OFDb

"Dexter"

Begonnen von George Kochkessel, 7 November 2006, 22:37:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

psychopaul

Zitat von: milla2201 (Tommi Stumpff) am 22 November 2008, 23:54:48
Mit Verlaub, Paul:   Du bist ein Huhn!

:icon_mrgreen:

Hast du sonst nix zu tuhn?  :anime:  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

psYchO dAd

Zitat von: psychopaul am 22 November 2008, 00:45:13
einen Killer zur quasisympathischen Hauptperson zu machen, echt gaga mittlerweile
Finde ich auch störend. Und es wird noch schlimmer, siehe Staffel 3. Anfangs war gerade die Abehnung von sozialen Kontakten und Sex sehr interessant, aber er verweichlicht immer mehr. Laaangweilig!  :icon_mrgreen:
Spoiler mal wo du in der Serie gerade bist.

psychopaul

23 November 2008, 03:10:13 #122 Letzte Bearbeitung: 23 November 2008, 03:12:28 von psychopaul
Müsste Folge 8 der 1. Staffel jetzt gewesen sein.

3 Staffeln gibts da schon?? also ich frag mich echt, ob ich nicht einfach quitten soll..soviel Zeit hab ich ja derzeit auch nicht  :icon_twisted:

aber nachdem es sovielen gefällt, hab ich irgendwie Angst was tolles zu verpassen??  :icon_lol:

Gut, dass du das "verweichlichen" ansprichst. Das geht mir auch auf den Zeiger, dass die Figurenzeichnung so inkonsequent wirkt. Einerseits das gefühllose Arschloch, dann doch wieder nicht, mit dem richtigen Niveau wärs ja spannend, aber letztlich ist es eben auch nur eine kommerziell ausgerichtete amerikanische  :exclaim:  :algoschaf:  :icon_mrgreen: TV Serie.  :icon_rolleyes:

und dementsprechend ärgerlich und wischi waschi, gerade wenn es um psychologische Credibility geht  :king:
Mich würde mal eine Analyse von Dexter unseres Oberrul0r Profilers Thomas "Psycho" Müller interessieren  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Grusler

Ich finde die Entwicklung von Dexter sehr gut inszeniert. In der Serie geht es mM nach hauptsächlich um Schattenseiten und wie man damit besser zurecht kommt. Die Serie ist natürlich überspitzt, nimmt gleich die gesellschaftlich untragbarste Schattenseite, Mordlust, als Motiv, aber das dient ja zur Unterhaltung, ist ironisch gemeint, hat aber ernsten Hintergrund, der jeden Menschen betrifft. Damit will ich nicht sagen, dass alle Serienkiller sind, bzw. geil auf das Töten, aber "Dämonen", sprich Schattenseiten sind, vorallem in der heutigen Gesellschaft, ein "reales" Thema, womit man sich auseinander setzen sollte. Warum nicht anhand einer Metapher wie der Serie Dexter? Da schlüpft man in die Rolle der Hauptfigur, Dexter und lässt sich tiefsinnig unterhalten. Es hat also nicht unbedingt was mit "Gewaltmasturbation" zu tun, das habe ich übrigens auch nicht gesagt, oder verherrlicht, womit "wir" wieder bei perversen Interpretationen wären, die übrigens auch von "Dämonen" gesteuert sind. :icon_lol:
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

psychopaul

Danke, Grus "GF-Thomas Müller" ler  :king:  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Roughale

Können die Ahnungslosen bitte den Thread verlassen und weiter über den glorreichen Ösi Fussball und Pippi Langstrumpf diskuttieren? Danke  :algoschaf: :king: :dodo:

Dexter ist eine herrausragende Serie und sie wird immer besser, Staffel 3 ist die bisher ruhigte, was einen heftigen Climax andeutet, der schon begonnen hat - klasse! Nicht besser als SFU, Sopranos, oder wie die zurecht hochgeloben Serien heissen, aber für mich absolut gleichwertig - Punkt.

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

psychopaul

Wenn du schon die Fußballkeule auspackst, dann ist ein Qualitätsvergleich zwischen Dexter und SFU genauso daneben wie einer zwischen österreichischem oder ruandaischem  :icon_mrgreen: und spanischem Fußball.

