angorapulli rumfliegen und deine Adresse

:rofl:

Kannst ihm ja ein Bussi schicken:

"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Von mir natürlich auch alles Gute, bist dem Chauvinismus ein Jahr näher gerückt  :icon_lol:

Ich wollte auch noch ein lustiges Bild posten, hab aber nur das hier gefunden:

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Bretzelburger

Von mir auch alles Gute - du hast jetzt immerhin noch 3 Jahre um älter zu werden, ab dann wird man ja jedes Jahr 25  :respekt:

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Vince am 16 Oktober 2007, 15:49:43
LOL, Chilis Glückwunsch kann ich echt nicht toppen (es sei denn, ich hätte hier irgendwo noch nen rosa Angorapulli rumfliegen und deine Adresse), aber dennoch alles Gute auch von mir!  :pidu:

Dank Dir. Den Angora-Pulli hab ich doch aber schon in mehrfacher Ausführung, passend zu meinen Tiger-Leggins und Stöckelschühchen. :icon_mrgreen:

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 16 Oktober 2007, 16:16:58
Von mir natürlich auch alles Gute, bist dem Chauvinismus ein Jahr näher gerückt  :icon_lol:

Und wann bin ich angekommen? ;)

PS: FERRIS BUELLER'S DAY OFF ist von 1986. :rofl:

Zitat von: Bretzelburger am 16 Oktober 2007, 17:51:44
Von mir auch alles Gute - du hast jetzt immerhin noch 3 Jahre um älter zu werden, ab dann wird man ja jedes Jahr 25  :respekt:

Danke. Auch für die weise Prognose. Ich hoffe, ich werde dann bald auch endlich einmal ALPHA DOG verstehen können. :icon_cool:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 16 Oktober 2007, 19:20:41
PS: FERRIS BUELLER'S DAY OFF ist von 1986.

Bist Du auch auf Sutters exzellente Hackerqualitäten reingefallen?
Wirklich jede Datenbank hat er geschafft, und wenn er sich so viel Mühe gibt, mich zu betrügen, sei ihm der Sieg gegönnt.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Hankey

Letztes Jahr schändlichst vergessen :icon_redface:, dieses Jahr bist du aber dran! Auch von mir alles nur erdenklich Gute zum Geburtstag! Ich wünsch Dir, dass du Gesund bleibst, die Liebe zum Film nicht verlierst und sich dein Filmgeschmack verbessert. :icon_mrgreen: ;) Und das Du dem Forum noch schön lange treu bleibst! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 16 Oktober 2007, 19:32:32
Bist Du auch auf Sutters exzellente Hackerqualitäten reingefallen?
Wirklich jede Datenbank hat er geschafft, und wenn er sich so viel Mühe gibt, mich zu betrügen, sei ihm der Sieg gegönnt.

;)

Zitat von: Mr. Hankey am 16 Oktober 2007, 19:36:54
Letztes Jahr schändlichst vergessen :icon_redface:, dieses Jahr bist du aber dran! Auch von mir alles nur erdenklich Gute zum Geburtstag! Ich wünsch Dir, dass du Gesund bleibst, die Liebe zum Film nicht verlierst und sich dein Filmgeschmack verbessert. :icon_mrgreen: ;) Und das Du dem Forum noch schön lange treu bleibst! :D

Danke schön. Natürlich werde ich die Liebe zum Film nicht verlieren, eher wirst du sie noch finden. :icon_twisted: :icon_mrgreen:

Mr. Krabbelfisch

Ey,
auch von mir alles Gute nachträglich  :icon_mrgreen:

MFG Hanselel
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Roughale

Auch von mir alles Allerbeste an dich mit leichter Verspätung, diesen Teil des Forums frequentiere ich halt zu selten...

Have a KiBa!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

McKenzie

Ergebenster Rajko,

trotz all der blutigen Konfrontationen der letzten zwei Wochen bitte ich darum, dir alles traumhafte, erstrebenswerte, wunderbare, ätherische, hinreißende, umwerfende, extravagante, kurz: das Beste nachträglich für ein neues, hoffentlich erkenntnisreiches  :icon_twisted: :icon_mrgreen: und friedliches  :pidu: Jahr wünschen  zu dürfen! Mehr ist nicht drin, ich war noch nie ein Freund schriller und prätentiöser Gratulationen;-)





Schon gute Vorsätze gefasst? Weniger Polemik maybe?  :icon_lol:
ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

kruchtenkaiser

Auch von mir nachträglich: Alles Gute zum Geburtstag!

Zitat von: McKenzie am 17 Oktober 2007, 21:13:20
Schon gute Vorsätze gefasst? Weniger Polemik maybe?  :icon_lol:
:nono: Bloß nicht! Mr. VV ohne Polemik wäre wie Überraschungseier ohne Plastik-Spielzeug!

Mr. Vincent Vega

Danke für all die Glückwünsche, das steigert mein Ego ins Unermessliche. :icon_mrgreen:

Zitat von: McKenzie am 17 Oktober 2007, 21:13:20Schon gute Vorsätze gefasst? Weniger Polemik maybe?  :icon_lol:

Zitat von: kruchtenkaiser am 17 Oktober 2007, 21:34:33
:nono: Bloß nicht! Mr. VV ohne Polemik wäre wie Überraschungseier ohne Plastik-Spielzeug!

Das würde ich auch meinen. :pidu:

Eher habe ich mir vorgenommen, wieder etwas kontroverser aufzutreten und nicht mehr so viel gutzufinden. Meine 1-4/10-Wertungen sind im letzten Jahr von ca. 80 auf 70% gesunken, das darf nicht so weitergehen. :icon_mrgreen:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020