OFDb

2009 - lost memories & seoul ???

Begonnen von stipcic, 19 Oktober 2002, 19:15:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

stipcic

hallo!

kann mir einer etwas über die filme "2009 - lost memories" und "seoul" sagen, lohnt es sich diese filme zu kaufen ?

in der ofdb steht leider nich so viel ...

goran

Catfather

"2009" lief auf dem Fantasy Festival dieses Jahr:
http://f3a.net/review.php?id=682 da gibt es Reviews zum Film.
Für alle, die sich noch eigene Gedanken machen:
http://www.NachDenkSeiten.de/
die kritische Homepage!

Venom138

2009 rult! Ich persönlich find den total genial!
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

stipcic

hallo!

danke, dann werde ich zusehen das ich mir den bestellen ...



goran

SHIRI

hi, hatte ich schon mal irgendwo gepostet:
2009 ist ja bekannt: geiler film, scheiß dummes sinnlosende, geile box
seoul: habe diesen film vor einem halben jahr auf meinem rückflug von hong kong geschaut, ganze drei mal. der ist extrem brettgeil. leider war die japanische diwidi ziemlich teuer, aber es gibt ja jetzt die billigere china variante, leider in vollbild. aber der film ist auf jeden fall einen kauf wert. 8)
Ich habe keinen Mann getötet... seit 1984

Silver

2009......Mit Abstand eine der geilsten DVD-Boxen die ich je gesehen haben. Din-A-4 Groß, geiles Motiv etc.!! Um das Buch zu verstehen muss man halt mal wieder....Koreanisch lernen! Naja, habe ja seit MUSA eh damit angefangen! ;-)
Trotzdem mal wieder schön zu sehen was sich andere Länder so einfallen lassen. Bräuchte man in D auch öfter mal!

stipcic

Zitat von: SHIRIhi, hatte ich schon mal irgendwo gepostet:
2009 ist ja bekannt: geiler film, scheiß dummes sinnlosende, geile box
seoul: habe diesen film vor einem halben jahr auf meinem rückflug von hong kong geschaut, ganze drei mal. der ist extrem brettgeil. leider war die japanische diwidi ziemlich teuer, aber es gibt ja jetzt die billigere china variante, leider in vollbild. aber der film ist auf jeden fall einen kauf wert. 8)

hallo!

also lohnt es sich die china dvd zuzulegen ?
qualität ist brauchbar ?


goran

SHIRI

@ stipcic
sorry, kann dir über die china dvd nichts sagen, habe sie nicht. aber aufgrund des vollbildes würde diese dvd für mich, für einen kauf, nicht in frage kommen. aber wie gesagt: der film ist extrem cool! 8)
Ich habe keinen Mann getötet... seit 1984

Bill S. Preston

@ stipcic
Seoul läuft zur Zeit in den HKer Kinos. Müßte demnächst auf DVD erscheinen.

stipcic

Zitat von: Bill S. Preston@ stipcic
Seoul läuft zur Zeit in den HKer Kinos. Müßte demnächst auf DVD erscheinen.

hallo!

den gibt es schon auf dvd , aber sauteuer  :?



goran

Bill S. Preston

Zitat von: stipcic
Zitat von: Bill S. Preston@ stipcic
Seoul läuft zur Zeit in den HKer Kinos. Müßte demnächst auf DVD erscheinen.

hallo!

den gibt es schon auf dvd , aber sauteuer  :?



goran

Du meinst bestimmt die (nicht untertitelte) japanische DVD.

Wenn der Film in HK erscheint, wird die DVD bestimmt engl. UT haben und um einiges billiger sein, als die jap. DVD.

stipcic

hallo!

ja, ich meine die japan dvd. ist leider gottes ja immer so mit den dvd s aus japan = die sind ALLE sauteuer !


goran

Cyman

Extrem-Push  8)

Gibt es noch ein paar Leute hier, welche in der Zwischenzeit "Seoul" gesehen haben? Mittlerweile ist ja auch eine HK-Disc (von Universe) erschienen.

Cheers, Cyman

Edit: Kann bei Gelegenheit noch ins Asia-Forum verschoben werden.

neo.fs

In meiner Videothek steht schon eine Werbeschild für die deutsche 2009 DVD. Wird die was sein?
neo
keine animierte Signatur. Danke & Grüße

Seth

Zitat von: neo.fsIn meiner Videothek steht schon eine Werbeschild für die deutsche 2009 DVD. Wird die was sein?
neo

:o  Goil!
Wann soll die kommen, und von wem?

neo.fs

Zitat von: Seth
Zitat von: neo.fsIn meiner Videothek steht schon eine Werbeschild für die deutsche 2009 DVD. Wird die was sein?
neo

:o  Goil!
Wann soll die kommen, und von wem?

