OFDb

Suche nach Computerspiel

Begonnen von pj, 9 November 2006, 12:23:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pj

hallo, ich suche nach einem etwas älteren pc-spieletitel, der von meiner besseren hälfte etwa zwischen 1992-1994 gespielt wurde.

scheint ein klassisches point-n-click-spiel zu sein, das in einem schloß spielt, in dem denkaufgaben gelöst werden müssen.

ein szene blieb besonders im gedächtnis: man geht im 1. stock in einen raum und muß dort am fenster spinnen "schieben" bzw. laufen lassen, damit sie ein muster ergeben. erst dann kam man weiter.

kann vll jemand damit etwas anfangen und mir sagen, wie das spiel heißt?

Man Behind The Sun

Könnte das ein Spiel aus dieser Reihe gewesen sein?

- The 7th Guest
- The 11th Hour
In heaven everything is fine.


pj


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020