OFDb

Olaf Ittenbach´s Dard Divorce

Begonnen von ChrisK91, 15 Oktober 2006, 17:52:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

(HED)pe

Hey
Hab mal ne Frage zur kommenden DVD Veröffentlichung aus Österreich.Die soll ja uncut am 30.Juli von Raptor erscheinen.Laut ofdb soll die DVD auf 3000!limitiert sein.Ist da was dran?

Captain Oi

Lt. DTM ist sie auf 4000 Expl. limitiert und wurde nun auf den 29.08.08 verschoben.

http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=35373&osCsid=cbe058437710ee2e0d2afd7e170aa7c6


Captain Oi :dodo:



andikova


:icon_rolleyes:

Schon wieder verschoben (19.09.08) ? Langsam verliere ich die Hoffnung, dass es dieses Jahr noch was wird.
Gott ist tot - und wir haben ihn umgebracht!

brachialromanti

Hatte mich auch mal erkundigt und gestern folgende Mail erhalten:

Zitat
Hallo Herr Förster,

ja, davon ist momentan leider auszugehen - wir haben noch keinen neuen
Termin seitens Hersteller erhalten, jedoch wird sich die
Veröffentlichung auf mind. Ende dieser Woche verschieben.

Viele Grüße

Ihr Beyond Media-Team

Macht ja nix, da konnte ich es gleich zusammenlegen mit der Bestellung von Hellraiser 4 incl. WP.  :icon_cool:
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

andikova

Im  Umlauf scheint die Fassung jedenfalls zu sein, YT hat zumindest ungeschnittenes deutschsprachiges  Material in DVD-Qualität.
Gott ist tot - und wir haben ihn umgebracht!

(HED)pe

Also ich habe heute die Uncut Fassung bekommen.Und ich fand den Film richtig gut.Schauspielerische Leistungen waren ok und die Effekte waren soweit auch ganz gut.Nur bei den Schiessereien hätte man sich etwas mehr Mühe geben können.Das sah irgendwie billig aus.Aber ansonsten habe ich mich gut unterhalten gefühlt.Trotz einiger Logiklücken.Aber bin froh, daß ich ihn jetzt endlich uncut habe.Weiß einer, ob die uncut aus Ösi wirklich nur auf 4000 Stück limitiert ist?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020