Ey, hab ich doch gerade selber gefragt du Wurst :lol:  :lol:  :lol: .
Ich hab noch nicht nachgeschaut von welchem Label das Ding ist, sicher weiss das hier jemand.
neo 8)
keine animierte Signatur. Danke & Grüße

JohnnyBlaze

Zitat von: Seth
Zitat von: neo.fsIn meiner Videothek steht schon eine Werbeschild für die deutsche 2009 DVD. Wird die was sein?
neo

:o  Goil!
Wann soll die kommen, und von wem?
02.10.2003
e-m-s


Seth

Wenn du fragst wird die was sein erwartest du also als Antwort wann die rauskommt, und von welchem Label.  :roll:

todaystomorrow

Zitat von: CymanGibt es noch ein paar Leute hier, welche in der Zwischenzeit "Seoul" gesehen haben? Mittlerweile ist ja auch eine HK-Disc (von Universe) erschienen.

Genau die wird morgen in meinem Briefkasten liegen, kann dann vielleicht bis Ende der Woche auch was dazu sagen...

2009 von EMS? Au wacka...  :roll:
DVDs :: HP :: FFF


neo.fs

Zitat von: JohnnyBlaze
Zitat von: Seth
Zitat von: neo.fsIn meiner Videothek steht schon eine Werbeschild für die deutsche 2009 DVD. Wird die was sein?
neo

:o  Goil!
Wann soll die kommen, und von wem?

02.10.2003
e-m-s

Und da stellen die jetzt schon was in der Videothek auf? Finde ich etwas übertrieben, aber was solls.

Zitat von: SethWenn du fragst wird die was sein erwartest du also als Antwort wann die rauskommt, und von welchem Label.  :roll:

War nicht so gemeint. :oops:
neo
keine animierte Signatur. Danke & Grüße

MD-KrAuSeR

Zitat von: todaystomorrow
Zitat von: CymanGibt es noch ein paar Leute hier, welche in der Zwischenzeit "Seoul" gesehen haben? Mittlerweile ist ja auch eine HK-Disc (von Universe) erschienen.

Genau die wird morgen in meinem Briefkasten liegen, kann dann vielleicht bis Ende der Woche auch was dazu sagen...

2009 von EMS? Au wacka...  :roll:

hab ich damals bei highlight auch immer gesagt, aber seit Halloween Resurrection und Equilibrium brauch ich mir bei der billig-Firma auch keinen Sorgen wegen der DVD-Quali mehr machen. bringt der techn. Fortschritt halt mich sich. Die EMS könnte auch ganz ok werden.

Running out of Time 2 von EMS war Qualitativ doch auch gut.

Edit: aber warum bei www.dvd-palace.de "2009 L.M." mit deutschem und englischem Ton eingetragen ist, verstehe ich trotzdem nicht ganz.

Superfrog

Die Fulltime Killer-DVD von e-m-s- ist auch gut, insofern bin ich da ganz optimistisch. Besser als die Korea-DVD wird sie aber wohl eher nicht werden ;)

MD-KrAuSeR

Zitat von: SuperfrogDie Fulltime Killer-DVD von e-m-s- ist auch gut, insofern bin ich da ganz optimistisch. Besser als die Korea-DVD wird sie aber wohl eher nicht werden ;)

erst mal abwarten. hab auch die Korea DVD von 2009 L.M.
empfehlen kann ich aus aktuellem Anlass auch noch.

Yesterday und
Double Vision.

MD-KrAuSeR

für alle, die es interessiert. habe mal ein Review zu SEOUL verfasst.

http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=29696&rid=54338

KeyserSoze

Erm....2009 ist jetzt in der Videothek erhältlich. Der Oktobertermin ist sicher für die Kauf DVD.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

MD-KrAuSeR

Zitat von: KeyserSozeErm....2009 ist jetzt in der Videothek erhältlich. Der Oktobertermin ist sicher für die Kauf DVD.

und wie ist die deutsche Syncro? sei ehrlich! 8)

Torti

ich glaube nicht das die schelchter sein wird als die von fulltime killer udn die war wirklich ordentlich.

KeyserSoze

Synchro? Keine Ahnung! Hab ihn noch net gesehen. Leih mir den heute abend mal aus, wenn er da sein sollte.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Seth

Zitat von: KeyserSozeErm....2009 ist jetzt in der Videothek erhältlich. Der Oktobertermin ist sicher für die Kauf DVD.

Könnte laut OFDb Eintrag cut sein.  :?
Weiss einer definitiv ob die cut oder uncut ist?

MD-KrAuSeR

was mich auch noch interressieren würde: wo ist der DTS ton (wenigstens in koranisch) geblieben?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020