OFDb

Anzeigen der Durchschnittsnote bei Filmen zB eines best. Schauspielers...

Begonnen von Hanson13, 19 Oktober 2006, 18:44:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hanson13

Hallo,

wäre es denn in der OFDB nicht möglich, wenn ich mir zB alle Filme von Steven Seagal anzeigen lasse, dass in einer Extra Spalte weiter hinten die Durchschnittsnote lt. OFDB-User zu jedem einzelnen Film angezeigt wird ?

Oder wollt ihr das so nicht ?

Würde mich über ne kurze Antwort freuen!

StillerMux

Fänd ich ne schöne Idee. Ersparrt einem vielleicht das ein oder andere mal langes Durchklicken. Wobei mich jetzt weniger die Filme von Steven Seagal interessieren. ;)

Hanson13

war grad der beste "Schauspieler" der mir einfiel... :icon_mrgreen:

Hanson13


Dr. Kosh

Zitat von: Hanson13 am 19 Oktober 2006, 18:44:19
wäre es denn in der OFDB nicht möglich, wenn ich mir zB alle Filme von Steven Seagal anzeigen lasse, dass in einer Extra Spalte weiter hinten die Durchschnittsnote lt. OFDB-User zu jedem einzelnen Film angezeigt wird ?

Hm, an sich eine nette Idee. Bedingt nur (leider) zusätzliche Datenbankabfragen und damit eine erhöhte Server-Last. Sollte sich aber andererseits im Rahmen halten. Ach, schwierig! ... Ich werde mal sehen, ob ich das ergänze.

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

Dr. Kosh

Zitat von: Dr. Kosh am 27 Oktober 2006, 11:45:36
Ich werde mal sehen, ob ich das ergänze.

Ich habe mich jetzt kurzfristig für die Anzeige der (gewichteten) Durchschnittsnote entschieden, d.h. ab sofort sollte diese hinter den entsprechenden Filmen bei der Personen-Listenansicht stehen.

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

Rufus T. Firefly

In dem Zusammenhang fände ich es nützlich , wenn man auf einer Film-Seite
auch die Durchschnitts-Noten der Sequels , Prequels etc angezeigt bekäme.

Hanson13

Zitat von: Dr. Kosh am 27 Oktober 2006, 12:22:17
Ich habe mich jetzt kurzfristig für die Anzeige der (gewichteten) Durchschnittsnote entschieden, d.h. ab sofort sollte diese hinter den entsprechenden Filmen bei der Personen-Listenansicht stehen.
Gruß
Dr. Kosh


Sensationell !!!!! 
Vielen Dank Dr. Kosh   :D
aber von der Erweiterungsidee von Rufus T. Firefly bin ich natürlich auch sehr angetan... ;)

StillerMux

Zitat von: Rufus T. Firefly am 27 Oktober 2006, 18:51:21
In dem Zusammenhang fände ich es nützlich , wenn man auf einer Film-Seite
auch die Durchschnitts-Noten der Sequels , Prequels etc angezeigt bekäme.

Ja, da stimme ich zu! Überhaupt, sollte das bei diversen Filmlisten so sein.

Maku

ich fande die lösung mit der anzeige der durchschnittsnote bei über 50 abgegebenen bewertungen in den "personenlisten" echt 'ne super sache.
warum wurde das wieder rausgenommen?


EDIT: komisch jetzt geht's wieder  :respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020