OFDb

Heroes Shed No Tears GB DVD besondere Langfassung

Begonnen von Elric, 1 November 2006, 18:27:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elric

Diese britische DVD ist als besondere Langfassung in der OfdB eingetragen.
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=360&vid=178658
Kann mir einer sagen was hier länger ist, lohnt sich eine Neuanschaffung, wenn man schon die Hongkong DVD von Megastar hat ?
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

Ong-Bockel

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3237

Es handelt sich wohl um die Storysequenz, die im Schnittbericht ab Minute 46:53 beginnt!

Gruß, diBu!

Elric

Gut, dann lohnt es sich nicht für mich.
Danke dir.

Gruß, Elric.
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

Akayuki

Hi,
der Thread ist zwar schon etwas älter aber ich muss ihn dennoch aufwärmen.  ;)
Da ich im Besitz der mittlerweile knapp 15 Jahre alten SCREEN POWER VHS bin wollte ich mich mal nach einer neuen Fassung umschauen. Nach Angaben der Videothek meines Vertrauens existiert eine Deutsche DVD Fassung, welche ungeschnitten sein soll. Doch nach OFDB gibt es eine solche Fassung nicht. Weder auf DVD noch ungeschnitten.
Würde mich doch sehr interessieren ob jemand was von dieser DVD Fassung gehört hat, oder gar eine solche Scheibe sein Eigen nennt.

Danke im Vorraus  :respekt:
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


MPAA


Akayuki

Zitat von: MPAA am 21 Februar 2007, 12:31:00
Wohl ein Bootleg.

Gruss MPAA

Schade  :icon_sad:

Aber danke für die Aufklärung.  :respekt:
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


MPAA

Ich bin aber auch nicht 100% sicher.

Ist nur eine Vermutung.

Gruss MPAA

Mr. Krabbelfisch

Auf Videotheken Infos würde ich sowieso nichts geben^^
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Akayuki

Zitat von: Hanselel am 21 Februar 2007, 13:33:26
Auf Videotheken Infos würde ich sowieso nichts geben^^

Geb ich normalerweise ja auch nichts drauf aber die Info kam von einer wirklich zuverlässigen Quelle.
Der Mann hat wirklich Ahnung von Filmen sowie deren Releases. Genau aus dem Grund war ich eigentlich überzeugt von der Existenz einer solchen DVD.
Soweit ich das gehört habe sollte die von "New Visions" sein. Aber wie gesagt, solange das nicht in der OFDB eingetragen ist kann ich auch nur wild spekulieren.  :00000109:
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


VORTEX

Zitat von: 2BerettaZKiller am 21 Februar 2007, 14:52:25
Soweit ich das gehört habe sollte die von "New Visions" sein.

Was ebenfalls auf ein Bootleg hindeutet, denn NEW VISION war die Videofirma, die den Film damals bei uns in die Videotheken gebracht hat und AFAIK schon seit 10 Jahren nicht mehr existiert.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020