OFDb

Tonformat nicht hinzufügbar

Begonnen von Weau Weau, 30 Oktober 2006, 12:26:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Weau Weau

30 Oktober 2006, 12:26:05 Letzte Bearbeitung: 30 Oktober 2006, 12:43:29 von Weau Weau
Hallo,
ich hab gerade ein Problem beim Eintragen von Fassungen. Ich kann zwar ein Tonformat aus den Auswahlmöglichkeiten einstellen, aber wenn ich dann auf "hinzufügen" drücke, dann geht es nicht. Außerdem kann ich meine TV-Serien Einträge aus dem selben Grund nicht ergänzen. Zwar steht dort das Tonformat schon da und ist auch markiert, aber wenn ich auf "aktualisieren" drücke, bekomme ich die Meldung, ich soll ein Tonformat auswählen. Geht das nur mir so? Wie kann ich das Problem dann lösen?

EDIT: Habe gerade bemerkt, dass es von einem anderen Rechner funktioniert. Trotzdem kann ich mir gerade nicht vorstellen, warum ich bei dem ersten Rechner das oben beschriebene Problem habe.
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

rs007

Bei solchen Problemen würde ich mal checken, ob Javascript deaktiviert ist.
Ansonsten nehme ich zum Eintragen von Fassungen grundsätzlich den IE.

Weau Weau

OK, danke für den Tipp. Mittlerweile läuft sowieso der ganze Rechner nicht mehr gescheit und ich komm nicht mehr online, obwohl dran steht, dass die Signalstärke perfekt ist und Pakete empfangen (aber nicht gesendet) werden. Scheiß Technik  :bawling: Naja, aber wie gesagt, danke für die Hilfe  :icon_smile:
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020