OFDb

Kickboxer 4&5

Begonnen von quaker, 29 Oktober 2006, 14:25:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

quaker


Hackfresse

Zitat von: quaker am 29 Oktober 2006, 14:25:50Der Name VCL löst schon Brechreiz aus...

Und die Preise im OFDB Shop für DIESE DVDs nen Lachanfall...
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Grusler

Das sind die Videofassungen.
Also ist Kickboxer 4 völlig zerschnitten und der 5. Teil ist ungekürzt.

Mein Tip zu Kickboxer 4 , die UK oder NL-DVD, dürften beide der Unrated-Fassung entsprechen.
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Ong-Bockel

Hat die Kickboxer 4 - DVD aus Holland eigentlich Zwangsuntertitel? Ist doch bei "Indies" so üblich! Aus dem Fassungseintrag geht es nicht eindeutig hervor!

diBu!

McClane

VCL/Warner ist ja dafür bekannt nur die Videofassung auf DVD zu ziehen, siehe "Best of the Best 2" oder "Red Scorpion 2".
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

quaker

Dann mal danke für die Antworten. Den 5er kauf ich dann mal ganz billig und beim 4er werd ich mal gucken.

Jersey Bellini

Wie bereits gesagt, ist Teil 4 leider deutlich gekürzt und reichlich teuer - btw gibt es aber die wirklich coole Kneipenschlägerei ungekürzt bei youtube zu bestaunen.
Please, You look:
http://www.youtube.com/watch?v=GKzTDk4vHuE
 

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020