OFDb

the Ferryman (Terrorstreifen aus Neuseeland)

Begonnen von StS, 4 November 2006, 15:03:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS

4 November 2006, 15:03:30 Letzte Bearbeitung: 4 November 2006, 15:14:36 von StS


Director: Chris Graham
Writer: Nick Ward
Starring: John Rhys-Davies, Kerry Fox, Sally Stockwell, Amber Sainsbury, Tamer Hassan

A group of young tourists charter a boat in the South Pacific Ocean for the holiday of a lifetime. They stumble upon an evil that demands vengeance at any cost. In the middle of the ocean and with no help coming, they discover that... PAYMENT IS DUE.

Out on a dead calm ocean, in a thick fog, a group of tourists on a pleasure craft are about to cross paths with an ancient and terrible evil. Sharing the same ocean, a sick, dying old Greek man drifts alone on a stricken yacht.

Trailer (Download):
http://www.theferryman-movie.com/media/ferryman.mp4
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Kaypp

WOW, der Trailer sieht ja vielversprechend aus, warten wir´s ab... :icon_cool:

Weis man schon was über´s release?
Mein SCHAAATTZZZZZZZZZZZ.......

"Hier haben wir, weil Filmrollen in der Zone teuer waren, den Film doppelt belichtet. Man sieht nun doppelt soviel, aber leider nur halb so gut"

ultrasmudge somersault

4 November 2006, 15:44:33 #2 Letzte Bearbeitung: 4 November 2006, 15:47:11 von ultrasmudge somersault
Einen kleinen Tacken mehr Originalität bei dem "Monster", und ich hätte mich darauf gefreut! Aber mal abwarten, dafür ist das Poster umsomehr gelungen!

dayraver

Also mir kommt's irgendwie so vor, als würde der Trailer zu viel zeigen. Hier wäre weniger mehr gewesen.
Naja, hoffentlich belehrt mich der Film eines besseren und hat noch viele Überraschungen parat.

Grüßchen dayraver
Ich bin Jack’s vollkommenes Defizit an Überraschung.

Madball

Hab den gerade in einer Videothek stehen sehen.

Kann den schon jemand was darüber sagen? Die Ofdb gibt da noch nicht so viel her?

Moonshade

Heute gerade gesehen.

Nicht wirklich bedeutend das alles - dämonische Besessenheit und Körpertausch, das alles aber durch einige Klischeecharaktere (die doofe Blondine) gedreht.

Es gibt Schlimmeres, aber irgendwann weiß man, wie der Käse läuft (also wer gerade besessen ist) und was die Figuren treiben (hauptsächlich viel schreien und heulen) geht auf den Keks.

Rhys-Davies ist gut, hat aber nur ne Nebenrolle, der Rest ist Tralala.
Gore gibts nicht so exzessiv, mehr Masken als wirklich fliegende Körperteile und nicht großartig ins Bild gerückt.
Das Monster vom Cover, der titelgebende "Ferryman" taucht übrigens nur im Showdown kurz auf und hat mit dem sonstigen Film nur am Rande zu tun.

Solide Videothekendurchschnittshorror, aber keinen Cent mehr.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hitfield

Kann jemand etwas über das scheinbar episch lange Bonusmaterial sagen? Gibt das was her und ist es nur die übliche Bauchpinselei?
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020