OFDb

Body Bags US-DVD stärker zensiert als nur 1 Schnitt?!

Begonnen von MPAA, 4 November 2006, 20:17:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MPAA

Hi

Laut ofdb Eintrag ist die US-DVD nur an einer Stelle für die R-Freigabe zensiert worden:

Zitat95 Minuten/NTSC,Digitally Mastered,Dolby Surround,Vollbild!
Wie die Video-Version ist auch diese Fassung an einer Stelle geschnitten! Cut fürs R-Rating !

Habe die DVD letzte Woche bekommen und den Film geschaut, doch da hat viel mehr gefehlt (fast alles, fast wie die FSK16 Version).

Wenn ich den einen Schnittbericht auf schnittberichte.com anschaue, fehlen unzählige Szenen.

Wie ich jetzt auch sehe, scheint es wohl mehrere Artisan DVDs zu geben, denn meine hat das bekannte Cover und nicht das in dem ofdb Eintrag abgebildete.

Mist...

Gruss MPAA


spannick

in der R-Rated fehlte auch schon immer ein Teil der Vergewaltigung, nicht nur die Blut-Fontäne bei der Hebebühnen-Szene.
ゴリラパンチ!!!

MPAA

Fehlt aber noch viel mehr.

Wie ist den die holländische DVD? Die entspricht ja der R- Rated. Also R- Rated = 1 Schnitt wie ofdb oder stark cut wie meine DVD Ausgabe?

Gruss MPAA

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020