OFDb

Noch ein "Flachbildfernseher muss her"-Thread

Begonnen von dÜnni, 2 November 2006, 16:22:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dÜnni

hi

Jetzt mache ich auch mal so einen Thread auf. ;)
Ok, die Anfrage ist nicht für mich, folgendes ist gegeben:

Es soll ein neuer LCD-TV gekauft werden, absolute Preisobergrenze ist 1500 Euro. Das Teil sollte natürlich HD Ready sein, eine digitale Sat-Anlage ist vorhanden. Der Reciever ist allerdings nicht HD fähig, deshalb sollte der Fernseher mindestens einen Scartanschluss haben. Bilddiagonale sollte mindestens 32 Zoll sein.
Joppa, soweit so gut. Im örtlichen Blöd-Markt gibts gerade einen Philips 37PF3321 für 1111 Steine. Taugt der was? Ich konnte nichts zu dem Modell finden, der ist nichtmal auf der Webseite von Philips gelistet... :icon_eek:
Gibts in der Preisklasse eigentlich schon Geräte die eine Auflösung von 1080p können?

Für Tipps und Empfehlungen wäre ich euch sehr verbunden. :icon_mrgreen:

gruß

Mr.Logan

11 Dezember 2007, 08:58:52 #1 Letzte Bearbeitung: 11 Dezember 2007, 12:28:52 von Mr.Logan
*Thread reaktiviert*

Schade, dass niemand geantwortet hat, dann wäre ich jetzt vielleicht schon einen Schritt weiter. Bevor ich jedoch einen neuen Thread aufmache, schreibe ich lieber hier rein.

Weihnachten steht vor der Tür, das Konto ist gefüllt (jedenfalls noch) und mein Fernseher hat am WE sein letztes Bildchen ausgehaucht. Bildröhre platt, Reparatur lohnt sich nicht und so will ich jetzt mein hart verdientes Geld in einen schicken LCD-Fernseher stecken.

Der "Blick-Weg" von der Couch zum Fernseher beträgt nicht sehr mehr als ca. 1,5m und deshalb würde mir ein 32 Zoller eigentlich schon reichen. Jetzt war ich natürlich mal beim Blödmarkt gucken und wurde da quasi von der Auswahl erschlagen. Woher soll man auch wissen, worauf machen alles achten soll...  :doof:

Wie auch immer, ich hab mich irgendwie in den Panasonic TX 32LC70F verguckt. Allerdings kostet das Teil 900 Euronen und ich ehrlich gesagt bin ich etwas gehemmt und mir nicht sicher, ob es richtig ist so viel Geld für einen Fernseher auszugeben.

Meine Frage: Kann mir jemand einen LCD Fernseher auf Grund eigener Erfahrungen empfehlen (max. selbe Preisklasse wie der Panasonic) oder eben ein vergleichbares Modell. Allein schon ein paar Infos über würden mir reichen. Ein bißchen Feedback wäre jedenfalls super, denn ich fühl mich bei dem ganzen Angebot im Moment schlichtweg erschlagen.  :icon_rolleyes:








[EDIT]: Oder wird hier alles unter einem 50" Wunsch und unter 2000€ Ausgabemöglichkeit erst gar nicht beachtet?!  :icon_razz:

Dr. Phibes (Buurman)

Ich besitze seit gut einen Jahr einen Full-HD LCD von Samsung. Vorher hatte ich einen HD-Ready LCD von Thompson.Ich kann nur sagen, beide Fernseher liegen wirklich Welten auseinander. Der Samsung ist ein absolutes Klasseteil. Hatte oft Probleme mit dem alten Fernseher, mal kein Ton per HDMI oder Bildruckler. Seitdem ich den Samsung habe, ist alles Geschichte. Ein phantastisches Bild, keine Probleme mehr. Hinzu kamen die drei HDMI-Eingänge. Jedenfalls machst du mit Marken wie Samsung und Panasonic keine Fehler. Du musst halt nur gucken, was du wirklich brauchst. Ob dir jetzt HD ready oder Full HD wichtig ist, die Anzahl der HDMI-Eingänge usw. Da sollten beide Marken einiges an Auswahl bieten.

.sixer.

