OFDb

the Hills have Eyes, Part 2 ("Remake")

Begonnen von StS, 2 November 2006, 11:08:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

flesh

Zitat von: JasonVoorhees am 30 Juni 2007, 19:09:35
Ist es zur Zeit wieder in, jeglichen Filmen die Freigaben zu verweigern? Zur Zeit von The Hills Have Eyes 1 und Hostel 1 war ich eigentlich der Meinung, dass es sich damit bei uns gebessert hat, doch jetzt wird wieder geschnitten wo es nur geht. Hostel 2, The Hills Have Eyes 2, SAW 3 DVD... Schwachsinn...

THHE 1, Hostel, Saw 1+2, 2001 Maniacs, TDR etc. waren wohl der Grund dafuer, dass die FSK etwas in Kritik geraten ist, was man nun mit der Freigabeverweigerungs-Keule wieder kompensieren will. Ausserdem braucht die BPJM offenbar wieder neues Futter fuer Indizierungen (Hellraiser 4, da muss jemanden aber ganz schoen langweilig gewesen sein!), da kommen ein paar Unrated SPIO/JK Veroeffentlichungen doch gerade recht!

Vinyard Vaughn

Zitat von: Crumb B am 30 Juni 2007, 17:23:26
Es heißt Ösi (ist ja auch nicht Össterreich), Sachsen sprechen ein O wie Ö, ie Dresden.

Crumb du alter Rassist! Wieder gegen die Dresdner hetzen, gelle? ;) Von wegen wir sprechen hier alle mit Akzent  :kotz: kannste aber abhaken! :icon_mrgreen: Hier können mehr Leute ordentlich Deutsch als die Offen in Berlin  :algo:.

Zur Meldung, Oh Mein Gott, all die armen kleinen deutsch-tümelnden Spladdor Kiddies höhr ich heulen :bawling:...muahahahha  :icon_mrgreen:. Mir solls mehr als Recht sein, wenn die FSK den Müll nicht freigibt.! :king: "Buy RC1 or Die"  :icon_lol:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Du bist der erste, der in meinem neuen Thread abgehandelt wird  :icon_twisted:

Zum Thema:  :andy:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

flesh

Ne Oesterreich VOE wird's sowieso nicht geben. Kinowelt hat bei Saw 3 vielleicht eine Ausnahme gemacht, aber Fox? Warum sollten sie auch? Verkauft sich auch so, egal ob ungeschnitten oder nicht. Bestenfalls geht die Unrated bei der SPIO durch, falls nicht, gibt es eben keine Unrated mit deutschem Ton (mal abgesehen von einem moeglichen Bootleg), womit man halt zur UK oder US greift (waere ja nicht das erste Mal). Den Gang durch die SPIO wird man allerdings sicher gehen, da sich Fox bisher auch nicht um Indizierungen gekuemmert hat und sogar Neuauflagen von Indextiteln mit SPIO/JK auf den Markt wirft.

Mr. Hankey

ZitatZur Meldung, Oh Mein Gott, all die armen kleinen deutsch-tümelnden Spladdor Kiddies höhr ich heulen ...muahahahha  . Mir solls mehr als Recht sein, wenn die FSK den Müll nicht freigibt.
Sorry Sebastian, aber langsam geht mir deine fehlende Toleranz zu diesem Thema ein wenig auf den Senkel! Aktzeptiere es doch langsam mal, dass es noch genug Leute gibt, die auch in ihrer Landessprache gerne die Filme ungekürzt sehen möchten, egal wie die Qualität der einzelnen Filme auch sein mag. Das hat nichts mit "deutsch-tümelnden Spladdor Kiddies" oder ähnlichem zu tun und ist auch langsam echt nicht mehr witzig.
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Mr. Hankey am  1 Juli 2007, 00:08:33
Sorry Sebastian, aber langsam geht mir deine fehlende Toleranz zu diesem Thema ein wenig auf den Senkel! Aktzeptiere es doch langsam mal, dass es noch genug Leute gibt, die auch in ihrer Landessprache gerne die Filme ungekürzt sehen möchten, egal wie die Qualität der einzelnen Filme auch sein mag. Das hat nichts mit "deutsch-tümelnden Spladdor Kiddies" oder ähnlichem zu tun und ist auch langsam echt nicht mehr witzig.

