OFDb

Fassungseintrag

Begonnen von Maka, 31 Oktober 2006, 09:50:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maka

Auf der Seite zu "Auch Henker sterben"
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=10460
findet sich kein (Vor-)Eintrag der jetzt am 26.10. erschienenen DVD von e-m-s. Wenn man allerdings die DVD-Suchfunktion im OFDB-Shop benutzt, stößt man auf eben diesen Voreintrag
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid=10460&vid=4453
von dem sich aber keine Spur auf der Filmseite findet. Kann ich die DVD auf der Seite eintragen, oder wird der um die entsprechenden genaueren Infos ergänzte Voreintrag auf jeden Fall noch dort nachgetragen?

Karm

Wenn du die DVD hast (nur dann), darfst du sie eintragen. Wir wollen ja genaue Informationen haben. ;)

Die Vorabeinträge verschwinden, wenn der Erscheinungstermin rum ist.
Bei Shop-Listungen sind sie aber (wie auch hier) als Angebot auf der Filmseite zu sehen.

Maka

Die DVD habe ich natürlich, trage sie dann mit allen Daten und Cover ein

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020