Ich würde mir keinen HD Ready Fernseher mehr zulegen, sondern lieber noch ein paar Wochen sparen und einen Full HD kaufen. Damit bist du voll für die Zukunft gerüstet und ärgerst dich in ein paar Monaten/Jahren nicht, dass du nicht gleich einen Full HD gekauft hast. Das mag der ein oder andere hier anders sehen, aber du wolltest ja unsere Meinungen hören  ;)
Ich empfehle den Sharp Aquos LC-32 X20E.

Und hier noch der Werbespot zu den Aquos Geräten. Einfach weil er so cool ist^^
http://www.youtube.com/watch?v=Xh1o1QtLwK4
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Mr.Logan

Also der Sharp macht ja schonmal nen leckeren Eindruck!

Ob Full HD oder HD ready ist mir eigentlich egal. Theoretisch brauche ich das ja nur für entsprechende Medien sprich BluRay, HD-DVD, PS3 oder Xbox360 etc.
Die Sache ist aber die, dass ich 1. nur DVD habe, 2.keine einzige Konsole (bis auf einen SNES) besitze und mir auch keine zulegen werde und 3. der Wechsel von DVD auf BR oder HD-DVD noch mindestens 5 Jahre dauern wird.

Da ich wesentlich auf mein Konto gucke, ist ein HD ready LCD im Moment interessanter. Aber vielleicht sollte ich wirklich noch ein bißchen warten...

mali

Zitat von: Mr.Logan am 12 Dezember 2007, 12:50:12
[...]
Da ich wesentlich auf mein Konto gucke, ist ein HD ready LCD im Moment interessanter. Aber vielleicht sollte ich wirklich noch ein bißchen warten...

Wenn es bei 32" bleibt, dann wirst Du bei dieser Größe eh keinen Unterschied zwischen Full-HD und HD-Ready ausmachen, erst recht dann nicht, wenn es wie geplant auf absehbare Zeit bei SD-Futter bleibt.

Mr.Logan

Es soll bei einem 32" bleiben!

Deiner Aussage entnehme ich, dass es man bei 80cm Bildschirmdiagonale keine besonderen Unterschiede zwischen HD-Ready und Full-HD ausmachen würde? Warum das?

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Weil bei kleiner Größe des Bildschirms, auch bei nur 1280*720 die Abstände zwischen den Pixeln so gering sind, daß es mit dem bloßen Auge nicht wahrnehmbar ist.
Erst ab ca.100 cm werden die Pixelabstände so groß, daß man es erkennen kann, weswegen dann 1920*1080 besser aussieht.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

dr. gonzo

Heute den Toshiba 32A2500 geordert. Okay, er ist der preisgünstigste der Klasse. Aber besitzt den vielleicht jemand?

CinemaniaX

Zitat von: dr. gonzo am 12 Dezember 2007, 18:05:45
Heute den Toshiba 32A2500 geordert. Okay, er ist der preisgünstigste der Klasse. Aber besitzt den vielleicht jemand?

Nein, ich habe aber die C-Serie (42 Zoll).
Die A-Serie verwendet die alte Technologie (Pixel Processing III+ statt Pixel Processing III PRO).
Ich nehme an, dass Du den für 499 Euro + VK bestellt hat.
Mehr sollte man dafür nicht ausgeben. Bei einem geringen Preisunterschied sollte man lieber die aktuellere Technologie (Pixel Processing III PRO oder Pixel Processing IV) nehmen, da sie durch "Active Backlight Control" einen besseren Schwarzwert liefert.

Mr.Logan

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 12 Dezember 2007, 17:05:16
Weil bei kleiner Größe des Bildschirms, auch bei nur 1280*720 die Abstände zwischen den Pixeln so gering sind, daß es mit dem bloßen Auge nicht wahrnehmbar ist.
Erst ab ca.100 cm werden die Pixelabstände so groß, daß man es erkennen kann, weswegen dann 1920*1080 besser aussieht.

Ahhhh, das war doch mal ne Erklärung. Danke! :)

Also ich stand gestern nochmal beim Blödmarkt, um noch ein bißchen zu vergleichen. Vorher hab ich natürlich noch ein paar Testberichte gelesen. Der von mir bereits erwähnte Panasonic macht immer noch den besten eindruck. Beim Blödmarkt würde ich den für 899Euronen bekommen, die müssten den Fernseher allerdings erst bestellen. Zusätzlich sollte man den Preis noch mit einem billigeren Angebot drücken können. Ich hoffe mal 850€.

