OFDb

Der Equalizer auf DVD ?

Begonnen von shellat, 27 Oktober 2006, 10:13:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

shellat

Hallo,

weiss jemand ob es die Serie "Der Equalizer" mit Edward Woodward als Veröffentlichung mittlerweile auf DVD gibt? Ich würde die Serie gern mal wieder sehen!

LG Shellat
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Vicehead

Wow! Ich bin nicht der einzige, der die Serie kennt! :respekt:

Leider weiss ich nichts über eine DVD-Veröffentlichung. Vor ein paar Jahren gab's eine Internet-Petition, den Equalizer auf DVD zu veröffentlichen... :icon_neutral: Vielleicht sorgt ja der geplante Kinofilm für die nötige Publicity! :idea:

Moonshade

Nein, ich kenn sie auch noch von damals (Tele 5?).
Ist sehr lange her - war damals ganz schön düster für so eine Serie...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

shellat

Ja, die Serie war schon ziemlich düster, aber dafür habe ich sie geliebt. Mir ist auch noch die Titelmelodie stark in Erinnerung, die war völlig geil.

Gibt´s einen Link für die Petition oder den geplanten Kinofilm?

LG Shellat
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Vicehead

http://www.imdb.com/title/tt0455944/

Es steht nicht viel... Früher wurde noch Mace Neufeld als Produzent aufgeführt, vielleicht hat er sich's anders überlegt!

shellat

Na, da bin ich ja mal gespannt, danke dir Vicehead für die Infos!

Das A-Team soll ja auch neu ins Kino kommen, sieht nach einer Best-Seller-Remaker Orgie im Film-Buisness aus, lach!


Cya Shellat
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

dekay

Zitat von: MoonshadeNein, ich kenn sie auch noch von damals (Tele 5?).
Ist sehr lange her - war damals ganz schön düster für so eine Serie...

Erstausstrahlung war imho auf RTL.
"New York ... Big Apple ..." War schon ein kultiger Vorspann. Für einen DVD-Kauf reichte es wohl nicht, aber 'ne Wiederholung im TV wär' mal was.

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

MMeXX

24 April 2009, 10:20:45 #7 Letzte Bearbeitung: 24 April 2009, 10:23:38 von MMeXX (Fischkutter)
Passt hier etwas besser:

Zitat von: shellat am 24 April 2009, 10:13:17
Hoffentlich ist das kein Gerücht, ich würde auch die alten Folgen gern mal wieder sehen!

Edit:

Season 1 auf DVD? - Das wird ja immer besser!

http://www.dvdactive.com/news/releases/the-equalizer.html

Scheint ja schon 'ne Weile daußen zu sein. Wie ist die Serie denn so? Eher actionhaltig, mehr Fokus auf den Charakter? Einzelne in sich geschlossene Episoden oder folgenübergreifender Handlungsbogen? Bin zwar eigentlich serientechnisch gut eingedeckt, aber kann ich mir ja dann mal vormerken...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020