OFDb

"Dexter"

Begonnen von George Kochkessel, 7 November 2006, 22:37:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

quaker

Zitat von: Roughale am 22 Juni 2012, 15:54:29
Oh Mann, ich freu mich jetzt schon, danke Dexter, dass du deine Wiederkehr selbst angekündigt hast :king:
Bin auch total geil drauf, wenn die neue Season startet ist das echt nen Feiertag  :icon_mrgreen:

Lunita

*sabber* Nach dem Cliffhänger der letzten Staffel verspricht es ja mal wieder mehr als interessant zu werden. Nur noch verdammt lang hin bis Ende September...

Inspektor Yuen

Aarrrggh, noch so lange.. Es drückt schon gewaltig.
Verspricht spannend zu werden, bin gespannt wie sich Deb verhalten wird.
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Den 13-jährigen Knaben in mir freut es am meisten, daß Sarah Walker endlich im Kabelfernsehen angekommen ist und das hoffentlich auch ausnutzen wird. 
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

StS

Laut "Bloody Disgusting" wird Calista Flockhart ("Ally McBeal", The Birdcage) in der ersten Folge (mit dem Titel "Are You...?") zu sehen sein - ebenso wie Nicholas Vigneau als junger Dexter und Savannah Paige Rae ("Parenthood") als junge Debra.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Inspektor Yuen

Sneeeeeeeaak Peeeeeeeaak, viel Spass. :D

Dexter Season 7 Sneak Peek
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Spoiler!





























































/spoiler
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

McClane

Hier gibt es die ersten Minuten der neuen Staffel als Sneak Peek. Versteht sich von selbst, aber trotzdem: Ganz dicke Spoiler zum Ende der letzten Staffel.

Dexter 2 Min Sneak Peek
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Inspektor Yuen

Am Sonntag ist es soweit.  :dodo:

Hier noch ein lustiger Auftritt von Michael C. Hall. (ohne Spoiler)

http://www.g4tv.com/videos/60959/actor-michael-c-hall-talks-dexter/
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Kettcar

Wow  :icon_eek: Man hätte es so leicht umgehen können, aber gleich ein All-In?  :eek:

Inspektor Yuen

 :icon_eek:  Da wurden echt keine Gefangenen gemacht!!
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

quaker

Spoiler: zeige
Are you a serial killer? - Yes. :icon_eek:


Gebt mir mehr!!!!!!!

Inspektor Yuen

Spoiler: zeige
 Did you kill all this people?
- I did
Are you.... are you a serial killer?
- yes
  :icon_eek:

Könnte mir das glatt nochmal ansehen.
Generell sind die Nebenplots alle interessant. Bin gespannt was sie daraus machen.
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Travelling Matt

Spoiler: zeige
Gab's außer Doakes und Anderson eigentlich noch andere Angehörige des Departments, die umgebracht wurden?

Inspektor Yuen

Ausser Latino-Statisten Cops glaube ich nicht..
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Roughale

Sehr gelungener Staffelauftakt, mit einigen Richtungen, in die es gehen könnte, das müsste eine richtig gute Staffel werden - ich freu mich!

Was kann kommen?

Spoiler: zeige
Debs muss nun irgendwie auf seine Seite gezogen werden, oder verschwinden - heftig!

Die alte Cheffin LaGuarda (sp?) ist ja an dem Blutsample dran - haarige Sache, die mochte ich auch, hihi...

Der Typ mit dem Spiel wird noch ein ganz grosses Problem werden, ich beteilige mich gerne an der Plastikfolie!

Quinn - ja, lebt denn der alte Holzmichel noch? Ja... aber eventuell nicht mehr lange!

Und dann noch die Ukrainer...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Klaus Jr.

Sehr schöne Sache, endlich wieder schöne Dexter Cliffhanger.
Als Dex nach Hause kam und
Spoiler: zeige
Debra mit all seinen Trophäen und Messern da sitzt
- absolut top  :respekt:
Alle Erwartungen an den Start schon mal mit Bravour erfüllt.


"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

Lunita

Ich frage mich auch, wie sich der Zweig mit dem Nerd weiter entwickelt...

Klaus Jr.

Na wie sich solche Geschichten mit Stalkern halt weiterentwickeln ;)
Ich nehme mal an er wird Dex im Laufe der Staffel bis kurz vor die Enttarnung führen und dann schön auf dem Tisch landen... :dodo:
Kanns kaum erwarten von der Arbeit heim zu kommen.


