OFDb

Microsoft Virtual PC 2004 Frage

Begonnen von Necromancer, 17 Oktober 2006, 23:03:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Necromancer

Morgen allerseits!  :icon_razz:
Also ich hab mir gestern die o.g. Software installiert und es geschafft ein vollwertiges Windows98SE zu installieren! Alles schön und gut lief auch recht angenehm. Aber was ich zum kotzen finde (warum ich es jetzt auch runtergeschmissen habe) ist,dass irgendwelche VM***.sys von der Virtual Machine konstant einfach meine DSL Bandbreite wie nix teilt!!! Auch wenn ich das simulierte (emulierte) WIN98SE bereits geshutet habe! Warum ist das einfach so?  Selbst beim Start von meinem XP Professional will so eine Datei auch gleich eine Verbindung nach aussen haben (mein PC ist permanent an einem Router nach aussen angebunden). Wenn ich bei meiner Firewall sage das diese Datei nicht nach aussen darf dann geht gar nix mehr! Erst dann,wenn ich diese Virtual Machine DLL den "Ausgang" gewähre.
Ich hab noch meine erstellten Datei(en) die ich mit VPC 2004 gemacht habe noch auf Festplatte und hoffe diese irgendwann und irgendwie weiterbenutzen zu können.
Ich musste bei der Deinstallation mit Recleaner arbeiten und diverse DLL Dateien selbst noch nach der Deinstallationsroutine manuell entfernen bis ich meine 100%ige DSL Leistung für mein XP zurückbekam.

Meine Frage dahinegehend, gibt es eine Möglichkeit mithilfe der V-PC Software die DSL Bandbreite so einzuteilen, dass nicht konstant irgendwie alles :2 geteilt wird (virtuelles OS muss an sein!!) sondern wenn ich mit dem keinen Traffic verursache einfach 100% meinem "richtigen" XP zuschieben kann? (Wenn WIN98 aus dann soll selbstverständlich auch diese 100% Bandbreite zur Verfügung stehen).

Ich möchte auch mit diesem Win98 erreichen,dass ich noch diverse DOS Spiele, wie Blood sauber auf diesem OS zum Laufen bekomme kann.

Und gibt es auch eine Möglichkeit ein Onlinesymbol beim Windows98 einblenden zu lassen, wie es bei WINXP der Fall ist? Das wäre mir schon irgendwo sehr wichtig.



Ich bedanke mich im Vorraus! 


Mfg
Necro  :icon_razz:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi.

Mein Tip lautet VMWare Server. Muss man nur den Code anfordern und schon geht es. Hab hier mal testweise Windows XP installiert und der klaut mir keine Bandbreite.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020