OFDb

Suchergebnisse -> Info Anzahl der Seiten/Suchergebnissse

Begonnen von mali, 16 Oktober 2006, 12:32:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mali

Vielleicht zum notieren oder (je nach Aufwand :-) umsetzen:

Bei Suchergebnissen wäre es ganz gut, wenn man weiss wie viele Seiten/Suchergebnisse eigentlich als Ergebnis vorhanden sind, damit man abschätzen kann wieviel es eigentlich zu durchblättern gilt (Seite x von Y). Also wäre es praktisch, wenn zum einen die Anzahl der gefundenen Suchergebnisse mit ausgegeben wird und zum anderen eine direkte Anwahl der Seiten möglich wäre.

Beispiel ohne Direktanwahl:
http://www.ofdb.de/view.php?page=blaettern&Kat=Land&Text=d%E4nemark

Beispiel mit Direktanwahl:
http://www.ofdb.de/view.php?page=top&Kat=Note&s=1

Grund: Manchmal blättert man und blättert man und wüßte schon gerne, wo man eigentlich gerade ist und wieviel noch kommt :-)

jenzi

"Didel dadel dudel dum, Bana'n sind vorn und hinten krumm"
Jackie Chan, Dragon Lord

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020