OFDb

Final Fantasy - Advent Children

Begonnen von StillerMux, 4 November 2006, 16:38:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StillerMux

Fast wäre es mir entgangen, dass das gute Stück jetzt als limited Steelbook auf unserem Markt erscheint. Für Leute wie mich, die das PS-Spiel Final Fantasy VII gelebt haben und wiklich jede Kleinigkeit dieses Universums mit ihrer Konsole erforscht haben, geht damit ein großer Wunsch in Erfüllung. Lieber zwar noch hätte ich gerne eine Spielefortsetzung gehabt, aber auch so freue ich mich riesig!

hier der Link zur OFDb:
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=69152

und hier noch eine vielversprechende Review von Filmstarts.de:
http://www.filmstarts.de/kritiken/Final%20Fantasy%20VII.html

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Maku

ist schon längst bekannt...  :andy:
http://www.gemeinschaftsforum.com/index.php?option=com_content&task=view&id=843&Itemid=71
und nen thread gibts dazu auch schon im asia-unterforum... dort passt das ganze wohl auch besser hin.

Maku


StillerMux

4 November 2006, 16:48:33 #4 Letzte Bearbeitung: 4 November 2006, 16:50:27 von StillerMux
Suche hat mir nix angezeigt und das Asiaforum halte ich bestenfalls für gleichwertig, da es sich hier eindeutig um eine Schnittstelle handelt.

Edit: Aber verschiebt es ruhig. Ist Euch bekannt auf wieviel Stück das Steelbook limitiert ist?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020