Zumindest ich muss eigentlich immer wieder auf Neue drüber schmunzeln. :icon_mrgreen:

dr. gonzo

 :arrow: http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=411

Nun ja, als Spio/JK Uncut. Dann kann die RC1 liegen gelassen werden.

flesh

Ich zitier mich einfach mal selbst:

Zitat von: flesh am 30 Juni 2007, 19:56:55
THHE 1, Hostel, Saw 1+2, 2001 Maniacs, TDR etc. waren wohl der Grund dafuer, dass die FSK etwas in Kritik geraten ist, was man nun mit der Freigabeverweigerungs-Keule wieder kompensieren will. Ausserdem braucht die BPJM offenbar wieder neues Futter fuer Indizierungen (Hellraiser 4, da muss jemanden aber ganz schoen langweilig gewesen sein!), da kommen ein paar Unrated SPIO/JK Veroeffentlichungen doch gerade recht!

Es kam, wie es kommen musste. Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis er auf der Giftliste ist.

Graveworm

JK, uncut was will ich mehr.  :respekt:

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

brachialromanti

Zitat von: Graveworm am 23 Juli 2007, 13:39:52
JK, uncut was will ich mehr.  :respekt:

MFG

...ein etwas innovativeres Sequel.  :icon_twisted:
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

lastboyscout

Naja, wenn der Thread schonmal wieder oben ist, will ich auch meinen Senf nach Sichtung der RC1 Unrated dazugeben.
Ziemlich unterhaltsames Remake, was aber leider die visuell hervorragende Umsetzung des ersten Teils von Aja missen laesst.
Ansonsten:
Mutanten, Gore und Geballere, und das Ganze ziemlich zuegig inszeniert, reicht fuer 6/10 Punkten.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Johnnie Flannery

Was ich an der Unrated nicht verstehe: Michael Weisz hatte irgendwann in einem Interview (wenn ich nur wüsste, auf welcher Seite das war...) gesagt, dass die Unrated-Version 10-13 Minuten länger sein würde. Sind dann damit auch die Deleted Scenes eingeschlossen, oder erwartet uns da noch eine andere Version in naher oder ferner Zukunft?  :icon_confused:

Sheriff Hobbes

Die Unrated ist gerade mal ne halbe Minute länger, also nix mit 10-13 min.

Hat jemand die Unrated US-DVD? Mich würde mal der Unterschied zur Kinofassung interessieren.

lastboyscout

Ich hatte mir aus der Videothek zwar die Unrated ausgeliehen, aber das war das erste Mal, das ich den Film sah.
Kann also leider keinerlei Vergleiche mit der Kinofassung anstellen, sorry.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Sheriff Hobbes

Da der Unterschied zwischen beiden Fassungen gerade mal 1/2 Minute beträgt, gehe ich davon aus, daß es dieses Mal (höchstwahrscheinlich!) eine unrated Fassung ist, wie sie es sich gehört: keine minutenlangen zusätzlichen Handlungsszenen, die eh keinen interessieren, sondern nur eine vollständigere Darstellung der Spezialeffekte.  :respekt:


Vinyard Vaughn

Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Klugscheisser

Also bitte, was ist denn los mit dir, Vinyard?
Scheinst ja wie ausgewechselt, seit dem du vom UT wieder da bist?!
Waren da auch ein paar Körperfresser?  ;) :icon_mrgreen:

Vinyard Vaughn

5 August 2007, 02:55:32 #198 Letzte Bearbeitung: 5 August 2007, 03:01:14 von Vinyard Vaughn
Zitat von: Klugscheisser am  5 August 2007, 02:51:46
Also bitte, was ist denn los mit dir, Vinyard?
Scheinst ja wie ausgewechselt, seit dem du vom UT wieder da bist?!
Waren da auch ein paar Körperfresser?  ;) :icon_mrgreen:

Also "gefressen" wurde zwar alles möglich wie Atomchillie, Schallplatten und Fleisch aber keine Körper ;).

