OFDb

AT Angabe bei Fassungseintrag

Begonnen von Ashley Axt, 6 Oktober 2006, 22:41:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ashley Axt

Wär es nicht möglich bei einem Fassungseintrag ein Eingabefeld für Alternative Titel einzuführen.

Bin jetzt schon so oft über Fassungseinträge gestolpert die in den Bemerkungen einen AT angeben.
Ein Beispiel wär im Moment diese Fassung
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=7029&vid=66325
Schw. Titel: KLIENTEN

Weis nicht wie oft solche Fälle schon im Korrekturforum zur Korrektur vorgelegt wurden.Waren aber nicht wenige wie ich das mitbekommen habe.
Deshalb wäre es doch einfacher sowas gleich beim Fassungseintrag einzutragen.

Fleshgrinder

An und für sich gibt es ja für ATs das Feld beim Filmeintrag und bei der DVD das Cover welches man hochladen kann und ergo dann jeder selbst lesen kann welchen Titel die DVD den nun trägt.  ;)
Weshalb es so oft auf diese Art und Weise eingetragen wird verstehe ich auch nicht.

Ashley Axt

Zitat von: Fleshgrinder am  6 Oktober 2006, 22:53:57
....... und bei der DVD das Cover welches man hochladen kann und ergo dann jeder selbst lesen kann welchen Titel die DVD den nun trägt. ;)


Der AT steht dann zwar auf dem Cover.Aber die Suchfunktion hat davon auch nichts ;)

Fleshgrinder

Wenn ich nach einem Titel suche komme ich doch zum passenden Film und kann mir danach die einzelnen Fassungen ansehen.  :00000109:

Hackfresse

Zitat von: Fleshgrinder am  6 Oktober 2006, 23:09:14
Wenn ich nach einem Titel suche komme ich doch zum passenden Film und kann mir danach die einzelnen Fassungen ansehen.  :00000109:

:icon_rolleyes: :scar: :andy:

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Ashley Axt

Zitat von: Fleshgrinder am  6 Oktober 2006, 23:09:14
Wenn ich nach einem Titel suche komme ich doch zum passenden Film und kann mir danach die einzelnen Fassungen ansehen. :00000109:

Vielleicht hab ich mich irgendwie falsch ausgedrückt.
Aber wenn du, wie in meinem Beispiel oben,nach "Klienten" suchen würdest. Kämst du nie auf den Film "Der Klient"


Fleshgrinder

Vielleicht kenne ich das Problem nicht weil ich immer weiß nach was ich suche...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020