OFDb

Email-Adresse verbergen

Begonnen von Harry Madox, 18 November 2006, 12:49:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Harry Madox

Hallo,

Obwohl ich im Profil eingestellt habe, daß meine Email-Adresse nicht angezeigt werden soll, wird sie überall angezeigt, was soll das? Das kann's doch wohl nicht sein.

Btw, wieso ist die Schrift hier im Eingabefenster so riesengroß, muß das sein ? Da bekommt man ja Augenkrebs ;)

quaker


Neo

Die Email Adresse siehst nur du. (und natürlich die Admins, hehehe)

Die Schriftgröße entspricht einem Normalwert, je nach Browser (IE, Firefox, Opera) zwischen Schriftgröße 10, 11 oder 12. Wenn du also Augenkrebs bekommst liegt es an DEINEN individuellen Einstellungen in DEINEM Browser.

MfG
Neo

Harry Madox

Aha, danke für die Antworten, hatte schon Panik bekommen ;)

Zur Schriftgröße: Ich benutze Firefox und überall außerhalb des Eingabefensters ist die Schriftgröße 12, im Eingabefenster dürfte sie wohl so ungefähr bei 48 liegen...

Neo

dann liegt aber eher ein Fehler bei dir vor. Bei 3 Usern, bei denen ich soeben nachgefragt habe, gibt es die beschriebene Darstellung mit Firefox nicht.

Harry Madox

Zitat von: Neo am 18 November 2006, 13:08:46
dann liegt aber eher ein Fehler bei dir vor.
Habe auch nichts anderes behauptet, vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen. So sieht das bei mir aus:


anti

Ich habe zur Zeit das selbe Problem.
Zwar nicht hier, sondern bei Paypal.

Komik  :icon_confused:

anti

Harry Madox

Bei mir hat folgendes gefruchtet: Etwas ins Textfenster eingeben, es markieren, dann die Tasten "strg" und "-" (Minus-Zeichen) drücken, bis die Schriftgröße paßt. Gilt dann auch dauerhaft und nicht nur für das jeweilige Eingabefenster, Problem scheint damit gelöst ;)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Harry Madox am 18 November 2006, 16:03:54
Bei mir hat folgendes gefruchtet: Etwas ins Textfenster eingeben, es markieren, dann die Tasten "strg" und "-" (Minus-Zeichen) drücken, bis die Schriftgröße paßt. Gilt dann auch dauerhaft und nicht nur für das jeweilige Eingabefenster, Problem scheint damit gelöst ;)

Das könnte durchaus sein. Mit Firefox kann man einzelne Elemente einer Seite vergrößern bzw. verkleinern. Zumindest funktioniert bei mir mit den Mausgesten, wenn ich z.B. die entsprechende Geste über einer Grafik aktiviere, wird nur diese größer und nicht der Rest der Seite.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020