OFDb

Review funktioniert nicht

Begonnen von Schlafzimmerbett, 5 November 2006, 20:02:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schlafzimmerbett

Hallo,
habe gerade versucht ein Review "abzusenden". Hat auch geklappt, taucht aber nicht auf. Geht um den Film "Elementarteilchen". Keine Ahnung wieso das Review nicht auftaucht...
Da ich es dann gleich nochmal versucht habe hoffe ich daß es nicht irgendwann doppelt erscheint...

Vince

Also bisher sehe ich in der "Neu"-Sparte nur ein Review zum Film von art, nicht aber von dir. Also stell's einfach nochmal ein...

Schlafzimmerbett

5 November 2006, 20:41:11 #2 Letzte Bearbeitung: 5 November 2006, 20:43:15 von Schlafzimmerbett
Ich kapiers nicht, er nimmts nicht... habs grad nochmal 2x abgesendet, nix... kann ich's Dir mailen und Du stellst es rein?

Außerdem ist in der Inhaltsangabe ein Fehler. Annabelle ist nicht Ulrike Kriener sondern Franka Potente.

EDIT: Grad aus purer Verzweiflung über den IE statt über Opera weggeschickt... is drin. Kapieren tu ich's immer noch nicht, aber egal ;o)

Vince

Schade eigentlich. Wenn du's mir geschickt hättest und ich hätte es eingestellt, wäre es ja als mein Review erschienen.  :icon_razz:

Schlafzimmerbett

Wenn Du Dich mit dem Verriss einverstanden erklärt hättest...  :king:

Vince

Jo passt schon. Den Film kenne ich nicht und deutsche Filme mag ich eh nicht.  :icon_mrgreen:

DarKson

16 Januar 2007, 04:13:33 #6 Letzte Bearbeitung: 16 Januar 2007, 04:23:34 von DarKson
Hatte selbiges Problem. Ebenfalls erst mehrfach mit dem Opera versucht, dann den Thread hier gefunden und es mit dem IE eingetragen. Leider sind dabei die richtige Schriftgrösse, sowie die Absätze auf der Strecke geblieben.
Mit dem "Bearbeiten" Button bekomme ich nur das leere Textfeld angezeigt. Also kann ich es nicht Nachbessern. Durch die fehlenden Absätze, wirkt das ganze recht unübersichtlich. Wäre nett wenn mir jemand nen Tipp geben könnte wie ich das wieder ausbessern kann.


Edit: Ok Leute, hat sich erledigt. Hab den Link zur Review mal rausgenommen, sonst wird mir hier noch Schleichwerbung vorgeworfen.  :king:


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020