OFDb

Aktuelle Firefox Version als ZIP Download

Begonnen von Dr. STRG+C+V n0NAMe, 16 Oktober 2006, 23:27:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi.

Der Betreff sagt eigentlich schon alles. Wo finde ich ne ZIP Datei, die keinen bekackten Installer mit drin hat? Auf der offiziellen Seite kann ich irgendwie nix finden.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

dÜnni

hi

Brauchst du die ZIP-Version weil du Firefox nicht installieren willst/kannst, also z.b. um das Programm von einem USB-Stick laufen zu lassen?
Dafür gibt es "Portable Firefox"
:arrow: http://portableapps.com/apps/internet/firefox_portable


Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi.

Danke für den Tip. Ist genau das, was ich gesucht habe.  :love:  ;)

Gruß

n0NAMe

P.S.: Ich WILL Firefox NICHT installieren, könnte es schon, aber sehe ich nicht ein.  :icon_smile:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020