OFDb

Titel eines Horrorfilms/Thrillers gesucht

Begonnen von Muskelwarze, 6 November 2006, 22:47:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Muskelwarze

Ok, mir ist mal wieder ein alter Film eingefallen, der mal im TV lief. Leider kann ich mich an kaum etwas erinnern und einige meiner Beschreibungen sind nur vermutet. Gesehen haben müsste ich den Film Ende der 80er oder Anfang der 90er auf RTL Plus im Nachtprogramm. Die Hauptrolle spielt eine Frau, die im Film eine Schauspielerin spielt. In einer Szene wird ein Filmdreh gezeigt. Plötzlich geht der Filmpartner der Frau dieser an die Wäsche, worauf hin sie ihm in die Eier tritt. Der Dreh wird unterbrochen und die Frau teilt dem Regisseur mit, dass sie solche Szenen nicht spielt, dann haut sie ab. Worum es aber eigentlich in dem gesuchten Film geht habe ich leider vergessen. Herstellungsland müsste entweder USA oder Kanada sein, Produktionsjahr wahrscheinlich irgendwann in den 80ern, vllt etwas früher. An die Namen der Schauspieler erinnere ich mich nicht mehr, aber ich glaube das waren eh irgendwelche Eintagsfliegen.
Jaaa, ich bin 83 Jahre alt, aber ich habe die Kraft der zwei Herzen!

Full Metal Jacket - 1/10
Requiem for a dream - 0/10
Hellbound - Hellraiser II - 1/10
Die Grube des Grauens - 10/10

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020