OFDb

Party San '07

Begonnen von Captain Oi, 30 Oktober 2006, 21:39:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Captain Oi

Vom 10.08.07 - 12.08.07 steigt die 13. Auflage des Knüppel-Festivals für jeden Death- und Black Metal Freak. Hab nächstes Jahr vor neben dem obligatorischen Full Force endlich mal das Party San zu besuchen. Allerdings nur wenn ich Urlaub bekomme und nicht parallel das FFF stattfindet.  :icon_smile:

Wer ist dabei? Hacki?

Die ersten Bands sind bereits bestätigt:
- TAAKE
- MELECHESH
- BEWITCHED
- HAEMORRHAGE
- DISASTER K.F.W.

Weitere Infos etc. findet ihr unter:
www.party-san.de


Captain Oi :dodo:

Hackfresse

Zitat von: Captain Oi am 30 Oktober 2006, 21:39:30
Wer ist dabei? Hacki?

Das kan ich zum jetzigen Zeitpunkt beim besten Willen noch nicht sagen. Keine Ahnung, wo es mich beruflich hin verschlagen wird. (Ich hoffe, es verschlägt mich überhaupt endlich mal!!!)
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Captain Oi

- BELPHEGOR
- VADER


Captain Oi :dodo:

Filosofem

Sollte zeitlich nichts dazwischen kommen bin ich natürlich mit am Start.
Clean Lemony Fresh Victory Is MINE!"

Captain Oi

Update:

CLITEATER
KORADES
DRILLER KILLER
OLD
GORGOROTH


Captain Oi :dodo:

Captain Oi

DEICIDE
ASPHYX


Captain Oi :dodo:

Graf Zahl


Bin übrigens zu 90% mit dabei! Wacken steht noch in den Sternen. Bin schon gespannt aufs PSOA - war ich noch nie.

Captain Oi

Zitat von: Graf Zahl am 14 Januar 2007, 13:39:39
Bin schon gespannt aufs PSOA - war ich noch nie.

DITO!  :respekt:

Bin dieses Jahr neben dem Full Force und Party San wahrscheinlich noch auf einem dritten :eek: Festival vertreten: Summer Breeze! Problem ist nur, dass es direkt eine Woche nach dem Party San stattfindet, allerdings werd ich bei diesem Billing wohl kaum widerstehen können: http://www.summer-breeze.de/site.php?name=Bands&file=billing2


Captain Oi :dodo:

tåkeferd

Zitat von: Captain Oi am 14 Januar 2007, 19:36:46
DITO!  :respekt:

Bin dieses Jahr neben dem Full Force und Party San wahrscheinlich noch auf einem dritten :eek: Festival vertreten: Summer Breeze! Problem ist nur, dass es direkt eine Woche nach dem Party San stattfindet, allerdings werd ich bei diesem Billing wohl kaum widerstehen können: http://www.summer-breeze.de/site.php?name=Bands&file=billing2


Captain Oi :dodo:


Summer Breeze steht bei mir dieses jahr evtl. auch an. Vielleicht kann man sich ja dann irgendwie arrangieren, um zusammen dort hinzukommen oder so.
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

Graf Zahl


Ui, da will ich auch hin!!!!! Helrunar spielen!!!

Captain Oi

Here we go:

GRAVE
THE BLACK DAHLIA MURDER
RED HARVEST


Captain Oi :dodo:


Graf Zahl

Haut mich ja alles nich so derbe vom Hocker... werde zwar da sein, aber bei dem Billing wohl 99% besoffen  :icon_mrgreen:

Graf Zahl

...obwohl ich zugeben muß, dass es sich allein schon für Vader, Grave und Gorgoroth, sowie Taake, Deicide und Belphegor lohnt *g* - die neue Vader hat mich ja völlig weggeblasen!!! So ein Hammerteil - whoa! Die spinnen die Polen  :doof:  :dodo: :dodo: :dodo:

Captain Oi

Zitat von: Graf Zahl am 20 Januar 2007, 20:47:31
...obwohl ich zugeben muß, dass es sich allein schon für Vader, Grave und Gorgoroth, sowie Taake, Deicide und Belphegor lohnt *g*

Jawohl, exakt meine Meinung! :respekt:
Aber nicht zu vergessen: "The Black Dahlia Murder" rulen auch alles weg. :dodo: :dodo:

Zitat von: Graf Zahl am 20 Januar 2007, 20:47:31
- die neue Vader hat mich ja völlig weggeblasen!!! So ein Hammerteil - whoa! Die spinnen die Polen  :doof:  :dodo: :dodo: :dodo:

Dito, wirklich ein kompromissloses Wahnsinnsbrett, besonders herausragend ist "Helleluyah". Imho eine wahre Todesblei-Hymne.


