OFDb

"Dexter"

Begonnen von George Kochkessel, 7 November 2006, 22:37:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Inspektor Yuen

"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Lunita

Zitat von: Inspektor Yuen am 18 Juli 2011, 21:58:04
Zitat von: Lunita am 18 Juli 2011, 21:17:03
OH YES!!!!

Was war das?  ;)

Ein simpler Ausdruck der Freude, Du Dreckspatz! ;-P

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

McClane

Hui, das sieht ja extrem fein aus. Ick freu mir.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Roughale

Das wär jetzt genau das Richtige im Sommerloch, naja, vielleicht ist im Oktober das wetter besser ;) Ich freu mich riesig auf die neue Staffel!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Inspektor Yuen

Ich mich auch, die könnte echt gut werden.
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Moonshade

Also wir freuen uns alle? Fein! :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Inspektor Yuen

Zitat von: Moonshade am 22 Juli 2011, 16:45:24
Also wir freuen uns alle? Fein! :icon_mrgreen:

Papa, verdirb uns das nich... :D
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Moonshade

Hey, ich freu mich auch (ich muß nur noch Staffel 4 und 5 sehen).... :icon_mrgreen: :viney:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

El_Hadschi

2 August 2011, 23:46:26 #189 Letzte Bearbeitung: 2 August 2011, 23:48:15 von El_Hadschi
Zitat von: Grimnok am  2 Juni 2011, 23:55:43
Spoiler: zeige
Oh man, oh man. Ich habe die Serie gerne geschaut, auch wenn ich die Wandlung seit der 2ten Staffel nciht immer gut fand, der lockere Charakter der Serie ging hops zugunsten von mehr Drama. Man hat mitgefühlt, wie Dexter versucht hat, alles in den Griff zu bekommen und es ihm immer wieder durch die Hände gleitet. Und dann... das Ende der 4ten Staffel. Das hat mich fast mitgenommen, brillianter und unerwarter Twist. Aber sehr sehr böse. Ich steh ja eigentlich drauf, wenn mit dem Zuschauer/Leser rücksichtslos umgegangen wird (wie gerne bei Tarantino oder Ellis), aber das war schon harter Tobak. Ich weiß nich, ich glaube ich brauche mal ne Pause bis zur fünfsten Staffel... musste nur grade meinem Entsetzen ausdruck verleihen.

Whoooa.....hab gerade die 4. Staffel zu ende gesehen. Was für ein Ende..... :icon_eek:
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Lunita

Oh sehr schön. Das könnte man sich sogar an die Wand hängen.

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

Dexter Renewed for Two More Seasons
Source: Showtime, November 18, 2011

Showtime has ordered two more seasons of "Dexter," starring Michael C. Hall, it was announced today by David Nevins, President of Entertainment, Showtime Networks Inc. On the heels of Hall and Showtime closing a new, two-season deal for Hall to return to the series, production will begin on season seven in 2012 in Los Angeles. Seasons seven and eight will consist of 12 episodes each.

The Emmy-nominated "Dexter" opened its sixth season in October and continues to earn impressive ratings, most recently delivering its fifth consecutive week of growth. Season-to-date, the series is averaging 5.12 million weekly viewers on all platforms (including On Demand, replays and DVR), making it the highest rated season yet. Season six of "Dexter" is executive produced by John Goldwyn, Sara Colleton, Scott Buck, Manny Coto and Michael C. Hall.

"'Dexter's' enormous success is a real tribute to the great achievements of its cast, producers, and the powerhouse performance of Michael C. Hall," said Nevins. "The series is bigger than it's ever been in its sixth season, both in terms of audience and its impact on the cultural landscape. Together with Michael, the creative team on the show has a very clear sense of where they intend to take the show over the next two seasons and, as a huge fan, I'm excited to watch the story of Dexter Morgan play out."

Michael C. Hall added, "On behalf of the entire 'Dexter' family, we relish the invitation to delve ever deeper into Dexter's world."

