OFDb

Wo sind denn die Kurzkommentare hin?

Begonnen von vegan_demon, 5 November 2006, 18:35:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

vegan_demon

Aloha!
Diese Frage kommt glaube ich ziemlich spät...  :icon_rolleyes:
Ich würde ganz gerne mal den ein oder anderen Kurzkommentar zu einem Film abgeben (nicht gleich eine lange Review), finde diese Möglichkeit jedoch nicht auf der Seite der Filme.
Wurde das abgeschafft?
Wenn ja: wieso denn?
Danke und ciao!

Vince

Einfach ganz normal wie ein Review eintragen. Wenn der Text zu kurz ist, wird es automatisch als Kurzkommentar abgespeichert.

StillerMux

Ich glaube, dass das automatisch einsortiert wird, wenn Du zu wenige Zeichen für eine Review hast. Zumindest sollte das früher mal so gewesen sein. Ist doch aber egal. Schreib doch einfach soviel wie Du denkst das nötig ist, um Deine Meinung und eine vernünftige Begründung dafür kundzugeben und stell es ein. Ob es dann als Review oder Kurzkommentar erscheint, sollte doch für Dich, als Autor, ziemlich nebensächlich sein. Also mir zumindest wäre es egal.

Moonshade

Ab 1000 Zeichen wird es zu einem Review.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020