Eigentlich spricht nichts gegen die Kiste. Etwas vergleichbares hab ich im 32" Bereich noch nicht gefunden.

mali

Zitat von: Mr.Logan am 13 Dezember 2007, 08:47:28
Also ich stand gestern nochmal beim Blödmarkt, um noch ein bißchen zu vergleichen. Vorher hab ich natürlich noch ein paar Testberichte gelesen. Der von mir bereits erwähnte Panasonic macht immer noch den besten eindruck. Beim Blödmarkt würde ich den für 899Euronen bekommen, die müssten den Fernseher allerdings erst bestellen. Zusätzlich sollte man den Preis noch mit einem billigeren Angebot drücken können. Ich hoffe mal 850€.

Eigentlich spricht nichts gegen die Kiste. Etwas vergleichbares hab ich im 32" Bereich noch nicht gefunden.

Allerdings (es soll hier ja schließlich nicht zu unkompliziert werden ;-) kriegst Du für 850,- auch schon ein 37" Panasonic Plasma und ab für 1.049 - 1.099 bereits ein 42" Panasonic Plasma. Beide HD-Ready und mit hervorragendem SD-Bild :-)

S.w.a.p

Hallo. ich will mir einen Full-HD 50" gönnen.

Auf was sollte ich achten, wenn ich noch längere Zeit DVD´s abspielen will? Oder sollte ggf. ein neuer Player her mit guter Upsaclingfunktion? Will bei den preisen nichts berkehrt machen, aber lieber Qualität statt Abstriche.

Dr. Phibes (Buurman)

Auf viel achten muss man nicht. Ich würde mir jetzt nicht zwingend einen neuen DVD-Player kaufen. Upscalen gut und schön, sieht auch teilweise was besser aus, aber dafür lohnt kein neuer Player. Wenn du dir einen vernünftigen Full HD holst, bist du eh auf der sicheren Seite. Dank HDMI sehen die DVDs auch besser aus, von HDs später ganz zu schweigen.

mali

Zitat von: S.w.a.p am 13 Dezember 2007, 13:39:38
Hallo. ich will mir einen Full-HD 50" gönnen.

Auf was sollte ich achten, wenn ich noch längere Zeit DVD´s abspielen will? Oder sollte ggf. ein neuer Player her mit guter Upsaclingfunktion? Will bei den preisen nichts berkehrt machen, aber lieber Qualität statt Abstriche.

Am besten hier mal lesen:

http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,91408.0.html
Problem: normale DVD`s auf Full HD TV

smagga

Ich möchte mir in den nächsten Tagen einen LCD Fernseher zulegen. Jetzt weiß ich nur nicht welche Werte zB. bei der Reaktionszeit "gut" sind, damit das Bild "flüssig" läuft. Denn ich will keinen Nachzieheffekt  beim Bild haben.

Die Größe des LCD wird bei 32" liegen und evtl. würde mir auch HD Ready reichen.

Kann mir jemand einen Kauftipp geben oder zumindest mitteilen welche Werte der LCD haben müsste um ein flüssiges Bild wieder zu geben (Kontrast...Reaktionszeit... etc...)

Gruß und danke im Vorraus

smagga
Vergiss nicht zu schreiben.

Man Behind The Sun

Wieviel willst du denn ausgeben? Im Bereich der 800 Euro Marke gibt es ne gute Auswahl, vor allem Philips hat sich da sehr bewährt. Musst etwas genau sein, was dir wichtig ist, z.B. 100 Hz, Pixel Plus,...
In heaven everything is fine.


smagga

ja so bis 800 € würde ich wol ausgeben wollen, etwas günstiger wäre natürlich auch nicht schlecht.

