OFDb

Hostel abgeduckelt?

Begonnen von Stefan8000, 8 November 2006, 20:23:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stefan8000


hi,

glaube es hier mal gelesen zu haben, dass die dt. version von hostel abgedunkelt wurde. bin mir nur überhaupt nicht mehr sicher, ob ich das nicht verwechsel.in der suchfunktion find ich es nicht, und in der ofdb steht auch nix. kann mir kurz jemand sagen, ob eine abdunkelung vorgenommen wurde? wenn ja, so dass es das anschauen verdirbt? habe im moment die us dvd aber mit dickem kratzer und würde sie gerne ersetzen. danke für antwort.

gruss
stefan

Freddy Voorhees

Mir ist nichts bekannt und auch bei Betrachtung der dt. DVD nichts aufgefallen.

blade41

Die Kinofassung war abgegdunkelt. Ich habe sowohl die deutsche JK und die RC1 und die deutsche DVD ist definitiv nicht abgedunkelt.

Stefan8000

danke, dann kann ich sie mir ja bedenkenlos zulegen.
gruss
stefan

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020