"Dexter" stars Hall as a complicated and conflicted blood-spatter expert for the Miami police department who moonlights as a serial killer. The series also stars Jennifer Carpenter, Desmond Harrington, C.S. Lee, Lauren Vélez, David Zayas, and James Remar.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Lunita

Jetzt hätte ich ja beinahe wieder meiner Begeisterung Ausdruck verliehen, aber da wäre dann wieder die Fantasie mit einigen durchgegangen. Daher muss ein simples "Sehr schön" für heute reichen. ;)

AfterBusiness

Einfach nur FETT!!!  :dodo: Nur Schade das bezüglich Dexter die Sendepolitik im Pay-TV meist fast ein Jahr hinterher hinkt. Wenn man Fringe oder auch The Walking Dead als Beispiel nimmt, sieht man das das auch schneller gehen kann....  :anime:

Inspektor Yuen

Zitat von: Lunita am 19 November 2011, 00:11:08
Jetzt hätte ich ja beinahe wieder meiner Begeisterung Ausdruck verliehen, aber da wäre dann wieder die Fantasie mit einigen durchgegangen. Daher muss ein simples "Sehr schön" für heute reichen. ;)

Also, ich kann mir nicht vorstellen wen du da gemeint haben könntest.  ;)
Ich hoffe dass in den nächsten Staffeln mal wieder ein guter Gegenspieler auftaucht, Dexter scheint mir in der aktuellen sowie der letzten ein wenig "übermächtig" stilisiert zu sein. Auch Debra könnte sich so langsam mal Gedanken machen und Dexter´s nächtliche Ausflüge hinterfragen.
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Inspektor Yuen

Toll, diese Art von Teaser kann man sich echt sparen..  :piss:
Nichts gegen dich, StS.
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

AfterBusiness

Viel wichtiger ist es eigentlich das es im August mit Staffel 6 auf deutsch weitergeht....  :dodo:

http://www.serienjunkies.de/news/dexter-sky-atlantic-zeigt-40496.html


Dexter

Und Season 1-4 kommen auf Blu-ray im August.

JasonXtreme

Weiß einer inwiefern die Bücher von Lindsay mit der Serie gemein haben? Einerseits hört man, dass die Serie ein gutes Stück von den Büchern weggeht, andererseits, dass lediglich die ersten beiden Bücher der Serie entsprechen, und dann komplett anders sind...
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Roughale

Zitat von: JasonXtreme am 18 Juni 2012, 11:11:36
Weiß einer inwiefern die Bücher von Lindsay mit der Serie gemein haben? Einerseits hört man, dass die Serie ein gutes Stück von den Büchern weggeht, andererseits, dass lediglich die ersten beiden Bücher der Serie entsprechen, und dann komplett anders sind...

Ich habe auch nur Hörensagen Infos dazu und die besagen, dass die Bücher sehr schnell eine andere Richtung einschlagen, es aber immer wieder erkennbare Deckungsgleichheiten zu anderen Zeitpunkten - daher habe ich mich entschieden, die Bücher erstmal nicht zu lesen, solange die Serie läuft... Ich habe sie zwar bisher alle auf Englisch rumstehen, bei den deutschen scheint man ja in Rückzug geraten zu sein, zumindest als ich das letzte Mal danach schaute, weil das eine Zeit lang ein willkommenes Weihnachtsgeschenk war...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

JasonXtreme

Jo, hier sind bisher nur vier erschienen. Da ich inkl. Staffel 5 alle kenne, muss ich mich da jetz wohl endlich mal dranmachen. Genaue Infos scheint es im Netz ja nicht zu geben :D
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Roughale

Zitat von: JasonXtreme am 18 Juni 2012, 12:50:25
Jo, hier sind bisher nur vier erschienen. Da ich inkl. Staffel 5 alle kenne, muss ich mich da jetz wohl endlich mal dranmachen. Genaue Infos scheint es im Netz ja nicht zu geben :D

Und nicht mal nach allen bisher gezeigten Folgen, trau ich mich nicht an die Bücher, weil eine Sache, die am Ende der 6. Staffel passiert im 2. oder 3. Buch schon sehr ähnlich passiert ist

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

JasonXtreme

Okaaay, hm damit muss ich jetz leben  :king: ich find grad nix gescheites zum Lesen, und hab ohnehin voll Bock auf die Dinger. Falls nix derartiges drin is, kann ich hier ja mal Laut geben ;)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Roughale

BTW: Es gibt auf Englisch schon 6 Bände, ich muss glatt mal nachschauen, ob ich die alle habe ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

JasonXtreme

Ich hoffe mal stark, dass die hier auch noch erscheinen - es sind in der Tat 6 auf englisch draußen.
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Dexter

Dexter returns for season 7 September 30th
Truth Brings Light (Dexter Spot)

Roughale

Oh Mann, ich freu mich jetzt schon, danke Dexter, dass du deine Wiederkehr selbst angekündigt hast :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020