Und mit den Werten die der LCD dann hat, weiß ich mich eben nicht zu entscheiden. Ich möchte nur gern ein ruckelfreies, nicht mit "Nachzieheffekt" belastetes Bild haben. 100 Hz hören sich für mich schon mal gut an, aber ob das bei 32" etwas ausmacht weiß ich nicht.
Full HD muss er jedenfalls nicht haben (es sei denn "flüssigeres Bild" ist bei Full HD gewärleistet)

Deshalb: nach welchen Werten des LCD muss ich schauen damit dieser ein flüssiges Bild wiedergibt (auch bei schnellen Bildwechsel, oder so...), oder kann mir auch jemand ein LCD Gerät empfehlen?? (wie gesagt so 800€ würde ich wol noch ausgeben und nicht größer als 32")
Vergiss nicht zu schreiben.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Bei 800 Euro und 32" kannst Du gar nichts falsch machen, Nachzieher habe ich in der letzten Zeit bei keinem Gerät mehr gesehen, das ist imho eine ausgemerzte Kinderkrankheit (alles um die 8ms ist spieletauglich).
Das einfachste ist, Du schaust in der Werbung nach einem Angebot und läßt es Dir vorführen (in HD und in SD), mit etwas Glück ist manchmal auch für 500 ein brauchbares Markengerät dabei.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Grusler

Zitat von: smagga am 17 Dezember 2007, 20:52:45
...oder kann mir auch jemand ein LCD Gerät empfehlen?? (wie gesagt so 800€ würde ich wol noch ausgeben und nicht größer als 32")

Ich kann dir die Philips-Geräte empfehlen. Bin auch großer Feind von Nachzieheffekten u.s.w.
Wenn ich die Rauschreduktion ausschalte ist das Bild einwandfrei, null Nachzieheffekte und Schwammigkeit und der Kontrast ist wie im Kino. Was genau für ein Modell meiner ist kann ich leider nicht sahgen, es steht nirgends.
Hab den vor nem Jahr bei Neckermann bei so ner TV-Aktion für 679 EUR bekommen.
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Eric


Warum kauft sich eigtentlich KEINER hier ein gutes "Test-Heft" indem solche oder ähnliche Geräte getestet werden?

Nur mal so nebenbei jetzt gefragt.

Ich persönlich würde auf alle Fälle eher einem guten Test-Bericht von einer renomierten Zeitschrift trauen als wenn mir irgendein User schreib dass er das Gerät A von Hersteller B besitzt und es voll gut findet.


Sorry, aber ich halte solche Threads hier für vollkommen sinnlos da sie absolut NICHTS bringen.
Das einzige was man hier erfährt ist, welcher User sich nen Plasma- oder LCD-TV leisten kann. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Daher mein Vorschlag:
Geh einfach zum nächsten Kiosk, kauf dir die aktuelle Ausgabe von HIFI-TEST (Oder wie auch immer diese Magazine heissen) und traue dort den Testberichten.


MFG


ERIC

P.S: besitze nen GRUNDIG der ist VOLL SUPER!!! Arschgeiles Bild und knaller Ton!! KAUF DIR DEN!!! (So, hat dich das jetzt weitergebracht??)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Man Behind The Sun

Zitat von: Eric am 18 Dezember 2007, 16:25:43

Warum kauft sich eigtentlich KEINER hier ein gutes "Test-Heft" indem solche oder ähnliche Geräte getestet werden?

Nur mal so nebenbei jetzt gefragt.

Ich persönlich würde auf alle Fälle eher einem guten Test-Bericht von einer renomierten Zeitschrift trauen als wenn mir irgendein User schreib dass er das Gerät A von Hersteller B besitzt und es voll gut findet.


Sorry, aber ich halte solche Threads hier für vollkommen sinnlos da sie absolut NICHTS bringen.
Das einzige was man hier erfährt ist, welcher User sich nen Plasma- oder LCD-TV leisten kann. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Daher mein Vorschlag:
Geh einfach zum nächsten Kiosk, kauf dir die aktuelle Ausgabe von HIFI-TEST (Oder wie auch immer diese Magazine heissen) und traue dort den Testberichten.

P.S: besitze nen GRUNDIG der ist VOLL SUPER!!! Arschgeiles Bild und knaller Ton!! KAUF DIR DEN!!! (So, hat dich das jetzt weitergebracht??)

IMHO auch nicht wirklich nützlich, weil da die Testberichte der verschiedenen Marken auch weit auseinanderfallen, bzw. jede Zeitschrift sein eigenes Top-Gerät hat, dass in einem anderen Magazin wiederum keine Erwähnung findet und umgekehrt.