Die Figur Dexter ist nunmal nicht besonders glaubwürdig, "Punkt."
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

psYchO dAd

Ich finde das Verweichlichen des Charakters auch schlecht. Anfangs war gerade dieser Menschenhass und die Ablehnung aller sozialer und physischer Kontakte das Interessante. Jetzt wird er ja richtig zum Weichei SPOILER Staffel 3 Stand US-TV mit Frau, Kind und bestem Freund - wobei letzterer wohl bald weggeschafft werden muss. ^^

Roughale

Zitat von: psychopaul am 23 November 2008, 16:46:50
Wenn du schon die Fußballkeule auspackst, dann ist ein Qualitätsvergleich zwischen Dexter und SFU genauso daneben wie einer zwischen österreichischem oder ruandaischem  :icon_mrgreen: und spanischem Fußball.

Die Figur Dexter ist nunmal nicht besonders glaubwürdig, "Punkt."

Da ist doch die Gleichheit Ruanda und Spanien würden jederzeit Osterreich schlagen  :king:

Wenn ich im TV was Glaubhates sehen will, dann seh ich mir ne Doku an... Keiner zwingt euch was zu gucken, was euch zu hoch ist  :icon_twisted:

Zu der Weicheidiskussion möchte ich nur sagen, dass die den Spannungsbogen ausbaut, alles Weitere ist zu spoilerlastig...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

psychopaul

Bedenklich, Spannung zum Preise der Blödheit und Inkonsequenz zu verkaufen.  :icon_twisted:

Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Grusler

Zitat von: psychopaul am 23 November 2008, 21:26:06
Bedenklich, Spannung zum Preise der Blödheit und Inkonsequenz zu verkaufen.  :icon_twisted:

Wo soll es denn deiner Meinung nach hinführen? Zu immer blutigeren und perverseren Taten, ohne Handlung, ohne Sinn? Was für eine "psychologische Credibility" soll das dann haben? --> Gewaltverherrlichung? Aber das kritisierst du ja auch, stimmt ja. :LOL: Also ich weiss nicht, du schaust Sachen nur so halb und gelegentlich und dann ist das alles "wischi waschi", evtl. liegt das eher an deiner Auffassungsgabe und nicht an der Serie.
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

psychopaul

23 November 2008, 22:48:43 #131 Letzte Bearbeitung: 23 November 2008, 22:50:21 von psychopaul
was ist das denn für ein wirres Posting?  :doof:

Ohne Handlung, ohne Sinn, das wird man von mir jedenfalls nie hören  :icon_lol:
und kommt mal wieder runter, dass ich Sachen nur halb schaue...ein bißchen Spaß kann ja sein, aber so brauchst du mir jetzt nicht kommen..ich verfolge die Serie regelmäßig, sonst würd ich mir auch die Kommentare sparen.

soll es jetzt in jedem Thread nur mehr positive Kommentare geben oder was?  :LOL:

wo das hinführen soll? was weiß ich, bin ich verantwortlich für die Serie?



Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: psychopaul am 23 November 2008, 22:48:43
ich verfolge die Serie regelmäßig, sonst würd ich mir auch die Kommentare sparen.
*hust*   :icon_mrgreen:

Ich finde die Entwicklung von Dexter auch nicht schlecht. Er sieht halt an anderen, was es für Vorzüge eshaben kann, nicht der Aussenseiter bzw. Eigenbrötler zu sein. Dementsprechend testet er aus, ob es auch für ihn funktioniert, um auch ein bisschen vom gesellschaftlichen Kuchen abzubekommen. 
Bisher kann ich das alles noch gut nachvollziehen, wie es evtl. in Staffel 3 od. später wird interessiert mich dabei momentan ehrlich gesagt noch nicht.

