OFDb

The Mechanik

Begonnen von Riddick, 16 Oktober 2006, 19:25:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Riddick

EVTL. SPOLIER

Hy,

ich habe mir heute mal auf der SPIO/JK-DVD von Kinowelt das Making of angesehen und dabei ist mir folgendes aufgefallen:Dort sieht man die Szene,in der Dolph dem Oberbösewicht(sascha) den Kopf wegschiesst, aus 2 Einstellungen (einmal von oben und dann von der Seite). Im Film selber sieht man diese Szene aber nur aus einer Einstellung(von oben).Jetzt meine Frage:Ist die deutsche DVD evtl. doch geschnitten oder handelt es sich hierbei um einen Schnitt fürs R-Rating?

Gruß

Riddick
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Slasha

Wenn dann um einen Schnitt fürs R-Rating, obwohl ich einfach nur denke das das halt ne Einstellung ist die in den späteren Film nicht integriert wurde, ähnlich wies manchmal mit Trailer-Szenen läuft...halt ohne zensurtechnischen Hintergrund!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020