American Werewolf DVD

Erstellt von andiderbassist, 31 Oktober 2006, 14:23:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

andiderbassist

31 Oktober 2006, 14:23:24 Letzte Bearbeitung: 31 Oktober 2006, 14:25:00 von andiderbassist
Hab mal ne Frage zur deutschen American Werewolf DVD: Die wird in der OFDB als geschnitten angegeben. Inwiefern darf ich das verstehen? Weil es gibt ja keine andere Fassung. Ist diese jetzt nur an einer unerheblichen Stelle geschnitten oder wie ist das?

Edit:
Also ich mein den ersten Teil.

Maku

steht doch unter entsprechendem eintrag in der ofdb!
die "telefonzellenszene" wurde geschnitten bzw. fehlt eher, da ich der meinung bin, dass da einfach das master an der stelle beschädigt war.
also kein gewalt-zensur-schnitt.

ich jedenfalls hab die deutsche scheibe im regal stehen lassen, auch wenn das cover schon ganz schick anmutet.
werde mir lieber die vollständige US/GB scheibe zulegen.

andiderbassist

Oh, hab ich übersehen.

Naja, wenns nur das is, dann hol ich mir die Scheibe. Gibts nämlich günstig beim Media Markt.

Danke für die Antwort!