OFDb

Akte Odessa

Begonnen von Wolfhard-Eitelwolf, 15 Oktober 2006, 00:14:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wolfhard-Eitelwolf

Da es noch keinen SB zu dem Film gibt: Welche Szenen fehlen in der deutschen TV-Fassung?

Chef

Mahlzeit!

Es dürften nur 1-2 Szenen fehlen!!! Da wo Miller das Buch anfängt zu lesen und man in s/w sieht wie von Tauber die Frau in den Gaswagen gebracht wird, kommt noch wie 3 Leute vor einem Graben hocken und Roschmann 2 von Ihnen erschießt und beim 3. dann in die Luft schießt und der sich trotzdem in den Graben fallen läßt...

Ich hab den lange nicht gesehen und schau nochmal nach was noch fehlt!!! Ich glaube aber das das mit das einzige war!!!

Gruß Chef :andy:
Und jetzt Marsch zurück auf die Schulbank, Agent Starling!!! Flieg, flieg, flieg... flieg, flieg, flieg!!!

Wolfhard-Eitelwolf

Danke schonmal. Vielleicht ist die DVD ja doch einen Kauf wert.

wiliams

Schnittbericht siehe meinen frischen Eintrag in der OFDb.

Chef

Mahlzeit!

Dann waren es halt vier... ;)

Gruß Chef :andy:
Und jetzt Marsch zurück auf die Schulbank, Agent Starling!!! Flieg, flieg, flieg... flieg, flieg, flieg!!!

anti


wiliams

15 Oktober 2006, 17:33:43 #6 Letzte Bearbeitung: 15 Oktober 2006, 17:36:30 von wiliams
Sehe gerade, dass der auch gestern auf DasVierte kam, mein Eintrag ist aber bzgl. einer K1-Ausstrahlung von 2000, im Zweifelsfall also bitte selbst mit DasVierte vergleichen.

P.S.: Hat gerade schon jemand auch als gekürzt eingetragen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020