OFDb

The Fast and the Furious 1 - 3 (Limited Edition, Steelbook)

Begonnen von axelreborn, 8 November 2006, 17:31:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

axelreborn

Hallo,
bin neu hier, deswegen hoffe ich das ich das hier ins richtige forum schreibe!

Also, ich überlege mir ob ich mir die The Fast and the Furious 1 - 3 (Limited Edition, Steelbook) edition kaufen soll.
Link: http://www.amazon.de/Fast-Furious-3-Limited-Steelbook/dp/B000IOLZLQ/sr=1-2/qid=1162994491/ref=sr_1_2/303-2010652-3729069?ie=UTF8&s=dvd

So und jetzt weis ich nit ob diese version gekürzt oder sonst was ist. Es gab den ersten teil ja schon im fernsehn un da haben szenen gefehlt und diese "Überraschung" möchte ich bei mir vermeiden!!! Ich weis die dvd box ist noch nicht draußen,aber vielleicht weis jemand von euch schon was genaueres darüber!
Danke im voraus :respekt:

ciao

Hackfresse

Da werden eh nur die normalen DVDs drin sein, dies eh schon gibt. Die sind alle uncut. Daraus schließen wir WAS? Richtig! Uncut!

Für den 3. Teil gilt zu 99,99999% das Gleiche.

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Vinyard Vaughn

Und im Falle das du wieder Fragen in die Richtung hast, und es vielleicht noch nicht weisst...

Die OFDB ist dein Freund und Helfer... also die hier (www.ofdb.de)

:icon_mrgreen:

Cheers & Oi!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020