OFDb

A Crack on the Floor

Begonnen von Jimmy Tudeski, 23 November 2003, 15:19:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jimmy Tudeski

Hallo,

habe den Film im örtlichen MM gesehen. Ist wohl eine
Art Backwood-Film, oder ??

Taugt der was???????

Ein Review im OFDB hörte sich ganz gut an, ein anderer
nicht....

Thx

Die Tulpe

KampfDogge

Hi,

hab den Film mal bei 'nem Kumpel gesehen. War allerdings recht benebelt und weiß deshalb irgendwie NICHTS mehr von dem Film... aber sooo toll kann er nicht gewesen sein, wenn mir wirklich NICHTS davon im Gedächtnis geblieben is... nicht einmal an das Gesicht des Hauptdarstellers kann ich mich erinnern.

Drogen sind so schrecklich.

Zubi

Zitat von: KampfDoggeHi,

hab den Film mal bei 'nem Kumpel gesehen. War allerdings recht benebelt und weiß deshalb irgendwie NICHTS mehr von dem Film... aber sooo toll kann er nicht gewesen sein, wenn mir wirklich NICHTS davon im Gedächtnis geblieben is... nicht einmal an das Gesicht des Hauptdarstellers kann ich mich erinnern.

Drogen sind so schrecklich.

und selbst wenn du dich erinnert hättest hätte es wohl nicht das bild eines normaldenkenden widergespiegelt...

drogen sind schlecht und haben als thema im gf nix verloren... es sei denn die droge kommt aus einer braunen flasche, ist goldgelb und hat eine schöne krone auf |-)

@jimmy, sorry kann dir ned weiterhelfen

mr. pink

Zitatund selbst wenn du dich erinnert hättest hätte es wohl nicht das bild eines normaldenkenden widergespiegelt...

drogen sind schlecht und haben als thema im gf nix verloren... es sei denn die droge kommt aus einer braunen flasche, ist goldgelb und hat eine schöne krone auf

Hauptsache hier wird immer wieder empfohlen: Mit ein paar Bier intus kann man sich den Film anschauen. Aber sobald dann mal das Wort "Drogen" 8O fällt, erwacht der Moralapostel in einigen. Seltsamseltsam. Ist man besoffen ein normaldenkender Mensch, aber bekifft (ich spreche hier von THC und nicht von harten Sachen) nicht?

Nichts für ungut, hab mich ned beherschen können.
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

KampfDogge

Zitat von: mr. pink
Zitatund selbst wenn du dich erinnert hättest hätte es wohl nicht das bild eines normaldenkenden widergespiegelt...

drogen sind schlecht und haben als thema im gf nix verloren... es sei denn die droge kommt aus einer braunen flasche, ist goldgelb und hat eine schöne krone auf

Hauptsache hier wird immer wieder empfohlen: Mit ein paar Bier intus kann man sich den Film anschauen. Aber sobald dann mal das Wort "Drogen" 8O fällt, erwacht der Moralapostel in einigen. Seltsamseltsam. Ist man besoffen ein normaldenkender Mensch, aber bekifft (ich spreche hier von THC und nicht von harten Sachen) nicht?

Nichts für ungut, hab mich ned beherschen können.


:headbang:  :headbang:  :headbang:

:respekt:

Danke. Ich wollte genau das schreiben, er daoben war's mir aber im endeffekt nich wert.  :schlaf:

Peace,

Zubi

Zitat von: mr. pink
Zitatund selbst wenn du dich erinnert hättest hätte es wohl nicht das bild eines normaldenkenden widergespiegelt...

drogen sind schlecht und haben als thema im gf nix verloren... es sei denn die droge kommt aus einer braunen flasche, ist goldgelb und hat eine schöne krone auf

Hauptsache hier wird immer wieder empfohlen: Mit ein paar Bier intus kann man sich den Film anschauen. Aber sobald dann mal das Wort "Drogen" 8O fällt, erwacht der Moralapostel in einigen. Seltsamseltsam. Ist man besoffen ein normaldenkender Mensch, aber bekifft (ich spreche hier von THC und nicht von harten Sachen) nicht?

Nichts für ungut, hab mich ned beherschen können.

hmm... hab ich den film im zusammenhang erwähnt oder hab ich allgemein gesagt das drogen hier nicht erwünscht sind sondern mal ein bier? :?

eine diskussion muss darüber nun nicht ausbrechen auch wenn anscheinend niemand den film gesehen hat...


MFG zubi


PS: in deutschland sind drogen jeglicher art nunmal illegal, alkohol nicht... und wenn hier jemand über seinen dichten kopp schreibt kann man (wenn man nun weit ausufert) auch über raubkopien quatschen... (vergleich hinkt zwar etwas aber es geht mir nunmal darum was erlaubt ist und was nicht)

edit: aber der comment wars dir nun wert :roll:

mr. pink

@zubi:

Wie gesagt, das sollte kein persönlicher Angriff oder gar ein Aufruf zum Drogenkonsum sein. Wollt mich nur mal dazu äußern, da ich es ein wenig verlogen finde, Alk als normales Lebensmittel und Cannabis als harte Droge darzustellen. Illegal oder nicht, schädlich ist wohl beides - aber jung ist man auch nur einmal.
Übrigens, viele Filme, über die hier diskutiert werden, sind in Deutschland ebenfalls verboten :D

Jedem das Seine und wie du schon sagst: Diskussion ENDE.



@Jimmy:

Sorry, wenn ich deinen Thread a bissl zweckentfremdet hab. Zum Film selbst kann ich dir leider nichts sagen. Google findet wenig bis gar nichts, bis auf ein paar Sites, wo man die Scheibe ordern kann. Außerdem gibts noch einen zweiten Film, der "A Crack IN the Floor" heißt. Den meinste aber nicht zufällig?
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Venom138

Den Film kannste rauchen! Ausleihen und mal anschauen ist schon das maximale, das man dem Film eingestehen sollte... und am selben Tag zurückbringen, sonst doppelte Gebühr....
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

KampfDogge

Nochmal kurz zu zu Mr. Schlaumaier aka Zubi:

Seit wann ist der Kosnum von Drogen denn bitte strafbar, bzw. illegal?
Ich weiß, dass der handel und der Besitz strafbar sind, aber das konsumieren...  :idea:

Jaja, das hat er nich gewusst.  :ugly:

So, nu is aber Friede...

peace,

Lucker

Es scheint alles gesagt, selbst (wie so oft!!!) unnützer Mist, der nichts mit dem Thema zutun hat!  :wall:
Gelobt Besserung!
Dicht!
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020