OFDb

Pitch Black + Riddick (Bulletproof Collection) ...

Begonnen von Tri-City-Maniac, 17 Oktober 2006, 23:56:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tri-City-Maniac

Hallo,

könnte Pitch Black + Riddick als Bulletproof Collection für nen knappen Zehner bekommen ...

Laut Net ist da ja auch das Kurz-Anime Dark Fury dabei.

Dumme Frage, aber wie ist 1. ... die Box als Komplettpacket zu bewerten und 2. ... ist die Version der in der Box enthaltenen Pitch Black Version und die darauf enthaltenen Extras vollkommen identisch mit der der normalen PB Special Edition?



Wenn es schon nen Thread davon gibt (dann müsste er allerdings gut versteckt sein, da ich nichts gefunden habe), dann bitte ich das zu entschuldigen ...

Cu

Tri-City-Maniac

Azrael.ba

Also die Box find ich schon klasse! Die Filme sind auch klasse, und ja die Version von Pitch Black ist komplett die gleiche wie in der Spezial Edition (selbe DVD sogar). Das einzige was etwas doof ist ist die Tatsache das NICHT der auf der Packung beschriebene D-Cut von Riddick enthalten ist sondern die normale Verion. Kann man aber bei Universal-Film umtauschen. Laut der E-Mail die ich von denen bekommen habe war es auch nie beplant denn D-Cut in dieser Box zu veröffentlichen. War also ein schreibfehler von denen. Alles in allem kann ich die Box und auch alle anderen der Bulletproof Collection sehr empfehlen. Habe selber 3 und bin sehr zufrieden!!!
Mein Filme            Mein-Filmsammlung.de

brachialromanti

Wenn du die Wahl hast zwischen dem DC von Riddick und der Kinofassung:
HOL DIR UNBEDINGT DEN DIRECTORS CUT.
Die Verbesserungen überwiegen deutlich, die Tonzensur ist aufgehoben, der Härtegrad somit akustisch (und optisch) angezogen worden und die erweiterten/zusätzlichen Szenen sind unterhaltsam. Wenn es die Möglichkeit gibt, zu tauschen: nutze sie in jedem Falle.

Grüße

Oifox
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Tri-City-Maniac

Ok, dann kann man bei dem preis eh nichts verkehrt machen ...

Wie ist das genau mit dem Umtausch bei Universal? Kenne solche Aktionen nur bei Games und kann da nur Positives berichten. Geht das Ganze bei Universal problemlos vonstatten?

Azrael.ba

Also das weis ich nicht aber ich hab auf meine Anfrage hin folgende Antwort bekommen:

Sehr geehrter Herr .....,

vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich o.g. Titels.

Versehentlich hat sich auf der Produktbeschreibung zu "Riddick - Chroniken
eines Kriegers" ein Fehler eingeschlichen: Dort steht "Erlebe die "Choniken
eines Kriegers" in voller Länge als Director´s Cut mit 15 zusätzlichen
Filmminuten!"

Im SteelBookT befindet sich planmäßig jedoch nicht der Director´s Cut,
sondern die Original-Kinofassung.
Laufzeitangabe und Bonusmaterialauflistung entsprechen dem Inhalt.

Wir möchten natürlich, dass Sie mit Ihrem neuen SteelBookT viel Freude
haben!

Wenn Sie uns die Disc zu "Chroniken eines Kriegers" sowie eine Kopie des
Einkaufsbelegs zusenden, werden wir Ihnen so schnell wie möglich ein
Exemplar des Director´s Cut von "Riddick - Chroniken eines Kriegers"
zusenden.

Senden Sie die DVD bitte an:

Arrivo Marketing
Kennwort: Riddick
Essener Bogen 5
22419  Hamburg

Bitte vergessen Sie nicht, Ihren Absender deutlich zu vermerken.

Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Mit freundlichem Gruß,

Ihr Universal Pictures Team

Versuch es mal da!
Mein Filme            Mein-Filmsammlung.de

Tri-City-Maniac

Super ... nen Einkaufsbeleg habe ich nicht, da ich das Ding über Ebay gekauft hatte (neu). Ich dachte, es reicht, wenn ich denen die Disc schicke ... naja, Pustekuchen.

Dank Dir für die Info ...

Kaypp

Also ich hab Riddick vor etwa 2 Wochen verschickt, bin ja gespannt wie lange das dauert... :00000109:
Hat von euch schon jemand Post bekommen?

Zitat von: Tri-City-Maniac am 26 Oktober 2006, 20:52:17
Super ... nen Einkaufsbeleg habe ich nicht, da ich das Ding über Ebay gekauft hatte (neu). Ich dachte, es reicht, wenn ich denen die Disc schicke ... naja, Pustekuchen.

Dank Dir für die Info ...

Ich hatte auch keinen Beleg:



Sehr geehrter Herr  :hacki:,

in Ihrem Falle ist es ausnahmsweise möglich, die DVD ohne Kaufbeleg
einzuschicken.

Mit freundlichem Gruß,

Ihr Universal Pictures Team
=============================================
Original Message:
=============================================

Hallo, ich habe leider den Kassenzettel nicht mehr, da ja DVDs eh vom
Umtausch ausgeschlossen sind. Ist es moeglich das ich  Ihnen den ganzen
Steelbook zuschicke, sozusagen als Beweis fuer den Besitz.
DANKE schonmal!
Mein SCHAAATTZZZZZZZZZZZ.......

"Hier haben wir, weil Filmrollen in der Zone teuer waren, den Film doppelt belichtet. Man sieht nun doppelt soviel, aber leider nur halb so gut"

Tri-City-Maniac

10 November 2006, 01:06:15 #7 Letzte Bearbeitung: 10 November 2006, 01:08:18 von Tri-City-Maniac
Ok, hat bei mir auch so ohne Weiteres hingehauen. Die einzelne Disc gut verpackt und guts ists ...

EDIT: Also die Bulletproof Collections sind wirklich nicht übel. Die Boxen von Van Helsing, Le Haine und Die Mumie sind auch klasse ... zu den Preisen ...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020