Seine direkt Bezugsperson, die auch Einfluss auf ihn nehmen konnte, war halt immer der Vater. Es ist vielleicht jetzt einfach Zeit für ihn eine (oder mehrere) neue zu finden.
Am liebsten wären ihm natürlich ähnliche Charaktere (wie ja auch bei dem einen Jungen, den er schon als Schüler auserkoren hatte deutlich), aber die sind halt auch ziemlich sozialinkompatibel.  :icon_lol:

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

psychopaul

findest du nicht, dass hier ein bisschen arg viel Sympathie für einen knallharten Serienmörder aufkommt, so a la jo mei der arme kleine Dexter, entwickelt sich ja jetzt doch ganz prächtig der Kleine  :LOL:


da möchte man doch sofort die Moralkeule schwingen!  :king:

ich hätte halt eine etwas verschobene Perspektive besser gefunden, töten wird hier wie ein Feierabendhobby nebensächlich abgehandelt und das behagt mir nicht so...sicher ist es nur Unterhaltung, aber dieses spezielle Thema ist eben per se nicht unbedingt tauglich für leichte Unterhaltung und provoziert eben auch Diskussionen darüber..

Vor allem darf man nicht ganz den gesellschaftlichen Hintergrund vergessen, gerade bei solchen Ami Serien (siehe die Folterdiskussionen bei 24)...wie schön wäre die Welt wenn jemand diese ganzen Sexualverbrecher umbringen würde denken sich da sicher viele, das ist dann durchaus heldentauglich wenn so ein ja eigentlich doch ganz netter fescher junger Mann die wahren Schweine umbringt :icon_lol:
Ich sage jetzt nicht, dass ich das "problematisch finde"  :icon_lol: weil ich solche Argumentationen nicht mag, aber wenn man mal über die Motivation der Serienschöpfer nachdenkt, warum sie diese Idee gestemmt haben, kann man zumindest mal nachdenken, was sie denn eigentlich wollen..  :icon_razz:

Dass "Dexter" dadurch interessanter als 80% der anderen Serien a la CSI usf. ,"gut gemacht" und halbwegs spannend ist, steht eh außer Frage..und dass das vielen hier schon reicht ebenfalls  :icon_mrgreen:

Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Roughale

Paule geh zu deinen realistischen Serien, wie Mac Gyver, Kightrider etc. Du willst doch nur stänkern, aber kanst das längst nicht so gut wie Null im Lost Thread  :algoschaf:

Kann man eigentlich Psychologen threapieren? :king:

Egal, ich finde den Ansatz, den Du da zur Realität ziehst nicht nur falsch, sondern auch bedenklich, so argumentieren auch unsere Zensoren...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

psychopaul

Entschuldigung, dass ich ein Gehirn habe.  :eek:  :icon_rolleyes:  :rofl:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Roughale am 23 November 2008, 23:44:56
Paule geh zu deinen realistischen Serien, wie Mac Gyver, Kightrider etc. Du willst doch nur stänkern, aber kanst das längst nicht so gut wie Null im Lost Thread  :algoschaf:

hihi

Da bedanke ich mich recht herzlich.

Übrigens Dexter ... kenne ich bisher nur die 1. Staffel und fand die richtig goil. Wenn ich die Zeit finde, werde ich mir wohl auch die 2. Staffel anschauen und dann irgendwann mal die 3.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Graveworm

Mann hier ist ja ganz schön was los.  :icon_razz:
Ich wusste Anfangs nicht was ich mit de Serie anfangen sollte. auf der einen Seite fand ich sie spannend und gut gemacht und dann war es doch irgendwie erschreckend, dass man eine so große Sympathie zu Dexter aufbaut. Letztendlich sicherlich nicht jedermanns Geschmack, aber für mich ist die Serie erfrischend anders.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Roughale

Also ich kaufte heute nachmittag eine Rolle Cellophanfolie und ein Ticket nach Österreich  :icon_twisted:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Roughale am 24 November 2008, 11:52:02
Also ich kaufte heute nachmittag eine Rolle Cellophanfolie und ein Ticket nach Österreich  :icon_twisted:

Das würdest du echt für mich tun? Ich übernehme dann auch dein Alibi.  :king:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Roughale

Zitat von: n0NAMe am 24 November 2008, 12:06:06
Zitat von: Roughale am 24 November 2008, 11:52:02
Also ich kaufte heute nachmittag eine Rolle Cellophanfolie und ein Ticket nach Österreich  :icon_twisted:

Das würdest du echt für mich tun? Ich übernehme dann auch dein Alibi.  :king:

Willst du auch einen Objektträger mit Blutprobe? :icon_twisted:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Roughale am 24 November 2008, 12:11:04
Willst du auch einen Objektträger mit Blutprobe? :icon_twisted:

Klar. Passt wunderbar in meine Sammlung.