Aber mal ehrlich, bei diesem langweiligen, uninteressanten und überflüßigen Müllfilm einen Link zu den Gehirnamputierten deutschtümler Spläddorkiddies von SB zu setzen halte ich doch für mehr als unnötig...aber das ist meine Meinung. Wird wohl genug geben die sich für interessieren ;). (Los Hankey, verteidige sie! :algo:)

Ich geh da lieber gleich nochmal in "Death Proof"  :icon_mrgreen: komme gerade aus meinem 4. Kinobesuch! :dodo:

P.S. Was heist eigentlich "ausgewechselt"? Was meinst du denn?
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Klugscheisser

Ich hab' mich schon informiert, was da alles "gefressen" wurde...  ;)
Nur, manche Sachen macht man ja vielleicht doch nicht öffentlich...  :icon_twisted: ;) :icon_mrgreen:

Film weder gesehen noch die große Absicht dazu. Aber geh doch nicht immer so in die Vollen. Man muss auch an die Kinder denken!  ;) :icon_mrgreen:

Und bei "Death Proof" stimme ich dir vollstens zu. Eigentlich DAS Kinoerlebnis dieses Jahr für mich. Aber das gehört wohl in einen anderen Thread...

Lass mal lieber sehen, dass wir uns wieder ein paar Explosionen in den Quizes (?) zu schieben.  :icon_twisted: :icon_mrgreen:

JimmyAutomatic

Zitat von: Vinyard Vaughn am  5 August 2007, 02:49:49
                 
Zitat von: Sheriff Hobbes am  1 August 2007, 14:17:31
Die Unrated ist gerade mal ne halbe Minute länger, also nix mit 10-13 min.

Hat jemand die Unrated US-DVD? Mich würde mal der Unterschied zur Kinofassung interessieren.
Nur so  :andy:

Azrael.ba

Frage: im Februar kommt ja jetzt doch eine Uncut Kauf DVD raus, warum haben die jetzt doch eine Freigabe bekommen? Ich hab zwar die Verleih Version aber ich würde es doch gerne mal wissen wie das nach dieser (doch recht langen Zeitspanne) doch noch zu einer Kauf DVD kommt! Weis einer was?
Mein Filme            Mein-Filmsammlung.de

EvilErnie

Vlt. ist die Kaufversion in der Unrated Version dann komplett auf deutsch, und die engl. Szenen sind auf deutsch!?
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Azrael.ba

Es gibt nur eine einzige Szene auf englisch und die ist 7 sec. lang!  :respekt:
Mein Filme            Mein-Filmsammlung.de

Riddick

Zitat von: EvilErnie am 11 Januar 2008, 00:14:16
Vlt. ist die Kaufversion in der Unrated Version dann komplett auf deutsch, und die engl. Szenen sind auf deutsch!?

Ich glaube nicht,dass Fox diese eine Szene extra für die Kaufversion nachsynchronisiert.Die Kauf-DVD wird mit der Leih-DVD identisch sein.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

dr. gonzo

Hm, also die gelistete hat trotzdem eine Spio Freigabe. Kann es sein das du das 85er Hills have Eyes 2 meinst? Soll doch auch im Februar die Uncut erscheinen.

quaker

Kommt das Teil eventuell auch auf Blu-Ray?


Azrael.ba

Was denken sich manche Firmen dabei erst eine Uncut DVD auf den Markt zu werfen und dann eine Cut Version zu bringen? Oder kann mir einer hiervon den Sinn erklären?: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid=119163&vid=10899 ! Das würde ja nur Sinn machen wenn du Uncut Fassung Indiziert wäre was aber nicht der Fall ist! Komische Welt  :doof:
Mein Filme            Mein-Filmsammlung.de

quaker

Zitat von: Azrael.ba am  4 März 2008, 14:53:00
Was denken sich manche Firmen dabei erst eine Uncut DVD auf den Markt zu werfen und dann eine Cut Version zu bringen? Oder kann mir einer hiervon den Sinn erklären?: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid=119163&vid=10899 ! Das würde ja nur Sinn machen wenn du Uncut Fassung Indiziert wäre was aber nicht der Fall ist! Komische Welt  :doof:
Manche Läden behandeln JK geprüfte Scheiben wie indizierte. Das heisst, sie stehen nicht offen aus. Das macht sich schon bemerkbar.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020