OFDb

Dune - TV-Fassung in der Perfect Collection

Begonnen von MOADIB, 25 Oktober 2006, 09:00:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MOADIB

Bin bei der Suchfunktion auf einen Eintrag gestoßen der besagt, dass die TV Fassung in der Perfect Collection synchronisiert wurde. Stimmt das? Sind da keine störenden festen UT mehr vorhanden??
Danke im voraus.
Ciao

MOADIB
Das ganze Leben ist ein (schlechter) Film

LJSilver

Olli K. aus K. hat die Langfassung für die PC völlig neu synchronisieren lassen, das ist richtig. Allerdings ist die Synchro nicht wirklich gut.

MOADIB

Völlig neu? Das heißt die Charaktere haben alle neue Stimmen??? Oder sind nur die sonst untertitelten Stellen synchronisiert worden?
Denke als DUNE-Fan sollte man die normale DVD der Fernsehfasung mit UT auch noch behalten, was?!
Ciao

MOADIB
Das ganze Leben ist ein (schlechter) Film

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020