*imstillenachdenk*
Jaha. Das hast du nun davon Mr. Abrams, dass du nur beschissene Filme machst! Und auch du, Herr Reif, mit deinen dummen Kommentaren. Obwohl, so nen Ösi wird doch hoffentlich kein grünes Blut haben, das würde gar nicht passen. wwuuuaaahhhaaaahhhaaaaahhhaaaaa :LOL:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Roughale

Moment, nach dem Abrams Kommentar kauf ich lieber noch eine Rolle  :icon_twisted:

Jetzt aber mal wieder zurück zum Thema, bevor wieder mal die Spassbremse angezogen wird!

Klar kann man der Serie kritisch gegenüberstehen, macht ja auch nichts, denn soweit ich aus meinem Bekanntenkreis höre, gefällt es all denen, die die Serie auf mein Anraten ausprobiert haben, das war bei Supernatural nicht ganz so ;) (beide Serien habe ich ziemlich zugleich kennengelernt...) Aber wenn genau das, wodurch die Serie für mich so besonders ist, kritisiert wird, nämlich die heile Welt rund um den Serienkiller, der auch noch sympathisch ist, dann darf man doch mal dagegen halten - mit allen Mitteln  :king: Wenn dann auch noch antizipiert wird, dass damit Lynchjustiz oder ähnliches propagiert, oder legitimiert wird, dann wird mir ganz anders, klar, Killerspiele machen Amokläufer, Horrorfilme schaffen Mörder, Heidi steckt zum Kindersex an... da hört es auf!

Mist, die BahnCard ist abgelaufen...  :icon_cool:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

psychopaul

Oho, ein Zwerg und ein Troll planen in der Kindergartenhöhle einen Mord, da könnte man glatt eine fünfstaffelige TV Serie draus machen.  :respekt:  :icon_mrgreen:

Roughale, schlag mal im Duden das Wort differenzieren nach, ist ja nur mehr peinlich, meine Kritik mit diesen platten Verallgemeinerungen gleichzusetzen, aber für dich gibts wohl in allen Bereichen nur 1/10 oder 10/10, was solls...  :icon_lol:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Roughale

Zitat von: psychopaul am 23 November 2008, 23:36:20...Vor allem darf man nicht ganz den gesellschaftlichen Hintergrund vergessen, gerade bei solchen Ami Serien (siehe die Folterdiskussionen bei 24)...wie schön wäre die Welt wenn jemand diese ganzen Sexualverbrecher umbringen würde denken sich da sicher viele, das ist dann durchaus heldentauglich wenn so ein ja eigentlich doch ganz netter fescher junger Mann die wahren Schweine umbringt :icon_lol:
Ich sage jetzt nicht, dass ich das "problematisch finde"  :icon_lol: weil ich solche Argumentationen nicht mag, aber wenn man mal über die Motivation der Serienschöpfer nachdenkt, warum sie diese Idee gestemmt haben, kann man zumindest mal nachdenken, was sie denn eigentlich wollen..  :icon_razz:
...