"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

quaker

Spoiler: zeige
Jetzt hat Dex also immer Wachhund Deb an seiner Seite. Mal sehen, wie lange Dex sein Verhalten unterdrücken kann. Immerhin hat er Louis noch nicht abgemurkst. Bis jetzt ist ja soweit alles prima gelöst, nur anscheinend fragt sich keiner warum nicht auch Harrison bei Deb einzieht... :00000109:

Inspektor Yuen

9 Oktober 2012, 08:53:52 #231 Letzte Bearbeitung: 9 Oktober 2012, 22:56:31 von Inspektor Yuen
Gute Folge.
Spoiler: zeige
Ich glaube Louis wird noch ein großes Problem, könnte ein Wolf im Schafspelz sein. Er schien ja echt keinerlei Angst vor Dex zu haben.
Für den Verlauf der Staffel würde ich mir wünschen dass es Dex schafft clean zu bleiben und es mit echter Polizeiarbeit probiert, aber dann gegen Ende (wenn mit der Russenmafia alles aus dem Ruder gerät) Deb ihren Bruder von der Kette lässt.  :icon_mrgreen:
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Lunita

quaker, doch, die Frage habe ich mir auch gestellt. So einen äußerst bequemen Teilzeit-Nachwuchs wünscht sich wohl so mancher.

uboot

Was eine super Season!

Inspektor Yuen

Was für ein Auftakt!!  :dodo:
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Klaus Jr.

Spoiler: zeige
Also die Sache mit Louis hat sich ja jetzt erledigt - wobei ich glaube, dass die Blutzspritzer auf Dexters Boot noch ihre Folgen haben werden.... Die Mobster sind Dexter ja schon schön auf den Fersen - da war der Peilsender ja wirklich praktisch....;) Debra hat ja ganz schön schnell aufgegeben mit ihrem Vorhaben, dachte sie würde das länger durchhalten. Mit Spelzer haben wir auch mal wieder einen schönen Psycho. Wobei ich die Szene in seinem Haus anfangs etwas merkwürdig fand. Die Mischung aus Dauer-Stroboskop und Death Metal, sowie das ganze Setting war mir etwas zu stereotyp. Er ist seit 2 Wochen draussen und hat schon wieder so einen Serienkiller-Vergnügungspark im Dachboden? Was ich von seinem Kostüm denken soll, weiß ich immer noch nicht...
Aber insgesamt eine schöne Folge auf hohem Niveau.
Nächste Woche scheints ja gut abzugehen so wie es aussieht :D


"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

Grimnok

Zitat von: Klaus Jr. am 16 Oktober 2012, 13:22:16
Spoiler: zeige
 Mit Spelzer haben wir auch mal wieder einen schönen Psycho. Wobei ich die Szene in seinem Haus anfangs etwas merkwürdig fand. Die Mischung aus Dauer-Stroboskop und Death Metal, sowie das ganze Setting war mir etwas zu stereotyp. Er ist seit 2 Wochen draussen und hat schon wieder so einen Serienkiller-Vergnügungspark im Dachboden? Was ich von seinem Kostüm denken soll, weiß ich immer noch nicht...
Aber insgesamt eine schöne Folge auf hohem Niveau.
Nächste Woche scheints ja gut abzugehen so wie es aussieht :D

Spoiler: zeige
Naja das war doch relativ simpel gestrickt. Schon beim Mausoleum war es klar, dort befanden sich minoische Reliefs. Dann das Labyrinth um den Ohrring. In seiner Bude hat er dann auch ein Labyrinth aufgebaut und sich einen Minotaurenhelm aufgesetzt und mit der Musik und dem Strobo das Opfer desorientiert, um seiner - an die Sage angelehnten - Hatz mehr zu geben. Ich glaube dabei nicht, dass die Musik hierbei ein Klischee bedienen, sondern vor Allem das Opfer traktieren sollte.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

quaker

Wieder mal ne sehr gute Folge.

Spoiler: zeige
Jeder der dachte, mit Louis hat man einen andauernden Gegner für Dexter gefunden, wurde eines besseren belehrt. Ich auch. :king: Mal sehen, wie sich das Verhältnis von Deb und Dexter weiter entwickelt. Vielleicht lässt sie ja jetzt eher mal ne Akte liegen, womit sich Dex dann beschäftigen kann. Der nächste Psycho wurde ja aber auch schon diese Folge gefunden und geht nächste Folge weiter. :icon_smile:

Roughale

Klasse Folge, mal ein wenig spekulieren...

Spoiler: zeige
Der Blutspritzer von Louis wir Debs zu dem Verdacht bringen, dass Dex ihn umgelegt hat, das wird zu neuem Stress führen (hoffentlich nicht allzuoft die Androhung der Festnahme) und erst wenn die Ukrainer sich an Dex vergehen, wird Debs auf Dexs Seite überwechseln - irgendwie bahnt sich das doch an...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

quaker

Spoiler: zeige
Interessante Abschlussszene im Auto. Und in der nächsten Folge scheinen sich ja gleich wieder mehrere Brandherde aufzutun, LaGuerta bis Mafia alles dabei...
Äußerst geil war natürlich der Zettel "Stay" und dann die Szene im Krematorium, wo Dexter Speltzer nachmacht. FUCK, FUCK, FUCK!!! :icon_lol:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020