OFDb

Peking Opera Blues: Deutsche DVD In Planung??

Begonnen von Hana-Bi, 11 Oktober 2006, 06:58:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hana-Bi

11 Oktober 2006, 06:58:39 Letzte Bearbeitung: 12 Oktober 2006, 06:37:53 von Hana-Bi
Er zählt zwar mit zu den erfolgreichsten Tsui Hark Filmen, aber eine deutsche DVD gibt es zu Peking Opera Blues immer noch nicht. Die einzige deutsche Veröffentlichung ist ja die VHS. Weiß vielleicht jemand ob da eine deutsche Veröffentlichung in Planung ist??

Und sind die HK DVDs empfehlenswert? Die OFDb gibt ja nicht viel her.
Wäre dankbar für alle Infos.

CinemaniaX

Zitat von: Hana-Bi am 11 Oktober 2006, 06:58:39
Weiß villeicht jemand ob da eine deutsche Veröffentlichung in Planung ist??

Es ist mir nicht bekannt, dass momentan eine deutsche DVD in Planung ist.

Zitat von: Hana-Bi am 11 Oktober 2006, 06:58:39Und sind die HK DVDs empfehlenswert? Die OFDb gibt ja nicht viel her.

In OFDb gibt es einen Link zum Review der MegaStar DVD.
Die HK-DVDs sind wie bei vielen anderen (älteren) DVDs aus Hongkong nichts Besonderes.
DVD-5, nicht anamorphes Bild, Untertitel mit Fehlern.

Es soll eine neue remasterte Neuauflage von Fortune Star rauskommen. Ich würde darauf warten.

Hana-Bi

Zitat von: CinemaniaX am 11 Oktober 2006, 12:45:39
Es ist mir nicht bekannt, dass momentan eine deutsche DVD in Planung ist.
In OFDb gibt es einen Link zum Review der MegaStar DVD.
Die HK-DVDs sind wie bei vielen anderen (älteren) DVDs aus Hongkong nichts Besonderes.
DVD-5, nicht anamorphes Bild, Untertitel mit Fehlern.
Es soll eine neue remasterte Neuauflage von Fortune Star rauskommen. Ich würde darauf warten.

Ich danke dir. Werde dann auf die Neuauflage warten.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020