Paule, es ist der Absatz, der mir absolut wirr und bedenklich vorkommt, zum einen sagst du, dass du solch Argumentation nicht magst, aber nur um im gleichen Atemzug zum Nachdenken darüber aufzufordern, das ist irgendwie quer, oder? Ich unterstelle den Machern mal, dass sie hier primär eins schaffen wollten, auch wenn manch Kritiker das Wort nicht hören mag, aber es geht um Unterhaltung und um aus der Masse herauszufallen, hat man halt das auf den Büchern von Jeff Lindsay basierende Geschichtchen um den kleinen Dexter und seiner eigenartigen Entwicklung gewählt. Wenn man genau das jetzt kritisiert, dann verstehe ich das irgendwie nicht, wenn mir das Konzept nicht zugesagt hätte, wär ich schnell wieder ausgestiegen und es dabei belassen. Um sich im TV halten zu können bedarf es halt etwas Herausragendem um überleben zu können, die Gefahr besteht, dass das Konzept irgendwann nicht mehr aufgeht, aber offensichtlich hat der Autor noch einge Ideen und die Resonanz auf das dritte Buch (ich weiss gar nicht ob eine Staffel einem Buch entspricht, leider bin ich zum Lesen noch nicht gekommen, aber das erste Buch steht bereit - vielleicht über Weihnachten...) ist sehr positiv und das vierte erscheint der Tage... Das TV Geschäft ist tough, da ist manchmal die Zerstörung des Landes mit Atombomben nicht genug, wenn man das mit uninteressanten und stereotypen Charakteren schmückt (Jericho). Die herausragenden Serien haben aber interessante Charaktere, mit denen man sich nicht unbedingt identifizieren können muss, oder bist du plötzlich in Homobars gegangen und hast danach Leichen präpariert, oder hast du dir eine Grosspackung Pasta gekauft und danach eine verfeidete familie ausgerottet - oder gar nach Stoppuhr die Welt gerettet? Eben...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

psychopaul

24 November 2008, 15:18:45 #145 Letzte Bearbeitung: 24 November 2008, 15:23:49 von psychopaul
Zitatzum einen sagst du, dass du solch Argumentation nicht magst, aber nur um im gleichen Atemzug zum Nachdenken darüber aufzufordern, das ist irgendwie quer, oder?

Versteh ich nicht ganz. Genau, ich mach mir Gedanken darüber (und das ist ja auch bei Sachen, die ich gerne mag und andere vielleicht nicht so dann mein Standardspruch: das alleine ist doch schon ein Qualitätsmerkmal, also gilt das wohl oder übel auch bei Dexter  ;) ), verteufele aber nichts und will niemandem den Spaß an der Serie nehmen, finde ich jetzt nicht so dramatisch und auch nicht unnachvollziehbar.

Das hast du alles richtig analysiert, selbstverständlich wird ständig nach frischen, neuen, auffallenden Konzepten gesucht, das ist bei Dexter sehr gut gelungen, ansonsten hätte ich, der nur wenige Serien schaut, sowieso gar nie reingeschaut. Nur ist eben nicht jedes andersartige oder originelle Konzept automatisch zu 100% gut, um das geht es mir. Was meinst du, wie ich Serien wie Supernatural oder CSI oder Navy CIS und zig andere Serien kritisieren würde, würd ich sie mir anschauen  :icon_mrgreen:  ;)
Ist halt alles eine Sache der persönlichen Ansprüche, was man sehen will, wenn man die Glotze aufdreht, mir persönlich wird reine Unterhaltung um der Unterhaltung willen eben langsam zu wenig, anderen genügt das vollkommen, ist ja auch okay, jedem das seine.

Die fortlaufende Charakterentwicklung, eine durchgehende Storyline, qualititativ sehr gute Schauspieler, das alles gefällt mir ja prinzipiell auch gut, aber ist mittlerweile unter den "besseren Serien" eh schon Standard geworden und mir persönlich gibt Dexter eben darüberhinaus nicht viel. Weder ist es wahnsinnig spannend (der Cliffhanger letztes Mal mit der Identität des Kühllasterkillers war nicht besonders originell), noch finde ich die Charaktere so interessant wie bei meinen Lieblingsserien SFU, Sopranos oder Lost (bzw. anderen netten Serien a la Star Trek..).
Selbstverständlich ist die Qualität der Serie "gut", aber ich frage mich halt bei jeder Folge, warum schaust du eigentlich  :icon_mrgreen: Vermutlich eben nur, weil die Serie von den meisten hier und auch in anderen Zeitungen etc.. so hochgelobt wird und da hake ich dann eben ein, weil mir die Begeisterung nicht ganz nachvollziehbar scheint.
Ich verstehe aber auch nicht, was das Problem ist und dann jedesmal gleich ein dummer Spruch kommt, so quasi huuuuuiiii er hat unsere heilige Dexter Serie kritisiert. Ich habe mich auch zurückgehalten, als du BWP massiv fehleingeschätzt hast.  :icon_twisted:

