OFDb

Hammer Horror Box

Begonnen von Lucker, 11 Oktober 2006, 18:13:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lucker

Verdammt :exclaim:
Dracula - Nächte des Entsetzens wurde innerhalb dieser Box veröffentlicht. Gibt es event. Infos über eine Einzelveröffentlichung in Deutschland, oder muß man die Box kaufen, um seine Chris Lee - Dracula-Sammlung zu vervollständigen?  :icon_sad:
Ein Elend ist das... :anime:
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

magdebürger

Geht mir nicht anders. Man muss wohl die Box nehmen oder noch ein paar Jahre warten. Aber die wunderschöne Yutte Stensgaard :love: in "Nur Vampire küssen blutig" dürfte dafür entschädigen.

.sixer.

So sieht's aus. Bisher ist keine Einzelveröffetntlichung geplant. Ich glaube auch nicht, dass da in naher Zukunft eine kommt.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Porganius

Sind die anderen Filme in der Box wohl so schlecht?

.sixer.

Zitat von: Porganius am 12 Oktober 2006, 19:46:28
Sind die anderen Filme in der Box wohl so schlecht?

Nö. Das Grab der blutigen Mumie finde ich persönlich sehr cool, obwohl ich eigentlich keine Mumienfilme mag. Das liegt aber vielleicht auch daran, dass im ganzen Film keine einzige Mumie zu sehen ist^^
Nur Vampire küssen blutig ist wie alle Teile der Karnstein Trilogie gutes Mittelmaß.
Frankensteins Schrecken ist imho der schlechteste Film aus der Box. Fishers Frankenstein-Reihe ist um Längen besser, da ernsthafter.

Für den Preis kann man also auf jeden Fall zuschlagen. Besonders wenn man auf Extras verzichten kann.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Dracula

Finde Ralph Bates spielt einen herrlich arroganten Frankenstein und Darth Vader als Monster und Kate O'Mara die geile Sau entschädigen den Rest auch finde ich. Alles in allem haben mich alle 4 filme begeistert. Die "Mumie" ist ja auch extrem sexy...  ;)

Das Einzige was mich stört ist das endlos häßliche Frontcover. Was bitte soll das?
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

.sixer.

Ich muss den Thread einfach nochmal hoch holen. Kann mal bitte jemand ein paar Fotos von der Box machen?
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

mr. pink

@Dr Schreck:

Falls du das hässliche Cover meinst:



I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

.sixer.

Zitat von: mr. pink am 29 Dezember 2006, 12:34:20
@Dr Schreck:

Falls du das hässliche Cover meinst:





Danke aber das potthässliche Cover kenne ich bereits. Mich interessiert wie die Box ansonsten aussieht.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020