OFDb

House of the Dead 2

Begonnen von DeafYakuza, 15 Oktober 2006, 13:30:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DeafYakuza

Hab mal eine Frage, ist der 2. Teil von House of the Dead 2 cut oder nicht?
Kann jemand das bestätigen?

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=90695&vid=184497

quaker

Da steht ja auch nur, das er gekürzt sein könnte.

Hab den Film vor etwa 2 Stunden gesehen, kam mir nicht cut vor.

DeafYakuza

Okay, dann warte ich lieber ein bisschen ab.

El_Hadschi

Ja ich wollt ihn mir auch schon ausleihen. Die DVD hat eine KJ-Freigabe, was ich ein bisschen überraschend finde. Da der 1. Teil ja eine JK bekommen hat und Indiziert worden ist, dachte ich das wird dem 2. auch passieren.
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Hey_Yo

Der erste Teil hat nicht besonders viel mit dem zweiten Teil zu tun, selbst wenn müsste das nicht heißen, dass auch der zweite sofort indiziert würde und genauso blutig ausfiele (siehe "Scream"-Trilogie).

Ich habe gerade die Laufzeit der dt. DVD ergänzt und nach PAL/NTSC-Umrechnung kommt genau die Laufzeit der US-DVD raus - dürfte damit sicher die gleiche Fassung sein. Und wenn ihr euch den Scheiß wirklich angucken wolltet :icon_mrgreen:, könnt ihr das jetzt wohl bedenkenlos tun.
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

El_Hadschi

Zitat von: Hey_Yo am 15 Oktober 2006, 19:56:24
Und wenn ihr euch den Scheiß wirklich angucken wolltet :icon_mrgreen:, könnt ihr das jetzt wohl bedenkenlos tun.
Oh ja! Das werd ich  :icon_mrgreen:!! Ich liebe schlechte Filme!;) Die Unterhalten häufig mehr (wenn auch unfreiwillig) als manch Anspruchvoller... :king:
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

darkblade

Zitat von: El_Hadschi am 15 Oktober 2006, 19:05:51
Ja ich wollt ihn mir auch schon ausleihen. Die DVD hat eine KJ-Freigabe, was ich ein bisschen überraschend finde. Da der 1. Teil ja eine JK bekommen hat und Indiziert worden ist, dachte ich das wird dem 2. auch passieren.

Stimmt nicht ganz. Der 1. Teil hatte keine "JK"-Freigabe, sondern wurde sogar "ungeprüft" veröffentlicht. Manche Packungen waren auch mit einem "juristisch geprüft"-Schriftzug versehen.

Stitch

juristisch geprüft ist doch JK...!?

quaker

JK ist von der Juristenkommision. http://www.spio.de/index.asp?SeitID=11

Juristisch geprüft ist von unabhängigen Juristen, glaube 3. Bestes Beispiel: Battle Royale JK cut, juristisch geprüft uncut.

Falls ich was durcheinander werfe, bitte berichtigen. :icon_smile:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020