OFDb

Profikiller mit Rock jagt Normalo

Begonnen von Ynnor, 3 November 2006, 18:50:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ynnor

Über diesen Film kenn ich leider nur eine Tv Spielfilm Bewertung und ein Foto dazu.

In dem Film ging es wohl darum, das ein Jugendlicher zeimlich Mist gebaut hat.
Irgendwie wurde wohl, auf Grund dessen, ein Profkiiller auf ihn angesetzt.

Gerade dieser Profikiller ist es, der diesen Film auch vorangetrieben hat

Es ist gerade dieses Bild des Killers der sich in mein Hirn gebrannt hat.

Dieser Killer hatte nämlich eine Trainingsmethode, in dem Er, nur in einem Rock bekleidet (ala Cat Woman) mit einer Peitsche trainiert hat.

Ich weiß, das es einen ähnlichen Film gibt, in dem ein Typ mit Rock, mit Metalringen an seinen Gliedmaßen trainiert hat gibt. Wer diesen Film kennt, erhält Punkte in der B Note von Mir, da Ich auch diesen Film suche.
Der Gesuchte Film ist aber weniger ein Kampfsportfilm, mehr doch als Thriller anzusehen



McClane

Das mit den Metalringen könnte "Honor & Glory" sein.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020