OFDb

Elfen Lied

Begonnen von Kaypp, 29 Oktober 2006, 12:40:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kaypp

http://www.amazon.de/gp/product/B000NIN06U/ref=br_nf_5_5/303-7629924-1481037?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-4&pf_rd_r=189YHAF2VSQ4DQKRKRGK&pf_rd_t=101&pf_rd_p=123600791&pf_rd_i=656070


...und es scheint tatsächlich die selbe Box zu sein, die es auch sozusagen einzeln für zusammen ca. 110 € zu kaufen gibt.

Das darf nicht wahr sein!!!  :bawling:

Jetzt stellt sich die Frage: schnell noch für vielleicht 80 € bei Ebay verkaufen...  :00000109:
Mein SCHAAATTZZZZZZZZZZZ.......

"Hier haben wir, weil Filmrollen in der Zone teuer waren, den Film doppelt belichtet. Man sieht nun doppelt soviel, aber leider nur halb so gut"

Hana-Bi

@Kaypp

Wurde schon eine Seite vorher besprochen, ist eine echt unverschämte Abzocke. Mir fehlt Volume 4 und hoffe das der Preis der DVD auf 15€ geht.

Kaypp

Zitat von: Hana-Bi am 31 März 2007, 19:26:59
@Kaypp

Wurde schon eine Seite vorher besprochen


...ist klar, aber ich hatte immer gehofft das die neue für 58€ eine andersartige Box ist.
Doch nun ist das Bild zu sehen...
Mein SCHAAATTZZZZZZZZZZZ.......

"Hier haben wir, weil Filmrollen in der Zone teuer waren, den Film doppelt belichtet. Man sieht nun doppelt soviel, aber leider nur halb so gut"

nickpicker

Ich will ja hier niemanden kränken, aber...
JUHUUUU!!! :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Ich wollte mir Elfen Lied nach einigen Bildern und Rezensionen sofort holen, aber wie immer waren die Preise so unverschämt; da hab ich mir gedacht: Kommt Zeit, kommt Rat. Und was soll ich sagen... :D
Die Box werd ich mir dann wohl mal zulegen. Blöder Trost: Es wird sich nie ändern: Wer seine Lieblingsfilme gleich haben will, legt halt mehr drauf... Schade natürlich für diejenigen, die sich die DVDs einzeln geholt haben, dass es noch nicht mal was spezielles dazugab (wie sonst, z.B. schickere Verpackung, Boni,...). Also sollte man sich bei dem Label auf ähnliche Aktionen in der Zukunft einstellen. ;)

Hana-Bi

Zitat von: Kaypp am  1 April 2007, 09:03:51
...ist klar, aber ich hatte immer gehofft das die neue für 58€ eine andersartige Box ist.
Doch nun ist das Bild zu sehen...

Bei der abgespeckten Version hätte man die DVD's wohl in Papierhüllen untergebracht und den Papschuber dann durch ein Gummiband der die 4 DVD's zusammenhält :icon_lol:. Die Qualität der ADV DVD's ist zwar immer super aber von der Verpackung und dem Bonus her sind die DVD's einfach nur armeselig. Eine abgespeckte Version hätte wahrscheinlich echt so ausgesehen.

@Nickpicker
Das der Preis aber so schnell geändert wird hätte ich nie gedacht. Nicht bei Anime DVD's, nicht bei ADV.

rierami

Zitat von: Hana-Bi am  1 April 2007, 17:02:51
Das der Preis aber so schnell geändert wird hätte ich nie gedacht. Nicht bei Anime DVD's, nicht bei ADV.

Vielleicht hat man sich bei ADV auch mit der Auflage verzockt? Vielleicht war man der Meinung das sich die Serie wesentlich besser verkauft und dem entsprechend die Auflage zu hoch angesetzt. Jetzt sitzt man auf großen Restbeständen die man nun günstig in einer Box vertickert? 
:00000109:
This signature is currently not available

Hana-Bi

Zitat von: rierami am  1 April 2007, 18:53:48
Vielleicht hat man sich bei ADV auch mit der Auflage verzockt? Vielleicht war man der Meinung das sich die Serie wesentlich besser verkauft und dem entsprechend die Auflage zu hoch angesetzt. Jetzt sitzt man auf großen Restbeständen die man nun günstig in einer Box vertickert? 
:00000109:

Also darauf bin ich noch nicht gekommen. Da könntest du echt recht haben. Weil bei ADV gibt es solche Angebote nur ganz ganz selten.

VolleKanne

Wir diese Complete Collection auch hier bei ofdb noch Angeboten? Amazon hat ihn schon im Programm (30.4.)


Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

LOL ? Sind die alle gestört ? Wenn man die einzelnen DVDs kauft ist man mit 120-130 Euro dabei und hat dann vermutlich sogar noch Teil 1 mit der Sammelbox ? Ist die Welt mittlerweile total verrückt geworden ? An der 4er Box ist wirklich NIX interessantes dran ???
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

Dexter



Darkling Nocturnal

Zitat von: Dexter am  2 Februar 2008, 12:23:44

Ist ein Digipack

Aber leider ohne Schuber. Trotzdem hat sich das gelohnt (im Gegensatz zum Einzelkauf). Der Anime ist einfach genial. Nur schade, dass Episode 10.5 nicht dabei ist  :icon_sad: .(und die Sammelkarte passt doch normal in den Schuber :king: )

Akayuki

Möglicherweise werde ich diesmal auch schwach...  :happy3:
Beim letzten KSM Release gab es ja irgendwelche ominösen Tonprobleme bei einer Folge. Die betroffene Disc konnte aber kostenlos umgetauscht werden.
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020