@Threadersteller: Schau mal auf Hifi-Forum.de, da gibt es auch immer ganz gute Infos, wenn auch relativ unübersichtlich über die Suche.
In heaven everything is fine.


Mr.Logan

Zitat von: Mr.Logan am 11 Dezember 2007, 08:58:52
Meine Frage: Kann mir jemand einen LCD Fernseher auf Grund eigener Erfahrungen empfehlen (max. selbe Preisklasse wie der Panasonic) oder eben ein vergleichbares Modell. Allein schon ein paar Infos über die aktuelle Technik würden mir reichen. Ein bisschen Feedback wäre jedenfalls super, denn ich fühle mich bei dem ganzen Angebot im Moment schlichtweg erschlagen.  :icon_rolleyes:


Ich bin zwar nicht der Threadersteller, nur Reaktivierer und bräuchte ich mich auch gar nicht angesprochen fühlen, aber ich für meinen Teil hab ja nach Empfehlungen gefragt.

Nicht nur das man als Technikboon im (z.B) Blödmarkt förmlich erschlagen wird, auch Zeitschriften etc. liefern oft nicht gewünschten Ergebnisse. Klar, kommt immer auf die Fragestellung an, ich weiß.  :icon_cool:



Aber ist gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin, der zur Weihnachtszeit ein bisschen aggressiver wird.  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

.sixer.

Alternativ kannst du dir auch mal ein paar Berichte auf www.area-dvd.de ansehen.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Eric

Zitat von: Mr.Logan am 18 Dezember 2007, 17:07:02
... auch Zeitschriften etc. liefern oft nicht gewünschten Ergebnisse. Klar, kommt immer auf die Fragestellung an, ich weiß.  :icon_cool:

... man kann aber auch Online (oder durch verschiedene Zeitschriften) Testreihen vergleichen und sich dabei die TOP 3 raussuchen. Sollte diese TOP 3 dann mit anderen Test relativ übereinstimmen hat man seinen Favoriten. Immerhin besser als wenn Herr X hier im Forum sagt er hat sich bei ALDI für 399,- nen 106 LCD gekauft und dass er ihn voll super finden blablabla

Zitat von: Mr.Logan am 18 Dezember 2007, 17:07:02
Aber ist gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin, der zur Weihnachtszeit ein bisschen aggressiver wird.  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

ICH BIN NICHT AGGRESSIV WEGEN DIESER SCHEISS WEIHNACHTSZEIT ZU KACKBOON DU!!! Noch son Satz und ich reisse dir beim nächsten UT beide Augen raus und werfe sie NEO zuzm Fras vor!!!

(hehehehe ;o) Ne Spass beiseite. ICH mag Weihnachten. Nur diese "Aufzählthreads" wie dieser hier, die im Endeffekt absolut NULL bringen regen mich auf)


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

mali

18 Dezember 2007, 17:23:26 #25 Letzte Bearbeitung: 18 Dezember 2007, 18:47:04 von mali
Zitat von: Eric am 18 Dezember 2007, 16:25:43
Warum kauft sich eigtentlich KEINER hier ein gutes "Test-Heft" indem solche oder ähnliche Geräte getestet werden?

Weil diese Heftchen und Testberichte zu 90% nur für eines gut sind: Für die Tonne. Vergleiche mal die "Testsieger" des jeweiligen Magazins mit der Häufigkeit und der Größe der im Heft geschalteten Anzeigen. Schwächen und Mängel der Geräte werden praktisch nie genannt. Als schlimmstes Beispiel für diesen Nonsens dienen immer gut die alten Hifi-Magazine wie Stereoplay und Audio. Einfach nur Murks was da jeweils verkündet wurde.

ZitatIch persönlich würde auf alle Fälle eher einem guten Test-Bericht von einer renomierten Zeitschrift trauen als wenn mir irgendein User schreib dass er das Gerät A von Hersteller B besitzt und es voll gut findet.

Sorry, aber ich halte solche Threads hier für vollkommen sinnlos da sie absolut NICHTS bringen.
Das einzige was man hier erfährt ist, welcher User sich nen Plasma- oder LCD-TV leisten kann. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Naja, das würde ich nicht über einen Kamm scheren, da einige Threads und Postings hier sehr wohl detailliert auf das pro und contra der jeweiligen Technik eingehen. Ich habe jedenfalls noch nie geschrieben "Kauf Dir XY".

