OFDb

EPICENTER - Was ist cut?

Begonnen von Ong-Bockel, 25 Oktober 2006, 19:57:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ong-Bockel

Hab mir gerade noch mal EPICENTER auf RTL II angeschaut und hatte den Film eigentlich stärker geschnitten in Erinnerung (hab das VHS mal gesehen)!

Kann mir jemand sagen, wieviel hier wirklich geschnitten wurde? Der Cut nach der Verfolgungsjagd (Erschiessung) war offensichtlich! Im restlichen Film fielen mir keine weiteren Cuts auf! Was fehlt hier insgesamt (bzw. lohnt eine NL-Uncut-DVD für 2€)?

Gruß, diBu!

Ong-Bockel

Nur für den Fall, daß ich mal wieder zu kompliziert und doppeldeutig formuliert habe...  ;)

Was ist cut bei der deutschen FSK 12 - EPICENTER - DVD (bzw. VHS)???

Gruß, diBu!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020