OFDb

Texas Chainsaw Massacre: The Beginning

Begonnen von KarlOtto2000, 9 November 2006, 19:57:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KarlOtto2000

Der Film wird von Warner ja leider nur geschnitten in die Kinos gebracht. Weiß einer, was alles fehlen wird? Gegenüber der ungekürzten Fassung fehlen 8 Min., gegenüber der R-rated Version immerhin noch eine Minute.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Die Kettensäge wurde komplett entfernt und durch Funkgeräte ersetzt :LOL:
Nee mal im Ernst, momentan weiß das wohl bloß die FSK und Warner
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Zitat von: Crumb B am  9 November 2006, 20:02:52
Die Kettensäge wurde komplett entfernt und durch Funkgeräte ersetzt :LOL: ...

Der war echt gut! :respekt:

Warner hat bei mir erstmal verschi...n  :anime:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Vinyard Vaughn

Zitat von: Crumb B am  9 November 2006, 20:02:52
Die Kettensäge wurde komplett entfernt und durch Funkgeräte ersetzt :LOL:
Nee mal im Ernst, momentan weiß das wohl bloß die FSK und Warner

Ach das hatt mer doch schon alles in E.T. ;)
is doch n alter Hut. Ich hatte da mer an irgendwelche stumpfen Kuechengeraete gedacht, so wie n Quirrel.

Und Roughale, was wolltest du sagen? Warner hat VERSCHISSEN oder was?? :icon_mrgreen:
Also bei jedenfalls auch !

Cheers & Oi!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Graf Zahl

Da ja sinnvollerweise alle Threads über diesen Film closed sind, frag ich mal hier drüber nach. Hat die GB-2DVD wie auf dem Cover vermerkt dts-Sound? Inder ofdb steht nur DD5.1, auf dem Cover aber ein dts-Symbol.

Roughale

Zitat von: Graf Zahl am 10 Juli 2007, 20:09:52
Da ja sinnvollerweise alle Threads über diesen Film closed sind, frag ich mal hier drüber nach. Hat die GB-2DVD wie auf dem Cover vermerkt dts-Sound? Inder ofdb steht nur DD5.1, auf dem Cover aber ein dts-Symbol.

Interessante Frage, Play sagt ja, amazon.co.uk sagt nein... wobei ich eher letzterem glauben würde.

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

McHolsten

Geht man davon aus das da nur 5.1. drauf ist. Bei Teil 3 - in UK vom gleichen Label released - gabs auch nur 5.1. während die US noch DTS bot...
Gore on!

Graf Zahl

Hm, dachte eigentlich dass die Scheibe hier irgendwer auch hat, aber da dem nu nicht so ist, warte ich halt bis meine Lieferung angekommen ist  :king:

Graveworm

Schmeiße meine DVD heute noch mal rein und gebe dann bescheid.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Die UK DVD hat dts es discrete-Ton. Definitiv in der Unrated-Fassung, die andere habe ich nicht gesehen.
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

Graveworm

Jupp, kann ich auch bestätigen, hatte gestern noch mal nachgeschaut.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Graf Zahl

15 Juli 2007, 18:30:10 #11 Letzte Bearbeitung: 18 Juli 2007, 10:44:58 von Graf Zahl
Sehr gut zu wissen, vielen Dank für die Infos! Sollte vielleicht auch in der ofdb ergänzt werden...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020