OFDb

HdR SEE im Amaray statt Digipack?

Begonnen von Indy, 15 Oktober 2006, 12:45:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Indy

Servus Leute,

bin mir jetzt nicht sicher ob meine Frage hier rein gehört oder doch in Korrekturforum, daher bei Bedarf einfach verschieben.

Worum es geht: ich war gestern abend noch bei uns im Expert unterwegs und hab da auch ein bisschen in den DVDs gestöbert und da fällt mir doch eine SEE von "HdR - Die Zwei Türme" in die Hände. Eigentlich nix Besonderes aber auf dem 2ten Blick ist mir dann aufgefallen, dass in der normalen Kartonhülle zwei Amarays anstelle des Digipacks steckten und das war mir dann doch neu. Das Ganze sah dann von außen so ähnlich aus wie die 3-Disc Edition von "Fluch der Karibik". Was außer "Herr der Ringe - Die Zwei Türme" auf den Amaray-Rücken stand konnte ich nicht lesen, da die Folie an genau der Stelle geschweißt war.

Weiß jemand, was es mit dieser Fassung auf sich hat? Konnte in der OFDb nichts dazu finden.


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Hab ich gestern bei Media Markt zu Hauf von allen Teilen gesehen, wobei mir nicht auffiel, daß es zwei Amarays waren (hab aber nur einen kurzen Blick drauf geworfen), wird wohl ne billige Neuauflage sein.
Ich dachte, die haben jetzt einfach die Verleihfassung als Kauffassung aufgelegt, aber die war ein dickes Doppel-Amaray.

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

CinemaniaX

Ja, ist nur eine billige identische Neuauflage.
Ist bei Warner ja nicht unüblich.
Zum Beispiel Harry Potter. Erst Digipak und dann Neuaulage als Amaray.
Oder die Serienboxen (z.B. Gilmore Girls).
Das machen übrigens auch andere Labels wie Fox.

Wer also die HdR SEE als Digipak kaufen will, sollte sich beeilen, bevor die letzten weg sind.
Vor allem ist jetzt der Preis mit 12,50 Euro pro Box so günstig wie nie zuvor.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020