Captain Oi :dodo:

Graf Zahl

NEU + NEU + NEU + NEU + NEU + NEU + NEU + NEU + NEU + NEU + NEU + NEU + NEU + NEU + NEU + NEU + NEU + NEU + NEU + NEU + NEU + NEU + NEU + NEU

- Funebrarum (us)
- Interment (swe)
- KORPIKLAANI (fin)  :love: :dodo: :pidu: :algo:

Graf Zahl

Desweiteren gesellen sich mittlerweile dazu:

-Merciless
-Die Apokalyptischen Reiter mit ner "GOOD OLD SHIT - RE-REVISTING THE EARLY DAYS" - SPECIAL SHOW!!!
-Cephalic Carnage
und
-Equilibrium  :love: :dodo: :pidu:

Graf Zahl

Neu: Lay Down Rotten

Zitat von: PartySan.deMit LAY DOWN ROTTEN (ger) hat das PARTY.SAN OA eine weitere Granate des deutschen Death Metal im Stall. Die Herren haben uns mit ihrem letzten Machwerk "Breeding Insanity"(Remission Records) dermaßen die Rübe weggeblasen das wir einfach nicht anders konnten als die Jungs zu buchen. Hier gibt es derben Death Metal mit melodischen Parts, die wahrhaft zum Kopfschütteln einladen...quote]

Kann das wer bestätigen? ;)

Captain Oi

Zitat von: Graf Zahl am  8 März 2007, 10:57:07
Kann das wer bestätigen? icon_wink

Jawohl, ich.  :icon_razz:

Hab deren letzten beiden Alben, brachiale Todesblei-Salven vom Feinsten.  :dodo:  :dodo: :dodo:
Hab LDR letztes Jahr auch live gesehen und die rulen wirklich alles sowas von weg.  :icon_twisted:

Das Billing ist nun komplett, die letzten Bestätigungen:
- KREATOR  :dodo: :dodo: :dodo:
- IMMOLATION
- F.U.C.K.


Captain Oi :dodo:

Graf Zahl

Tja Taake haben sich ins Knie geschossen und wurden von sämtlichen Festivals gekicktt - auch vom PSOA.

Einfach mal bei Google "Taake Essen Hakenkreuz" eingeben... Høst is so ein Vollidiot...  :wallbash: :kotz: :hacki:

Ersatz sind jetzt Secrets of the Moon!

elSalvadore

Ich bin dieses Jahr definitiv nicht dabei, das PSOA hat letztes und dieses Jahr stark nachgelassen bzgl. Qualität der Bands etc. Ich werde somit meine PSOA-Tradition dieses Jahr unterbrechen, gibt einfach viel bessere Festivals dieses Jahr.

Graf Zahl

Sodele - nächste Woche isses endlich soweit! Wer kommt? Wer will mit dem alten Graf einen heben?

Robi

Ich habe meinen Gästelistenplatz in der Tasche. Wir sind aber nur Freitag und Samstag am Start.
- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

Graf Zahl

Wir reisen Mittwoch Vormittag/Mittag an. Vielleicht kann man sich ja Fr oder Sa mal treffen :o) Andere kommen doch bestimmt auch hin?? Oder sind die grad alle aufm Wacken??

Robi

Ich bin glaube 80% meiner Anwesenheit am Brutz&Brakel Stand zu finden.
Gehe jetzt zur Berliner Biermeile, Trainieren. :algo:
- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

Graf Zahl

Brutz&Brakel?? Ich werd zu 90% an meinem Horn hängen hähä...
Morgen früh gehts los - in ca. 3 Stunden gehts schonmal nach Münster.

Graf Zahl

Meine Fresse was ein Scheißwetter war DAS denn bitte??? Gut dass wir so supernah am Eingang zum Festivalgelände (ca 100m) gezeltet haben. Die Dixies waren unter aller Sau und die Duschen wegen des Matsches permanent überfüllt, aber da kann der Veranstalter nichts für, hehe. Duschen is eh nich Metal und untrve! Hrhrhr...
Kreator, Melechesh und Immolation waren meine Highlights, Red Harvest die Überraschung des Festivals. Reiter waren blöd und überflüssig. Black Dahlia Murder hab ich mich im Nachhinein geärgert, dass ich nicht dabei war, weils vom Zeltplatz aus schon sehr geil klang. Essen und Getränke superklasselecker und günstig! Vor allem besser als aufm Wacken - den Scheiß da kann man nur volltrunken genießen. Alles in allem wäre es ohne Regen zig mal cooler gewesen, weil das auf Dauer echt auf die Laune ging. Wenn nochmal Regen angesagt ist nächstes Jahr, spar ich mir die ganze Aktion aber.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020