und noch zu dem, identifizieren muß ich mich nicht mit Dexter, ganz im Gegenteil, ich hasse diese Argumentationen a la "ich konnte mich nicht mit der Person identifizieren".. ;)
Und NEIN, ich kritisiere selbstverständlich nicht, dass irgendwer zum Nachstellen von Dexters Taten animiert wird, so ein Quatsch, habe ich auch nie ansatzweise behauptet, diese Verbindung kam nur von dir.  ;)
Ich habe nur diese Herangehensweise, einen Serienmörder als sympathisches Kerlchen und alle anderen als "schlecht" hinzustellen, kritisiert und hinterfragt, weil mir das ganz einfach etwas suspekt ist. Das sind 2 grundverschiedene Dinge.



P.S. und bitte nicht falsch verstehen, polemische Spaßbemerkungen mag ich immer noch  :icon_mrgreen: aber hin und wieder ist eine ernsthafte Diskussion ja auch ganz interessant oder?  ;)

Und zu den Spaghetti und den Homobars sag ich jetzt lieber nichts.  :LOL:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Roughale

24 November 2008, 15:47:56 #146 Letzte Bearbeitung: 24 November 2008, 16:12:28 von Roughale
Ich b itte dich hiermit, deine Zurückhaltung im BWP Thread aufzuheben, ich brauche mal einen Deppen-Fan, den ich da zerfetzen kann  :king: (Edit 15:12 - Feigling!!!)

Ich muss dir Recht geben, du hast die Serie eigentlich nicht so heftig kritisiert, normalerweise wär ich auch nicht so drauf angesprungen, wenn ich zum einen nicht diesen mich an unsere Zensoren erinnernden Absatz gelesen hätte (eventuell damit auf deine Psycho-Falltür getreten bin) und zum anderen nicht schon die Zellophanrolle hätte  :icon_twisted:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

psychopaul

25 November 2008, 00:53:29 #147 Letzte Bearbeitung: 25 November 2008, 00:56:45 von psychopaul
so, tut mir leid um die kultigen Diskussionen  ;) aber ich habe die Serie jetzt abgeschrieben. Nachdem dieser Kühllasterschleimi (der natürlich auch so total cool seine Taten verschleiern kann und sonst der voll nette, coole, gutaussehende Arztchecker ist) sich mit Dexter am Wochenende zum fröhlichen Serienkiller Tete a Tete trifft  :rofl:  :algo: nee, muß nicht sein, das könnte man ja schon Klamauk nennen. Wenn da nicht parallel diese dramatischen Einlagen vom Mann, der die Blonde schlägt wären usw...die Mischung passt mir nicht, aber ich stehe wohl allein auf weiter Flur.  :icon_mrgreen:

naja, lasst euch nicht aufhalten, ihr Fans, vielleicht besuch ich euch trotzdem mal wieder auf ein Pläuschchen  :LOL:


Paule, der lieber auf Hannibal VS Patrick wartet
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Grusler

Zitat von: psychopaul am 23 November 2008, 22:48:43
was ist das denn für ein wirres Posting?  :doof:

Ohne Handlung, ohne Sinn, das wird man von mir jedenfalls nie hören  :icon_lol:
und kommt mal wieder runter, dass ich Sachen nur halb schaue...ein bißchen Spaß kann ja sein, aber so brauchst du mir jetzt nicht kommen..ich verfolge die Serie regelmäßig, sonst würd ich mir auch die Kommentare sparen.

soll es jetzt in jedem Thread nur mehr positive Kommentare geben oder was?  :LOL:

wo das hinführen soll? was weiß ich, bin ich verantwortlich für die Serie?

Och, bitte nicht beleidigt sein, wenn ich Gewaltwichser bin, dann darfst du auch mal minderbemittelt sein, ist doch nichts dabei, wie schon gesagt, ein bisschen Spass kann ja sein. :icon_cool:



ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

psychopaul

Hab ich dich mal so genannt?   :eek:  :icon_mrgreen:

kann ich mir zwar nicht vorstellen (oder doch  :icon_razz: mag sein, falls ja, wurde ich dazu gezwungen  :LOL: ) , dann darfst du natürlich auch austeilen, selbstverständlich.  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020