ZitatDaher mein Vorschlag:
Geh einfach zum nächsten Kiosk, kauf dir die aktuelle Ausgabe von HIFI-TEST (Oder wie auch immer diese Magazine heissen) und traue dort den Testberichten.

Mein Vorschlag: Tut genau das nicht. Keiner dieser Groschenhefte ist das Papier wert auf das sie gedruckt sind. Mein zweiter Vorschlag: fragt und lest in Foren was das Zeug hält. Lasst euch Zeit damit (es hetzt ja niemand beim Kauf). Wer sich 2 - 3 Wochen durch einige hundert Meinungen, Diskussionen, Erfahrungen gekämpft hat, der weiß hinterher mehr als jeder Media-Markt Verkäufer und jedes Test-Magazin.

Selbst wer die wenigen Threads hier im GF zu dem Thema durchliest, der lernt schon eine Menge zum Thema Upscaling, Interlacing, Plasma vs LCD, Sinn von Diagonalen, Full-HD vs. HD-Ready, Kontraste und Tageslicht, usw. Also mitnichten nur Aufzählungs-Threads.

Mr.Logan

Zitat von: Eric am 18 Dezember 2007, 17:16:30
ICH BIN NICHT AGGRESSIV WEGEN DIESER SCHEISS WEIHNACHTSZEIT ZU KACKBOON DU!!! Noch son Satz und ich reisse dir beim nächsten UT beide Augen raus und werfe sie NEO zuzm Fras vor!!

*wimmer*

bitte nicht fressen...
:icon_redface:

blade2603

ich grab den Thread hier mal aus....

ich bin im Moment auch auf der Suche nach einem neuen TV (für nen Arbeitskollegen) ...

haben sollte er:
LED Display
3D Polarisationstechnik (schränkt das ganze auch schon auf LG, Toshiba, Philips und Panasonic (1 Gerät glaube ich) ein)
42" - 47"
keine spiegelnde Oberfläche

Was er haben kann:
USB Recording
Smart TV
Ambilight (wäre zwar super, schränkt die Suche aber auf Philips ein)

ich suche jetzt schon seit 3 Wochen oder so im Netz run und habe 100te TV´s gesehen, über Geizhals.de die Auswahlkrierien bei der Suche mit einfließen lassen.
Die Bildqualität sollte schon gut bis sehr gut sein.

zur Auswahl stehen im Moment:

http://www.amazon.de/LG-47LM620S-LED-Backlight-Fernseher-Energieeffizienzklasse-Full-HD/dp/B007JRGRJU
er hat aber leider eine spiegelnde Oberfläche

http://www.amazon.de/LG-42LM660S-Backlight-Fernseher-Energieeffizienzklasse-Full-HD/dp/B007KJ7V2O/ref=sr_1_4?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1344336408&sr=1-4

http://www.amazon.de/Toshiba-47VL863G-47-LED-Backlight-Fernseher-Energieeffizienzklasse/dp/B005A1SZGK/ref=sr_1_2?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1344342620&sr=1-2

http://www.amazon.de/Philips-42PFL7606K-02-LED-Backlight-Fernseher-Energieeffizienzklasse/dp/B00503689E/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1344336442&sr=1-1

Das ganze liegt in der Preisklasse bis 1000 €. Langsam schaue ich auch bei Panasonic immer wieder nach, auch wenns halt ein Plasma ist und er die Shuttertechnik nutzt. Aber aufgrund der Zubehörpreise und der Kopfschmerzen diese 2 Gründe hinterlassen, ist es eigentlich keine Alternative.

Was habt ihr so zu Hause stehen, was könnt ihr aus Erfahrung empfehlen? Ich hab mittlerweile soviel über die Vor-und Nachteile gelesen das ich keine Ahnung mehr habe was es denn nur werden soll. Jedes dieser TV´s hat gut bis sehr gut in Tests abgeschnitten... auf die Amazonrezesionen gebe ich nur bedingt was.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)


blade2603

den habe ich oben ja auch aufgeführt.
Ist def. ein super Angebot.. hat aber eine starkspiegelnde Oberfläche!
Da wäre vom Preis her sogar noch der 47" im Budget.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020