OFDb

Caligula 3er-Disc Preßwerkfehler?!

Begonnen von MOADIB, 25 Oktober 2006, 08:45:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MOADIB

Tag zusammen. Länger schon nicht mehr hiergewesen. Brauche aber mal wieder Rat von "fachkompetenten Leuten".  :king:
Sagt mal, kann es sein dass bei 1:14:46 komplette 5 min. fehlen?? - Caligula hüpft länger durch den Regen ... danach Lesbenszene hinter der Wand -
Bei der Single Disc Edition ist alles enthalten. Ist das nur bei mir so oder Preßwerkfehler? Wer weiß mehr?
Danke im voraus.
Ciao

MOADIB
Das ganze Leben ist ein (schlechter) Film

mandator


Slasher-X

warum stellst du die frage nochmal in einem neuen thread wenn sie dir hier http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php?topic=59466.0 schon beantwortet wurde?
oder is das nen neues bootleg was du dir zugelegt hast ?

MOADIB

Wieso beantwortet der von Dir genannte Thread meine Frage? Da wurde über Preßwerkfehler nix geschrieben.
Außerdem: Wenn ein offizielles Label überhaupt nicht in der Lage ist so einen Film uncut zu bringen bei so "brutalen Splatterkram" wie Hostel, Final Destination 3, Hills have eyes, etc. ...was willst du machen. Als Fan greife ich zum Boot. Wenn er offiziell uncut kommt kaufe ich den eh' noch mal. Al Übergang ist es so O.K. für mich.
Ciao

MOADIB
Das ganze Leben ist ein (schlechter) Film

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020