OFDb

Yojimbo & Sanjuro (Criterion Neuauflage)

Begonnen von Dexter, 18 Oktober 2006, 12:14:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dexter

Nachdem Criterion vor kurzen "Die Sieben Samurai" neu auflegten, folgen nun im Januar 2007 Yojimbo und Sanjuro. Die Filme werden einzeln oder in einer Box zu haben sein.

Box



Yojimbo

- All-new, restored high-definition digital transfer
- Optional Dolby Digital 3.0 soundtrack, preserving the original Perspecta simulated-stereo effects
- Audio commentary by film historian and Kurosawa scholar Stephen Prince
- A 45-minute documentary on the making of Yojimbo, created as part of the Toho Masterworks series Akira Kurosawa: It Is Wonderful to Create
- Theatrical trailer and teaser
- Stills gallery of behind-the-scenes photos
- New and improved English subtitle translation

Sanjuro

- All-new, restored high-definition digital transfer
- Optional Dolby Digital 3.0 soundtrack, preserving the original Perspecta simulated-stereo effects
- Audio commentary by film historian and Kurosawa scholar Stephen Prince
- A 35-minute documentary on the making of Sanjuro, created as part of the Toho Masterworks series Akira Kurosawa: It Is Wonderful to Create
- Theatrical trailer and teaser
- Stills gallery of behind-the-scenes photos
- New and improved English subtitle translation
- PLUS: A booklet featuring an essay by critic Michael Sragow and notes and statements from Kurosawa and his cast and crew


Auf der Criterion Hompage steht zu beiden Filmen "Not Anamorphic", ist hoffentlich ein Fehler.

UVP der Box ist 70$ US!!!, einzeln kosten die DVDs ca. 40$ US!!, die Preise werden aber runtergehen.
Bsp.: Seven Samurai UVP 50$ US, bekommt man für 40$ US.

Mr Creazil

Find die Cover sehr nett. Die Extra kommen mir soweit noch wie der Standard vor. Aber 70 $?
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

T00R!MA

Extrem gelungenes Design und zwei sehr gute Filme. Allerdings habe ich beide Filme schon auf DVD.

Mr Creazil

Ich noch nicht. Ich nehm an die kommen nicht nach Deutschland in der Aufmachung. Aber an meinem Englisch solls nich liegen.
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020