OFDb

DVD-Reviews direkt zu den Fassungen

Begonnen von Nerf, 27 Oktober 2006, 14:12:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nerf

Ich weiß nicht, ob das schon vorgeschlagen wurde, aber ich fände es praktisch, wenn externe Reviews zu bestimmten DVD-Veröffentlichungen direkt vom Fassungseintrag aufgerufen werden könnten. Ist sowas machbar/sinnvoll?
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Dr. Kosh

Zitat von: Nerf am 27 Oktober 2006, 14:12:56
Ich weiß nicht, ob das schon vorgeschlagen wurde, aber ich fände es praktisch, wenn externe Reviews zu bestimmten DVD-Veröffentlichungen direkt vom Fassungseintrag aufgerufen werden könnten. Ist sowas machbar/sinnvoll?

Oh ja, das ist meiner Ansicht nach hochgradig sinnvoll! Ich wollte das auch schon vor langer Zeit umsetzen (ist nämlich nicht besonders aufwendig). Was mich bisher davon abgehalten hat, ist lediglich das Problem der bisherigen DVD-Reviews. Da diese ja Filmen zugeordnet sind, müßte man diese ja eigentlich nach und nach umtragen...

Man könnte aber auch einfach so damit starten (d.h. neue DVD-Reviews nur noch bei den Fassungen selber) und dann darauf bauen, daß im Laufe der Zeit alle alten Einträge verschoben bzw. gelöscht werden. Übersichtlicher wäre es auf jeden Fall, da DVD-Reviews allein von der Logik her ja viel besser bei den Fassungen selber aufgehoben wären.

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

Nerf

Ich denke, das mit dem Verschieben vorhandener Links ist nicht so das Problem. Was bisher da ist, kann ja erstmal so bleiben und verschoben werden, wenn sich Zeit findet. Nur eben, dass neue Reviews nur von den Versionsseiten aus verlinkt werden können. :icon_smile:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020