OFDb

Suchfunktion findet Fassungen nicht

Begonnen von VORTEX, 11 Oktober 2006, 11:15:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

VORTEX

11 Oktober 2006, 11:15:31 Letzte Bearbeitung: 14 Oktober 2006, 15:18:21 von VORTEX
Habe folgendes Problem: Suche ich nach Veröffentlichungen eines bestimmten Labels (z.B. "Warner"), so bekomme ich nicht alle Fassungen angezeigt! Bei der Suche stehen sämtliche anderen Suchparameter auf "egal" oder leer, es müssten also eigentlich alle Einträge zu dem gesuchten Label gefunden werden. Was stimmt da nicht? Oder mache ich was falsch? Hat das schonmal jemand anderes bemerkt?

EDIT: Vielen Dank fürs Beheben  :D

Aero

Ja, hab das auch schon häufiger gehabt. Allerdings weiß ich nicht mehr, bei welchen Labels das war. Aber da fehlten auch einige.

Gruß
Aero
„Eine anständige Maß werden wir nicht auf den Index stellen.“ (Günther Beckstein)

ironfox1

Ist auch mit der Genre Suche kombiniert mit Free-TV so. Da werden auch nicht alle angezeigt.


VORTEX

Ok, dann mache ich also nichts falsch. Scheint ja ein dicker Hund in der Suche zu sein :icon_rolleyes: vielleicht kann sich der Datenbankbetreiber der Sache annehmen und den Bug suchen? Bei der Gelegenheit wäre es auch schön, wenn man die Suchoptionen auf alle Bestandteile der Fassungsmaske ausweiten könnte, also auf "TV-Norm", "Tonformat" usw. und nicht nur auf eher uninteressante Eigenschaften wie "indiziert ja/nein" beschränkt ist ...

Dr. Kosh

Zitat von: VORTEX am 11 Oktober 2006, 11:15:31
Was stimmt da nicht? Oder mache ich was falsch?

Ähm, das ist tatsächlich mein Fehler gewesen. :icon_redface: Ich hatte vor einiger Zeit mal die Länge der Ergebnisseite vergrößert, allerdings diese Anpassung an einer anderen Stelle vergessen. Dies führte dann dazu, daß immer dann, wenn es mehr als 50 Ergebnisse gab, die Anzeige bei Position 30 unterbrochen wurde. Peinlich, peinlich!

Ist jetzt aber behoben, d.h. es sollte nun wieder ganz normal funktionieren.

Bezüglich der Masken-Erweiterung: Ich werde mal sehen, ob ich die Tage ein paar mehr Optionen einbaue.

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

VORTEX

Zitat von: Dr. Kosh am 12 Oktober 2006, 18:27:50
Bezüglich der Masken-Erweiterung: Ich werde mal sehen, ob ich die Tage ein paar mehr Optionen einbaue.
Gruß
Dr. Kosh


Das wäre super, danke!

StillerMux

Läßt sich dabei gleich noch die Filmindentifkationsfunktion erweitern? z.B. könnte man die Möglichkeit haben, mehrere Darsteller anzugeben.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020