OFDb

Ein Lasterhafter Sommer

Begonnen von Professor, 18 Oktober 2006, 10:50:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Professor

Habe von diesen Film beide ABC DVD Fassungen eingetragen.
Die Laufzeit der neuen Fassung beträgt knapp 88 min.
Da ich die alte Fassung mit der Aufschrift Uncut Version von der Videothek ausgeliehen hatte wusste ich die Laufzeit nicht mehr.
Mir wurde nun per E Mail mitgeteilt das die alte angebliche Uncut version nur 81.20 min läuft.
Ist das korrekt wer hat die genaue Laufzeit der angeblichen Uncut ABCDVD von Ein Lasterhafter Sommer.

Karm

Bitte bei Korrektur- und Ergänzungshinweisen sowie allen anderen Anfragen immer die betreffenden Links angeben:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=56913&vid=148529
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=56913&vid=180236

Ansonsonsten sollten solche Anfragen nicht im Korrekturforum gepostet werden, da dort nur direkt umsetzbare Ergänzungen und/oder Korrekturen erledigt werden.

Der Beitrag wird deshalb ins Zensurforum verschoben.

anti

Die Erstauflage
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=56913&vid=148529
hat lediglich eine Laufzeit von 81:20 Min., wie es auch in den Bemerkungen steht.

Die Neuauflage
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=56913&vid=180236
mit dem Titel "Die heisse Liebe eines Sommers", hat dagegen eine Laufzeit von 87:56 Min., wie auch in den Bemerkungen erwähnt.

anti

Chef

Mahlzeit!

Blos die Frage wo man diese Filme herbekommt???

Ich habe mehrer ABC DVD`s aber diese habe ich noch nie irgendwo gesehen!!! Kann mir jemand helfen???

Gruß Chef :andy:
Und jetzt Marsch zurück auf die Schulbank, Agent Starling!!! Flieg, flieg, flieg... flieg, flieg, flieg!!!

anti

Du hast Post  :icon_mrgreen:

anti

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020