OFDb

"Blood In Blood Out"

Begonnen von McClane, 30 Oktober 2006, 12:00:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

McClane

Wenn ich mir die Laufzeiten so ansehe und den Vergleich in der imdb ansehe, bin ich mir ziemlich sicher, aber ich suche nochmal nach Bestätigung: Die deutsche DVD enthält die Kinofassung und nicht den Directors Cut, oder?
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

McClane

Hab gerade gesehen, dass es nen SB bei sb.com gibt. Closen oder löschen
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020